Interaktiver Testbericht des LG G Pad 8.3 - macht mit!

ne zweite Sim braucht man tatsächlich überhaupt gar nicht.

PS Note 1 ist tatsächlich noch immer sehr geil! :)
 
@Number Nine :
O. K. 2 GB RAM wären schon verdammt gut für mein Note, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dieser Konstellation. Der Prozi und der interne Speicher von beiden Geräten sind völlig ausreichend. Dann die Erweiterung bei beiden Geräten mit 64 GB (Multimediadaten) - ich bin sehr zufrieden damit.
Unterwegs mein Note und zu Hause das GPad. :)
Gruß anhaltmike
 
Also ich hatte ja schon fast jedes namhafte (und auch ein paar NoName) Smartphone und Tablet, sowohl privat als auch beruflich.
Unterm Strich kann ich das G-Pad nur empfehlen wenn der Formfaktor zutreffend ist.
Mir gefällt es von Woche zu Woche besser.
Die Sache mit den "offiziellen" Updates ärgert mich nicht, da ich sowieso immer CFW nutze. (ausser bei meinem Note 3 wegen Counter/Knox)
Die Mahdi Rom zB. ist astrein, schnell und Top modern ;)

Ich hatte einige Zeit auch iPhone/iPad und iMac (ca. 3 Jahre) und war davon echt überzeugt...heute frage ich mich:"WARUM?" Kann ich mir selber nicht beantworten wenn ich mir iOS heute anschaue :p
 
  • Danke
Reaktionen: PAPPL
Mir fällt im alltäglichen Gebrauch auf, dass ich für Kalendereinträge, E-Mails etc. immer automatisch zum GPad greife und nicht mehr zum Note. Aber es kommen immer wieder diese Momente, in denen ich jemandem etwas zeigen will und es per Mail oder einem anderen Weg verschicken will und einen Stylus mit entsprechender Funktion schmerzlich vermisse, so dass ich zum zweiten Mal überlege, das GPad wieder zurückzubringen und auf die neuen Samsung Tablets zu warten.

Hätte das Gpad einen Stylus mit ein paar coolen Funktionen, wäre es perfekt!!!
 
@Number Nine,
Nen Stylus gibt es doch für nen "Appel und nen Ei" oder meinst Du die integrierte Anbindung?
Obwohl ich Alles prima mit dem Finger machen kann und froh bin, nicht jedes Mal nen Stift rauszuzotteln.
Gruß anhaltmike
 
Ich meine schon einen mit entsprechenden Funktionen.
 
Ich hab oben einige Infos hinzugefügt.
 
Android beta gama D schrieb:
Punkt Kamera und Surfen mit dem Opera Classic wären für mich interessant,
frank_ m dazu schon gekommen ?
 
Kamerabilder hab ich schon, muss ich hier nur noch entsprechend aufbereiten. Opera Classic teste ich noch.
 
Da bin ich ja mal gespannt.
 
Opera Classic ist spitze. Google - Suchzeile und automatischer Zeilenumbruch.
Bisher habe ich auch keine Beschränkung der Anzahl der Tabs erfahren.
Benutze Ihn gern auf dem Note.
Die Tablet - Version ist absolut nicht mein Fall. Ist schlecht umgesetzt und viele Annehmlichkeiten fehlen.

Die Anpassung der Auflösung für den Opera Classic in den Systemeinstellungen des GPads klappt allerdings auch nicht gut.

Neben dem Boat Browser (blau) für mich der beste Browser.
Neu hinzugekommen ist seit Neuestem auch der SLEIPNIR-Browser mit ähnlichen Features.

Gruß anhaltmike
 
Oh das klingt aber übel :-( schade nutze nur denn Opera Classic. Aber danke für das Feedback dazu.
 
Kann es sein dass dieser "Testbereicht" hier, relativ schnell den Bach runter ist??
Solls n Testbericht (common) sein, müsste hier mal tüchtig gelöscht werden. So ist... small talk...
 
Ich hab noch mal einige Sachen oben in Bezug auf GPS, Kamera und Opera Classic ergänzt.
 
Hallo zusammen,
ist das mit der Tablet UI in Update 4.4.2 gefixt?
 
Was meinst du mit Tablet UI?
 
Nein, es ist nach wie vor das Phablet UI aktiv.
 
Danke, schade
 
Hallo,
seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines LG G-pad 8.3, bei MM für 199€ in weiß gekauft. Und ich bin begeistert. Display ist heller als gedacht, sogar heller als das Vorführgerät im Laden. Alles läuft flüssig, einzig die Bedienung ist gegenüber Samsung (besitze noch ein Galaxy S4 Mini) natürlich etwas anderes. Aber arbeite mich gerade ein. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Akku hat auch gut durchgehalten, bis jetzt 7 Stunden und immer noch 13%. Sobald ich da weitere Erfahrungen gesammelt habe, werde ich wieder berichten, hoffe es bleibt positiv

Gruß Andreas
 
Moin Andreas,
Willkommen im Club und allzeit guten "Wisch".
Nach wie vor bin ich begeistert-als Mann der ersten Stunde. Mittlerweile gibt es noch das Samsung Galaxy Tab Pro 8.4. Tja, das GPad ist nun mittlerweile ein ³/⁴ Jahr alt, 100 Euro teurer gewesen, aber jedem Cent wert.
Gruß anhaltmike
 
  • Danke
Reaktionen: nizam19

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.816
JC00P3R
JC00P3R
G
  • gpad-rob
Antworten
6
Aufrufe
2.784
Th3o
Th3o
C
Antworten
4
Aufrufe
2.638
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten