LG G Flex Erfahrungen?!

Sollten alle gehen/funzen.
 
Hallo...
Also, es klappt mit dem otg vom samsung...coole sache, kann usb sticks anschliessen und alles verschieben wie ich will...
Was will mann mehr :D
Das Flex gefällt mir immer mehr..

Mal was nebenbei...
Hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem display zwecks kratzer gemacht?
Nur aus neugierde...,hab seit dem ersten tag ne folie drauf...
Und das *ohne* blasen :thumbup:

Übermittelt von meinem Flex :p
 
Ich betreibe meins ohne Folie und noch nicht ein Kratzer drauf. Hatte es sogar schonmal mit Schlüsseln in der Tasche. Das war aber mehr ein Versehen. Ist aber trotzdem nichts passiert. Der Kunststoff ist also nicht wirklich anfällig.
 
Habe mal im Amazon eine Rezension zum Flex geschrieben. User steffen68ffm

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

Hier der Text

Hallo, bisher hatte ich ein Iphone 3/4 und Galaxy S3 LTE und S4.
Und ich muss sagen, dass G-Flex topt alle.
Die technischen Details spare ich mir. Ich nehme lieber zu den kritikpunkten in testberichten und Rezemsionen Stellung.

1. Kein erweiterbarer Speicher. Also erstens sind 32 GB und schon viel und in Verbindung mit einem USB_OTG Kabel kann man USB Sticks und Platten anschliessen. Die darauf enthaltenen Fotos Videos und Musik werden in die LG Apps integriert, Desweiteren kann man mit dem bereits installiertem Dateimanager alle dateien hin und her kopieren.
Also mehr Speicher, mehr Flexibilität geht nicht.

2. Kein austauschbarer Akku, a
Erstens hat das sowieso kaum jemand und zweitens ist der Akku des G-Flex so stark, dass selbst wenn er schwächer wird im laufe der Zeit , er immer noch viel besser ist, als alle anderen von anderen Smartphones.
Bei starker benutzung reicht der Akku mindestens 2 tage !!!!!

3. Plastik
Für mich einer der grössten Witze in allen Beurteilungen, egal von welchem handy. Kein mensch benutzt sein so tolles metallhandy ohne Hülle, da es sonst ja sofort zerkratzt.
Und auch so haben doch 90 Prozent der Smartphonebesitzer irgendeine Hülle um ihr Handy. Wer sieht da metall oder plastik?
Wobei das G-Flex auch ohne Hülle super aussieht und kleine Kratzer tatsächlich von alleine verschwinden.

4. Display
Wenn ich immer lese, es hat keine Full HD Auflösung....
Tja, also ich habe noch nie so ein geiles Display gesehen. Kräftige Farben, satter Kontrast. Ich habe keinerlei Ghosting oder sonstwas bemerkt.
Im direkten Vergleich mit Full HD Displays vom G2 und S4, fanden alle denen ich es gezeigt habe, das Display vom Flex am besten.
In der Sonne wird das Flex zwar schnell zur Sonnenverstärkung durch die gebogene Form, aber wenn man es nur ein bischen bewegt, ist die Ablesbarkeit in der Sonne zigfach besser, als z.B beim S4.
mag sein, dass bei optimalen laborbedingungen das Display von Full HD handys besser ist, aber im Alltag, im freien ist die Ablesbarkeit hier viel besser.
endlich sehe ich ( auch bedingt durch die Grösse ) im Freien alle Mails, alle Zahlen und Buchstaben von Apps.
Bei Video und Bilderbetrachtung ist das Display ein Traum.

Der wichtigste Aspekt für mich ist die Empfangsqualität und diese ist beim G-Flex der Wahnsinn. Mit meinem S4 war ich verzweifelt.
Dort, wo ich mit dem S4 null Empfang habe, bekommt das G-Flex teilweise so gar LTE.

Durch das gebogene Display liegt das handy super in der hand, in jacke oder Hosentaschen.
Die Lage der taste auf der Rückseite und das Aufwecken durch 2 mal aufs display drücken ein Traum.

Also labortests und reine Faktenanalyse bringt mir nichts.
Ich brauch ein handy, was Superempfang hat und welches ich im Freien gut bedienen und ablesen kann und hier schlägt das G_Flex alle um Längen !
Warum g
 
  • Danke
Reaktionen: didi.seven und ami23
Ganz deiner meinung :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

:D

Send from Flexi :)
 
Hätte man nicht besser sagen können...
 
Heute ist mir der erste negative Punkt aufgefallen und zwar ein Wichtiger. Das Flex unterstützt kein MHL. Das heisst, man kann nicht das Handy über HDMI an den TV anschliessen.
Habe mir jetzt einen Adapter aus Hong Kong bestellt, der das angeblich trotzdem kann. Werde berichten !
 
Hallo Leute ,

Ich habe vor mir ein LG G Flex zu gönnen.*-*
Momentan benutze ich noch ein LG 4X HD (Vergleichbar mit einem S3) und ich frage mich ob sich das lohnt und ob man das Flex auch ohne Cover oä. Nutzen kann?
Da wenn man schon so ein schickes Phone es man nicht unbedingt in ein Hässliges Cover einpacken muss.:D
Wie siehts mit Kratzern auf dem Display aus ?
 
Also ich hab noch keinen Kratzer auf dem Display. Das Flex ist im täglichem Gebrauch und wird ohne Folie betrieben. Alles top!
 
Das hört sich doch super an :)
 
Allerdings finde ich immer kleine Fingertapsen von meinem Jüngsten auf dem Display.....
 
Also auf meinem flex is a noch nix zu sehn von kratzer oder sonstwas...
Is aber auch schön eingepackt mit folie und tpu-case...
Will aber immer noch das Vest-Case von lg :D
Kann es auch ohne bedenken empfehlen..
Und der preis fällt ja wie immer sehr schnell..
Also 399Euro neu is unschlagbar..leider :banghead:
Mfg

Send from Flexi :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

@steffen...
Da bin ich mal gespannt mit den Adapter.
Geht das ned auch mit dem chromdingens von google?
Glaub hab da was gelesen bzw. Gesehen..
Aber selbst wenns ned gehn sollte..
So schlimm find ich des persönlich ned :D

Send from Flexi :)
 
Ich mach das mit dem XBMC Mediacenter. Funktioniert einwandfrei.
 
mir gehts um Fussball, schaue 3. liga im livestream von den 3. und dazu schliesse ich das handy an den TV an. Ging beim Samsung problemlos. Weil die alle MHL können.
Soll, aber mit dem slimport myDP funktionieren.
 
Morgen...
Hab mir den chromcast gegönnt. .
35euro sind zu verkraften.
Bilder und Videos streamen funktioniert super.
Für das geld is es ein cooles spielzeug.
:D

Send from Flexi :)
 
Hey Leute ,

Da ihr ja warscheinlich schon relativ viel Erfahrung mit dem Flex habt und ich die Qual der Wahl habe zwischen dem Note 3 und dem Flex habe, wollte ich fragen ob ihr mit bitte (objektiv bitte) sagen könnt was jetz das bessere Gerät ist und ob ihr es vielleicht bereut habt ,dass ihr euch fuer das Flex entschieden habt .Vielleicht hat auch einer von euch Erfahrung mit beiden Geräten und kann ein Fazit nennen.:)

Ihr würdet mir bei meiner Kaufentscheidung sehr helfen
Danke!
 
Also ich kann immer wieder nur sagen, das ich das noch nicht eine Sekunde bereut habe. Hatte das Note 3 auch schon. Tausche sehr oft. Es soll ja keine Langeweile aufkommen. Aber beim Flex bin ich irgendwie angekommen. Es läuft soooo smooth. Alles geht nix hakt oder macht Mucken. So wie es sein soll.
Also mir gefällt es jetzt schon seit drei Monaten und das will was heißen. Habe null Drang es zu tauschen.

Gruss Didi....
 
Hallo erst mal :)
Bin der gleichen Meinung wie didi,
Hab das flex nun auch schon über zwei Monate.
Auch ich bin so einer, der alle Handys ausprobiert hat :)
Bin beim Flex "angekommen"
Hat alles was "mann" braucht, läuft flüssig, grösse ist total genial und is ein Handy das ned jeder hat :)
Geb mein Flex a nimmer her, meine Frau macht sich schon sorgen, wil ich das Handy schon so lange hab.
:D
Kann es nur jedem empfehlen.
Schöne grüsse aus Franken

;)

Send from G Flex :)
 
Auch ich bin noch total zufrieden. Hatte jetzt aber auch schon 2 totalabstürze. Da ist das Flex von allein ausgegangen.
 

Ähnliche Themen

D
  • dawn-
Antworten
0
Aufrufe
3.109
dawn-
D
Marcus-1976
Antworten
13
Aufrufe
2.332
html6405
html6405
F
  • flasher1200
Antworten
1
Aufrufe
2.164
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten