LG G Flex Erfahrungen?!

Empfang ist bei mir sehr gut. Auch das umschalten zwischen LTE, UMTS usw. klappt einwandfrei. Kamera ist ganz ordentlich. Leider fehlt der Bildstabilisator. Darum muß man manche Bilder zweimal machen. Aber ansonsten ist alles gut.
 
Super danke für die Einschätzung dazu.
 
Dafür nicht.
 
Kann mich didi.seven anschliessen: Empfang sehr ordentlich, Gesprächsqualität ist gut. Die Kamera hat im Videobereich ihre Stärke, Fotos gelingen ebenso sehr gut, wobei mir der optische Bildstabilisator bislang nicht wirklich fehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: didi.seven
@ami23 Ach, das Lumia 1520 ist durchaus ein schönes Gerät. Letztendlich ging es aber um die Größe. Das Liquid S2 ist.. naja.. hässlich. Aber über Design lässt sich bekanntlich nicht streiten :)

Zur Kamera: Bin zufrieden. Es gibt einen lustigen Effekt beim Fotos schießen: Hält man das Gerät gerade, so zeigt die Kamera leicht nach links. Merkt man vor allem bei Nahaufnahmen.

Ich habe mal ein Paar Bilder in unterschiedlichen Lichtverhältnissen in die Dropbox gepackt: https://www.dropbox.com/sh/rlj5z2u8ulsuagn/_WKU-9fFdE
 
Sind doch ordentliche Bilder geworden, das hab ich schon schlechter gesehen. Aber für die Kamera Diskussion mach ich mal für euch 2 neue Threads auf, kann muss das nicht alles hier rein.
Wird das Flex eigentlich nur mit Branding von Vodafone verkauft, ob gibt schon ne Branding freie Firmware ? Weil bei Otto gibt es das Teil ja auch die verkaufen normal aber keine Branding Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab meins von Vodafone und es hat null Brandings. Keine Logos, Apps usw.
 
Meins ist auch direkt von Vodafone und hat kein Branding, war sehr positiv überrascht.
 
Macht sich später wahrscheinlich nur dann bemerkbar, wenn mit Updates los geht. Sofern es das Flex überhaupt als Retail Version gibt.
 
Meins von Sparhandy ist wohl für den tschechischen Markt gedacht gewesen, keine Ahnung ob das ein Internationales ist
 
Woher weißt du das das es ein Tesch Version ist?
 
Ich muss sagen, die Kamera ist verdammt gut! Hab gestern paar Bilder geschossen und mit mein Mega 6.3 verglichen. Da liegen Welten dazwischen!!!

Empfang ist super, Gesprächsqualität auch gut, externer Lautsprecher klingt richtig gut. Flex auf dem Tisch legen und Musik abspielen und dank dem Bogen genießen. WLAN top, kein Absturz bis jetzt, sehr stabil...

Akku ist ein Monster, habe bis jetzt drei mal hintereinander über 10h DOT gehabt und bei mind. 2 Tagen Nutzung. Das hab ich noch mit kein anderen Gerät geschafft...:thumbsup:

Der interne Speicher ist eine Rakete! Habe mal gemessen, mit wie viel MB geschrieben wird... Habe es mit dem G2 verglichen.
G2 schafft 15-16MB/s, was verdammt gut ist, aber das FLEX schafft wahnsinnige 27-28MB/s!!! Das entspricht ja schon fast Class 30... :D

Die Tasten auf der Rückseite haben einen besseren Druckpunkt als das G2 und sind auch etwas größer. Gefallen mir deutlich besser... Außerdem leuchtet der Powerbutton komplett und nicht nur die Umrandung. Man hat also zwei Status LEDs. ;)

Das einzige was mich etwas stört ist die Körnung beim Display. Die Körnung sieht man nur bei niedriger Helligkeit! Man gewöhnt sich dran, dafür hat es die besten Blickwinkel die ich jemals bei einem Gerät hatte und ich hatte schon so ziemlich viele... Man denkt, man berührt das Display direkt ohne das Glas bzw Plastik davor. :D Und dieser Bogen hat schon was! Das Bild wirkt noch lebendiger, kleiner 3D Effekt. Außerdem ist es dadurch deutlich handlicher!!! :thumbsup:

Das sind meine Erfahrungen nach knapp 2 Wochen. Bin mehr als zufrieden. ;)

Cheers to Flex! :thumbup:

.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: didi.seven
Die Bilder kannst du ja wenns nix persönliches dabei ist im Schnappschuss Thread Hochladen ^^
Klingt aber insgesamt bis jetzt sehr positiv. Wie macht sich das Flex denn in der Hosentasche?
Wie klingt denn beim Telefonat die Hörmuschel, die meisten SP s sind da mehr als schlecht drin.
 
Hab mal paar Bilder gepostet. ;)

Also in der Hosentasche stört es mich nicht, hatte schon größere Geräte drin. :D

Die Hörmuschel klingt lauter als die vom Mega und G2.
 
Mir gings bei der Hörmuschel mehr um die Qualität, also um das laut weil die meisten haben ne unsaubere Übertragung der Sprach Samples.
 
Ach su das ist natürlich eindeutig, vielleicht wäre mal ein Screenshot von dir aus denn Telefoninfos ganz interessant.
Dort wo Baseband und Build Nummer steht, und auch von Vodafone Geräten ob die gleich sind.
 
SW Info Vodafone......

eduvyva7.jpg
 
Ich habe meins heute bekommen. Das Display ist gewöhnungsbedürftig - wenn man die beiden automatischen Helligkeitsanpassungen abschaltet gehts. Ansonsten ein geiles Teil.
 

Ähnliche Themen

D
  • dawn-
Antworten
0
Aufrufe
3.102
dawn-
D
Marcus-1976
Antworten
13
Aufrufe
2.327
html6405
html6405
F
  • flasher1200
Antworten
1
Aufrufe
2.161
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten