LG G Flex Erfahrungen?!

Naja Beweislastumkehr. Die tauschen mir das aus glaub mir
 
Genug Honig ums Maul schmieren. Bist ja noch Betatester lach. Farbe, flexibel naja

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 
bin auch auf ein Foto gespannt. Dachte ebenfalls zuerste es könnte sich um eine der 4 Klebefolien an den Seiten handeln.
LG hat da ja mächtig Folie drauf gepackt ;)

Also mein Backcover noch in bester Ordnung.

Ich weiß zwar nicht ob die Gehäuserückseite selbstheilend ist, allerdings kam es mir vor, dass die Fettfingerschlieren von alleine verschwinden.
Kann das jemand bestätigen?

Drückt mal nen Finger auf das Backcover, das ist so wie wenn ihr bei der Polizei nen Fingerabdruck hinterlässt :lol:
den lasst ihr mal einfach stehen und irgendwann isser dann weg.
Vielleicht wird der auch nur durch meine Ledertasche dann verwischt, keine Ahnung, aber es viel mir eben auf :)
 
Also meins soll morgen oder übermorgen kommen. Bin ja mal gespannt. Dann sind wir ja auch schon drei hier, die eins haben. Geht doch!!!!! :)
 
Habe meines seit einer Woche und bin echt zufrieden. Nach dem SIII macht es echt Spaß.
 
Stimmt lackplatzer war ich bisher zu faul zum einschicken. Schon ein tolles Teil
 
Gucke gerade das Unpacked Event S5. Bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher ob ich alles richtig gemacht habe.
 
Mein Freund hats Top!
 
also ich bin rundum zufrieden mit dem LG G Flex. Bereits am 2. Tag hat der Akku über 48 h gehalten bei normaler Arbeitsweise.
Gut, gestern musste ich massig Videos konvertieren und bearbeiten, da hat er "nur" 24 h gehalten hehe... aber wirklich super.

Und bzgl. S5 - ich vergleiche grundsätzlich keine 5,1 Zoll Smartphone mit einem 6 Zoll, von daher würde das S5 bei mir gleich in der Vorrunde ausscheiden.
 
Meine Erfahrungen das gFlex betreffend sind folgende:

Optik bzw. Haptik finde ich gut! Es liegt mM. sehr gut in der Hand!
Die Biegung hätte von mir aus auch noch etwas mehr ausfallen können, sodass es mehr gekrümmt ist!

Das einzige was mich an dem Gerät wirklich gestört hat - und auch der Grund war warum ich es verkauft habe - war bzw. ist das Display bzw. die 720p Auflösung!

Ich hatte davor mein Galaxy Nexus genutzt, was jetzt auch schon wieder mehr als 2 Jahre alt ist, und trotzdem ist mir die Auflösung so bescheiden vorgekommen, und auch die ganzen Pixel konnte ich echt nicht mehr sehen! Es ist die ganze Zeit so eine Art grieselndes Bild zu sehen! Auch mit 100 % Helligkeit!
Es ist einfach zu unscharf und zu verpixelt! Hatt mich schon lange darauf gefreut! Die Ernüchterung kam leider schneller!

Mein Fazit also: Außen hui innen pfui!
 
Wenn du es verkaufen willst meld dich bei mir;)
 
OpamitKruecke schrieb:
Wenn du es verkaufen willst meld dich bei mir;)

Zitat: "...und auch der Grund war warum ich es verkauft habe..."
;)
 
War allgemein gehalten. Kaufe die gerne auf
 
Christ, also "verpixelt" ist wohl etwas übertrieben, geradezu lächerlich.

Gut, dass man 1080p erwarten kann ist klar Heutzutage - enttäuscht etwas.

Das Display selbst finde ich nicht schlecht obwohl ich vorher auch ein 1080p einsetzte. Es hat kräftige Farben und auch der Ablesewinkel ist hervorragend.

Und EINS darf man auch nicht vergessen.
Das LG G Flex lässt sich im Freien und bei Sonne um einiges besser ablesen als ein Smartphone mit ebener Glasfläche.

Ich bin jedenfalls rundum zufrieden.
 
ami23 schrieb:
Christ, also "verpixelt" ist wohl etwas übertrieben, geradezu lächerlich.

Ob meine Aussage für dich lächerlich oder übertrieben erscheint, ist für mich nicht von Relevanz!
Ich hab meine Auffassung kund getan - Basta!

Wenn du keine anderen Meinungen gelten lassen kannst, muss ich dir leider mitteilen, dass ein Forum der falsche Spielplatz für dich ist!
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: OpamitKruecke
wenn es für Dich pixelig ist würde ich mir mal ne Brille kaufen die nicht so stark vergrößert :lol:

viel Spass mit deinem Nexus 5...
 
Also mein Flex ist heute auch aufgeschlagen. Hatte ja auch Sorgen, dass mir das Display nicht gefällt. Aber ich muß sagen, das ich echt begeistert bin. Die Farben sind knackig alles ist scharf und das Handy rennt wie Teufel. Klar sieht man, das es nicht Full HD ist. Aber das tut der Sache überhaupt keinen Abbruch. Auch Schriften lassen sich einwandfrei lesen. Weiß ist Weiß und nicht Beige oder Blau. Alles Super! Finde auch die Animationen die im Menü gemacht werden toll. Bis jetzt bereuhe ich es doch nicht das Flex gekauft zu haben und ein Eyecatcher ist es auch allemal.

Gruß Didi....
 
Ich interessiere mich auch für das Gerät. Konnte es mir leider noch nicht in natura ansehen, aber folgende Dinge stören mich an dem Teil:


Die Knöpfe auf der Rückseite. Die Lautstärkewippe macht bei einem so großen Gerät ja vielleicht noch Sinn, aber der Powerknopf?? Kann mir irgendwie nicht vorstellen daß das wirklich ergonomisch sinnvoll sein soll. Und noch mehr irrwitzig ist ja wohl die Notification-LED auf der Rückseite. Was soll die bringen? Habt ihr euer Handy immer falschrum auf dem Tisch liegen, daß ihr seht ob die LED blinkt und ihr was verpaßt habt?


Stimmt das, daß wegen der Wölbung das Display nicht aus Gorilla Glas ist sondern aus Plastik und daher kratzanfällig, oder ist es ein spezieller kratzfester Kunststoff? Denn sonst macht das irgendwie keinen Sinn, selbstheilende Rückseite aber kratzeranfälliges Display, das paßt für mich nicht zusammen und Schutzfolien mag ich nicht.
 
Zur Notification LED..... Auf der Vorderseite ist ebenfalls eine LED die das eingehen von Nachrichten usw. signalisiert. Zur Kratzfestigkeit des Displays kann man wohl noch nicht wirklich was sagen. Das Display ist aus Kunststoff und könnte wirklich anfälliger für Kratzer sein. Aber trotzdem ist das Flex ein tolles Handy, welches absolut nicht enttäuscht. Ich war ebenfalls vorher skeptisch. Insbesondere was die Auflösung des Displays angeht. Aber alle Sorge war umsonst. Echt ein tolles Gerät.
 
Nur der lack hinten is ned besonders stabil. Is bei mir abgeblättert.
 

Ähnliche Themen

D
  • dawn-
Antworten
0
Aufrufe
3.098
dawn-
D
Marcus-1976
Antworten
13
Aufrufe
2.325
html6405
html6405
F
  • flasher1200
Antworten
1
Aufrufe
2.159
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten