Neue Version 15e?

Ich hatte es auch drauf .... es lief alles super ... bis auf die Bluetooth Verbindung mit dem Auto.
Da musste ich am Handy BT immer aus und wieder an schalten damit es ging.
Wieder zurück auf 15c und es klappt von ganz alleine.

Gruß
Mr.a
 
Komisch, ich bekam bis heute sämtliche Updates, weiss auch nicht was man jetzt machen muss wenn die nicht angeboten werden. Ich bekam die Updates jeweils plötzlich, ohne Vorwarnung. Da ich jedoch für jede Neuheit zu haben bin, installiere ich immer alles sofort. Erst noch ein Screenshot machen und dann los.
 
Hallo.
Ich habe auf mein LG G Flex 2 die 15C Firmware installiert. Obwohl da stand, dass es eine deutsche Version sei ist es eine EUR Version.
Gibt es eine Möglichkeit die originale deutsche Firmware Version zu laden.
 
Das ist die originale
 
Hallo Horst22, danke für Deine Antwort.
Ich hatte vorher auf dem Handy 5.1.1 DEU und nicht EUR. Leider habe ich bei meinem Test mit der Swiss 15E, die DEU nicht gesichert, da ich davon ausging, dass man ja die DEU Version laden kann. Das war aber ein Irrtum. Da steht zwar DEU/Germany ist aber eine EUR/Germany. So steht es auch in der Tel Info. Wenn es eine Original Firmware ist, warum macht dann LG einen Unterschied zwischen DEU und EUR. Wenn es kein Unterschied gibt könnte ja auch für alle EUR die 15E gleichzeitig zur Verfügung gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann war das bei mir anders, war bei mir von Anfang an deutsche EUR Version. Ist mir aber echt neu, dass LG reine länder Versionen anbietet.

Kannst ja mal da schauen, sollte dir die neueste Version von deinem phone anzeigen.
Lg Phone Firmware List
 
>>Kannst ja mal da schauen, sollte dir die neueste Version von deinem phone anzeigen.
Lg Phone Firmware List<<
Genau diesen Check habe ich vorher gemacht und habe dann die EUR Version erhalten.
Aber wie schon gesagt, wenn es kein Unterschied gibt könnte ja auch für alle EUR die 15E gleichzeitig zur Verfügung gestellt werden.
 
Das war schon beim g2 so, da bleibt sich LG anscheinend treu
 
Habe jetzt auch, trotz kurz bevorstehendem MM, die V15e draufgebügelt, da ich einen besseres Sicherheitsgefühl haben wollte. Ich habe auch das Gefühl, dass es flüssiger läuft. Bei FeedlyReader beispielsweise ist kein (micro)ruckeln mehr sichtbar. Bluetooth läuf problemlos..

War insofern sicher nicht verkehrt, auf die "e" zu gehen.

blackseven
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Mit was hastn die v15e geflasht? FlashTool2014?
 
Mit LGup...

Ach ja, der Kopfhörerausgang ist auch deutlich lauter wie bei der 15c.

blackseven
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Gibts hier ne Anleitung fürs Flex 2 und LGup. Hab bisher immer mit Flashtool geflasht und null Ahnung von LGup.
 
War eigentlich selbsterklärend... Dll installieren, Up installieren, sicherheitshalber Rechner booten . Flex anschliessen, lg Up starten. File selektieren, starten, warten, fertig.

Achtung, das Flex ist danach jungfräulich... Also vorher sichern oder nachher Zeit investieren...

blackseven
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Im Prinzip kann man sich auch an diese Anleitung aus dem G4 Thread halten.
Android 6 - Zurück zu LP / Android 5

Wenn man im Programm "Upgrade" statt "Refurbish" wählt, sollten auch die Daten erhalten bleiben (habs aber nicht getestet)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Youtube hilft auch.... LGUP als Suchbegriff, dann kommt z.B. das (aber auch vieles mehr):

 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2.739
m_ensch
M
M
  • midiboy
Antworten
8
Aufrufe
1.367
email.filtering
email.filtering
mr.a
Antworten
4
Aufrufe
998
mr.a
mr.a
Zurück
Oben Unten