LG G PAD 8.3 WiFi [LG V-500]: Infos zur Verfügbarkeit, Bestellungen und dem Preis

Bestell dir das weiße doch einfach bei Media Markt.
 
@Ardion
Ich möchte schon gerne bei Amazon bestellen. Da habe ich meine Zahlung geregelt und einen guten Service, falls was ist. Und einen MM haben wir hier nicht vor ort. Trotz online versandt, gäbe es da doch nur 14 Tage rückgaberecht. Nicht das ich das einlösen möchte, aber man kann nie wissen ob es nicht hardwareseitog schon einen defekt hat. Da wickel ich lieber bei Amazon alles ab.
 
Amazon hat echt einen guten Service, wenn man Probleme mit dem Gerät hat.
Die haben mich sogar an einem Samstag angerufen und mit mir besprochen, wie wir vorgehen wollen. Kann ich auch nur empfehlen!:thumbup:
 
Also ich hatte weder mit Amazon, noch mit Mediamarkt bisher Probleme.
Mein erstes Tablet war ein Prestigio Multitab 8.0 Pro Duo von Amazon.
Nach 5 Wochen ist es beim Hochfahren hängen geblieben. Hab es dann zum deutschen Servicepartner von Prestigio geschickt. Nach 4 Wochen kam es mehr oder weniger unrepariert zurück, weil man keine Ersatzteile hatte. Habe Amazon informiert und mein Geld zurück bekommen. Dann habe ich mir bei Mediamarkt ein Trekstor Surftab Ventos 8.0 geholt. Das hatte aber mehrere kleine Macken, die auf Dauer immer nerviger wurden. Nach 4 Monaten habe ich es bei MM reklamiert und anstandslos mein Geld zurückbekommen. Die wollten nicht einmal wissen, was mit dem Tab nicht stimmt. Das G Pad 8.3 habe ich dann online bei MM bestellt. Denke aber, dass es im Ernstfall genauso reibungslos läuft, wie mit dem Ventos 8.0.
Also bis jetzt alles OK :thumbup:

Gesendet von meinem LG G Pad 8.3
 
Also meins ist heute gekommen und ich bin bis jetzt absolut zufrieden.
Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Gerät.
Ich bin dann mal weiter spielen.. :D
 
Ardion schrieb:
Also meins ist heute gekommen und ich bin bis jetzt absolut zufrieden.
Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Gerät.
Ich bin dann mal weiter spielen.. :D

Wo hast du deins den bestellt und welche Farbe?

Update:
Mittlerweile steht meine Bestellung auf den 24.12 -.- Zwar einen Tag weniger, aber meine mir selbst gegebene Deadline von 1 Woche läuft noch, obwohl mir das schon zu lange vorkommt. Schaue schon auf Alternativen, falls was sein sollte.
 
Bei Amazon in der Farbe schwarz.
 
Murph schrieb:
Das stimmt so nicht, bei mir verschickt Amazone direkt auch oft mal mit Hermes.
Muss ich nun (leider) bestätigen. Mein Umtausch-G Pad wird nun auch mit Hermes geliefert. Wird wohl ein oder zwei Tage länger dauern als mit DHL.....
Bin mal gespannt, ob Hermes schneller geworden ist. Früher dauerte es immer 4 bis 5Tage bis zugestellt wurde...

Status ist im Moment Standort “Langenhagen“ seit 16 Uhr. 116km Entfernung. Mal sehen, wie schnell sie diese kurze Distanz bewältigen. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre froh wenn Amazon immer mit Hermes zustellen würde!
DHL dauert ca. 5-6 Tage und dann kann ich es, trotz Anwesenheit, in nem Shop abholen (durchschnitt der letzten 10 Bestellungen).
Hermes 2-3 Tage.
 
@Franky,
Daumen drück. Wir wollen doch bald hören,wie sich Dein neues Tab schlägt.
Gruß anhaltmike
 
Franky-F1 schrieb:
Bin mal gespannt, ob Hermes schneller geworden ist. Früher dauerte es immer 4 bis 5Tage bis zugestellt wurde...

Status ist im Moment Standort “Langenhagen“ seit 16 Uhr. 116km Entfernung. Mal sehen, wie schnell sie diese kurze Distanz bewältigen. :rolleyes2:
So, Hermes war da, gleich mal auspacken.
Übrigens ein Hoch auf Hermes! Nur einen Tag gebraucht! :thumbsup: Top!!!

Amazon zeigt übrigens für das schwarze Pad an, dass sie nur noch 18 Stück am Lager haben.....


Edit:
So, ausgepackt, erst mal die Rückseite angeschaut. TOP! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Aber dann.....:scared::scared::scared::scared:
...sah ich eine schöne dicke Kerbe (Macke) und Lack weg oben rechts..... :crying:
Schaut selbst....
Da war das zurückgeschickte mit den Schrammen auf der Rückseite noch besser.
Das geht auch wieder zurück!!! :sad:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Franky-F1 schrieb:
Aber dann.....:scared::scared::scared::scared:
Eine schöne Dicke Kerbe mit Macke und Lack weg..... :crying:
Schaut selbst....
Echt nicht zu fassen .... da wartet man ewig, und dann sowas... :scared: :blink:
 
So. Eben mit Amazon telefoniert. Umtauschen können sie wohl nur 1x.
Man bekommt das Geld zurück und soll sich das Ganze neu bestellen.
Keine Ahnung, warum sie das nicht ein 2.tes Mal tauschen können.
Also habe ich noch mal ein neues per Mourning-Versand bestellt.
Aller guten Dinge sind drei! :blushing:
Das alte geht heute noch zurück....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es bei billig.de als marketplace bei amazon aus?
Ich hab doch da 14 Tage rückgaberecht. Und der fernabsatzvertrag gilt, aber ausnahme das mein rückgaberecht nicht früher erlischt,weil es hardware ist oder? So richtig verstanden?
Versandt sollte dann doch auch schnell sein? Und falls ich einen Defekt habe bzw. etwas bemerke habe ich noch 6 Monate recht auf umtausch/nacherfüllung, das ich dann über die amazon seite ansteuern würde?

Ich hab amazon heute morgen nochmal ne mail geschrieben, aber bisher keine antwort erhalten. Und wie ich mir panik mache, weil die Stückanzahl fürs weisse tablet bei allen händlern runter geht. Nicht das ich nachher storniere und es gibt keins mehr bei den anderen -_-
 
@Wolke,
Du hast 14Tage Rückgaberecht ohne Wenn und Aber.
In den ersten 6 Monaten brauchst Du keine Angst zu haben. Wenn der Händler Kunden unfreundlich ist,oder ES darauf anlegt,bist Du danach in der Beweis Pflicht,dass der Fehler nicht durch unsachgemäße Bedienung erfolgte oder schon vorher vorhanden war. Soweit zur Gegebenheit.
Mir ist allerdings noch kein Händler untergekommen,der das Gesetz SO anwendet -kann Er aber.
Die Abwicklung machst Du über den Händler, Nicht amazon. Die vermitteln nur und klinken sich ein,wenn es Probleme mit dem Händler gibt.

Warum machst Du jetzt wegen dem Weißen Panik? Die Produktion ist doch erst angelaufen,bzw. der Vertrieb.
Was ich sehr gut verstehen kann, dass Du die Warterei langsam satt hast.
Gruß anhaltmike

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

@Franky,
Bei so viel Pech auf einem Haufen kann dein Drittes nur besser werden (möchte man hoffen).
Richtige Entscheidung, hätte ich auch gemacht.
Na dann: Daumen drück.
Gruß anhaltmike
 
anhaltmike schrieb:
@Wolke,
Du hast 14Tage Rückgaberecht ohne Wenn und Aber.
In den ersten 6 Monaten brauchst Du keine Angst zu haben. Wenn der Händler Kunden unfreundlich ist,oder ES darauf anlegt,bist Du danach in der Beweis Pflicht,dass der Fehler nicht durch unsachgemäße Bedienung erfolgte oder schon vorher vorhanden war. Soweit zur Gegebenheit.
Mir ist allerdings noch kein Händler untergekommen,der das Gesetz SO anwendet -kann Er aber.
Die Abwicklung machst Du über den Händler, Nicht amazon. Die vermitteln nur und klinken sich ein,wenn es Probleme mit dem Händler gibt.

Warum machst Du jetzt wegen dem Weißen Panik? Die Produktion ist doch erst angelaufen,bzw. der Vertrieb.
Was ich sehr gut verstehen kann, dass Du die Warterei langsam satt hast.
Gruß anhaltmike

Ja ich denke das mit dem Rückgaberecht und den 6 Monaten geht in Ordnung. Aber was ich da gelesen habe, wegen den ganzen Daten die die speichern und an Dritter bzgl. Werbung weitergeben finde ich gar nicht gut. Außer man widerspricht dem per "Brief". Was wohl kaum jemand machen wird.

Naja Panik mache ich gerade nur, weil ich
1) Schon so lange warten muss. Und das Tablet unbedingt haben muss, eure positiven Beiträge unterstützen das noch mehr ;)
2) Sehe wie die verfügbare Stückanzahl heute z.B. zu schnell nach unten sank und Angst habe, dann wieder warten zu müssen bis was verfügbar ist.
3) Ich es endlich mal für die Uni brauche um Digital mitschreiben zu können. Das wird sonst für mich doppelte Arbeit.
4) Falls ich heute noch was entscheide/morgen früh, es vllt. noch samstags ankommt. Dann habe ich noch genügend Zeit mich damit zu beschäftigen. Unter der Woche geht das gar nicht. Aber darauf kann ich wohl nicht hoffen.
 
Also meins ist von billig.de und alles gut, hab es schon seid Anfang Nov ;)
Aber muss jeder selber wissen :)
 
anhaltmike schrieb:
@Franky,
Bei so viel Pech auf einem Haufen kann dein Drittes nur besser werden (möchte man hoffen).
Richtige Entscheidung, hätte ich auch gemacht.
Na dann: Daumen drück.
Gruß anhaltmike
Danke dir!
Nun kommt morgen der dritte Zustelldienst ins Spiel: UPS (vorher DHL und Hermes)
Ich hoffe, dass beim Pad dann die Anfass-Qualität besser ist. Ob ich es noch mal tauschen werde, falls nicht.... :mellow:
 
@Franky,
Die Anfass-Qualität, b.z.w. Haptik kennst Du doch aber schon. Was soll sich da ändern?
Ich wünsche Dir das Beste,aber "Was meinst Du?"
Gruß anhaltmike

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

@Wolke,
Oh man (sorry, wo-man)(hi, hi,hi) -ich kann Dich so was von verstehen.
Ich war in der Wartezeit ein nervliches Wrack, meine Familie genervt und die Stimmung erst,wenn ich nach der Arbeit nach Hause kam und immer noch nix da war, auch keine Versand Bestätigung. Oh wo-man, Ich kann ja so mitfühlen, aber auch nicht helfen.:huh:
Gruß anhaltmike
 
Mike, ich wünsche mir für 299,- € einfach nur ein kratz- und schrammfreies Produkt, wenn ich es auspacke!!!!
Wenn ich mir für 70 bis 90€ ein China-Tablet kaufen würde, würde ich Kompromisse eingehen.
Aber nicht bei 300€ (auch wenn es genauso aus China kommt):o
Es war vielleicht das falsche Wort..... Aber nun weisst du, was ich meine.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.904
JC00P3R
JC00P3R
G
  • gpad-rob
Antworten
6
Aufrufe
2.824
Th3o
Th3o
C
Antworten
4
Aufrufe
2.667
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten