LG G PAD 8.3 WiFi [LG V-500]: Infos zur Verfügbarkeit, Bestellungen und dem Preis

@ Wolkenseestern
Zurück schicken oder stornieren und dann neu bestellen.
Oder am besten erst mal vorher per Kontakt auf Gutschrift drängen(über dein Konto, deine Bestellungen, genau bei dem Artikel), dass du sonst das Tab zurück schickst und neu bestellst. Da müsste auf jeden Fall was gehen!!!;)
 
Erstmal Danke an Deltaplex für den Code!!!!! Ich habe das Pad bestellt und den Code eingegeben, obwohl ich kein Studenten-Konto besitze wurde mir dir Rabatt angerechnet :):):) Vielen Dank und ich hoffe, dass mein Pad keine Mängel besitzt. (Drückt mir bitte die Daumen :D
 
Deltaplex schrieb:
Exklusiv für Amazon-Student Mitglieder: 10% Rabatt beim Kauf des neuen LG G Pad.

Ihr Code für den exklusiven Rabatt: 4ATJ-TYHXLS-CURSQL.

10% Rabatt auf das neue LG G Pad

Das Angebot gilt bis zum 15. Dezember 2013 - nur solange der Vorrat reicht. Deshalb nicht verpassen und jetzt bestellen.
Der reduzierte Verkaufspreis wird Ihnen am Ende des Bestellprozesses ausgewiesen.

Hey, da ich auch Amazon Student bin, und nicht vor habe mir ein LG PAD zu holen, hier mein Code. Viel Spaß damit wer immer ihn nutzt :)

Exklusiv für Amazon-Student Mitglieder: 10% Rabatt beim Kauf des neuen LG G Pad.

Ihr Code für den exklusiven Rabatt: 4ACM-J4QJ72-6FLENS.
 
Franky-F1 schrieb:
@ Wolkenseestern
Zurück schicken oder stornieren und dann neu bestellen.
Oder am besten erst mal vorher per Kontakt auf Gutschrift drängen(über dein Konto, deine Bestellungen, genau bei dem Artikel), dass du sonst das Tab zurück schickst und neu bestellst. Da müsste auf jeden Fall was gehen!!!;)

Ah ne ist schon ok. Mein Ersatz soll morgen ankommen und bisher wurde auch noch nichts abgebucht. Sollte wirklich etwas mit dem Tab defekt sein, tausche ich es um. Aber nur wegen dem Rabatt zurück schicken finde ich nicht richtig.

Man verpasst immer irgendwo einen Rabatt, man kann sich zwar im Nachhinein ärgern, aber wenn das Produkt gut ist, ist es egal.
 
@Haru Haru,
Hast Du vielleicht nenn Link für den Case-Shop, von Dem Du schreibst?
Braucht man Da nen bestimmten Code? Würde mich bei 50% schon gern mal umsehen.
Natürlich nur, wenn Du nix dagegen hast.
Gruß anhaltmike
 
@anhaltmike

Ja, na klar.
Es handelt sich um G-Market, was zu ebay Korea gehört. Hier der Link zu der Aktionsseite.
Das es sich um ebay handelt habe ich erst auf meiner Rechnung gesehen.
Ich hatte es vorher als eine Art Marketplace verstanden.

Tatsächlich bezahlt man das Produkt, dass man bestellt, bei G-Market und die geben die Bestellung und deine Bezahlung an den von dir ausgewählten Verkäufer in Korea weiter. Der schickt das dann zu G-Market und die kümmern sich dann um den Versand ins Ausland.

(Ging bei mir sehr schnell: Am 27. (Mi) bestellt und am 29. (Fr), war es schon in Frankfurt am Flughafen. Seit heute früh dann anscheinend in der nächsten Zollstelle... -.-)

Nachdem einem die Suchergebnisse angezeigt werden, kann/sollte man die Option worldwide shipping anklicken, damit auch nur Artikel angezeigt werden, die für diese Option verfügbar sind.
Leider sind die Produktbezeichnungen zum Teil in koreanisch...
Für Artikel im Zusammenhang mit dem G-Pad habe ich übrigens immer nach "LG v-500" gesucht.

Edit:
Es gibt keinen Code. Man muss sich registrieren und dann auf der Aktionsseite, die ich oben verlinkt habe, auf den blauen "GET YOURS NOW!" Button klicken und dann hat man automatisch den Coupon in seinem Profil, den man in seiner Bestellung verwenden kann.
Sie haben "nur" 20.000 Coupons bereitgestellt - noch gibt es 19.648 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike
@Haru Haru,
Thx. Hab's gebuttont.
Jetzt erinnerte ich mich. Dachte noch: KOREA, ob DAS gut geht. Mein koreanisch ist allerdings heute :)-)) nicht so gut. Bin auf Deine Erfahrung gespannt.
Gruß anhaltmike
 
Hier mal der Händler bei dem ich dort gekauft habe.
Bei "Option" wählt man die Farbe aus:

-> black
-> white
-> baby pink
-> sky blue
-> lime

Zu den Farben vielleicht noch der Hinweis, dass die Halterung zum "einklicken" des Tablets bei allen Modellen in weiß gehalten ist. Abgesehen von dem schwarzen natürlich.

Und dann kann man auf "Apply coupon" klicken und kann dann aus einem im Profil gespeicherten Coupons auswählen.
Bezahlen per Paypal ist dort übrigens auch möglich.
 
So mein Ersatz war heute da. Sah wie neu aus, diesmal kein Rückläufer. Keine Kratzer oder was ähnliches. Doch leider muss auch das wieder zurück -.- Hab einen dicken 0,5 Durchmesser Displayfehler gefunden. Der Punkt sah Blau aus, auf weißem Hintergrund. Und wenn man aus einem sehr kleinen Winkel drauf schaut, war er Gelb. Leider.
Der Klang der Speaker war ganz gut, kein Blechen und sonst auch alles top. Aber dann sowas ~~

Naja ich habe jetzt Erstatten lassen und dank dem 10% Gutschein-Code den ich in meinem Postfach fand, das G Pad in Weiß für 269,10 € neu bestellt. Bin ich froh darüber :) Damit habe ich das Case bezahlt ^^

Jetzt geht es wieder ans einpacken, wie gut das ich die Amazon-Verpackung diesmal schonender behandelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber es spricht nicht für eine gute Qualität des G Pad, das so viele Geräte Fehler aufweisen!!!
Bin mal gespannt auf dein drittes Gerät.
Wünsche dir, dass du mal Glück hast!

Aber es ist fast Lotteriespiel ein einwandfreies G Pad zu bekommen.... :blink:
 
werp85 schrieb:
Hey, da ich auch Amazon Student bin, und nicht vor habe mir ein LG PAD zu holen, hier mein Code. Viel Spaß damit wer immer ihn nutzt :)

Exklusiv für Amazon-Student Mitglieder: 10% Rabatt beim Kauf des neuen LG G Pad.

Ihr Code für den exklusiven Rabatt: 4ACM-J4QJ72-6FLENS.

Da ich mein Pad schon habe, hier mein Code: 4AGF-APKU8Z-95BBGP

Das ist wirklich sehr ärgerlich. Aber auf die Zurückschickerei habe keine Lust.
 
Franky-F1 schrieb:
Sorry, aber es spricht nicht für eine gute Qualität des G Pad, das so viele Geräte Fehler aufweisen!!!
Bin mal gespannt auf dein drittes Gerät.
Wünsche dir, dass du mal Glück hast!

Aber es ist fast Lotteriespiel ein einwandfreies G Pad zu bekommen.... :blink:

Ja das ist wie Lottospielen. Obwohl das schwarze G Pad meiner Schwester gar keine Fehler aufweist. Gut für Sie, aber es scheint wirklich mehr Glück zu sein, bei der Qualität diesmal. Sehr schade.
 
@Wolke,
Oh man sehr ärgerlich.
Richtig,dass Du nun mit GS bestellst.
Sollte Dieser nicht nur 10Prozent sein? 261.10€ sind aber keine 10Prozent, oder gibt es mittlerweile mehr%?
Scheinbar waren die Messegeräte ja wohl doch nur die Schwarzen, weil Dein Weißes ja neu war.
Gruß anhaltmike
 
anhaltmike schrieb:
@Wolke,
Oh man sehr ärgerlich.
Richtig,dass Du nun mit GS bestellst.
Sollte Dieser nicht nur 10Prozent sein? 261.10€ sind aber keine 10Prozent, oder gibt es mittlerweile mehr%?
Scheinbar waren die Messegeräte ja wohl doch nur die Schwarzen, weil Dein Weißes ja neu war.
Gruß anhaltmike

Wups hab mich verschrieben, sollten 269,10 € sein.

Obwohl ich da einen verdächtig ähnlich aussehenden schwarzen Fingerabdruck in der Packung, aber das kann auch vom Verpacken kommen (hoffe ich mal), der Rest sah wirklich noch richtig neu aus.
 
Franky-F1 schrieb:
Sorry, aber es spricht nicht für eine gute Qualität des G Pad, das so viele Geräte Fehler aufweisen!!!
Bin mal gespannt auf dein drittes Gerät.
Wünsche dir, dass du mal Glück hast!

Aber es ist fast Lotteriespiel ein einwandfreies G Pad zu bekommen.... :blink:

Kumpel von mir hat sein 7. Nexus7 gen2 :what:

Also so ungewöhnlich mancher es finden mag, so ungewöhnlich sind solche Probleme leider nicht mehr...

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ab morgen gibts das G Pad für 290€ beim Mediamarkt
 
Hallo LG-Besitzer,

ich habe bisher erstmal nur mitgelesen, da ich seit längerem am Überlegen bin, welches Tab ich mir hole.
Ich habe mich nun auf das LG 8.3 festgelegt, da es genau das hat, was ich gerne hätte.
Nun meine Frage, hat jemand von Euch noch zufällig nen funktionierenden Studenten-Code für Amazon übrig, den er mir zusenden könnte?
Das wäre super. Schonmal herzlichen Dank im Voraus
Gruß
Mike
 
Das Weiße kostet im Moment bei amazon direkt auch 290€
Die Schwarzen gibt es bei amazon im Moment nicht mehr direkt, vielleicht haben die den Rest aufgrund der vielen Fehler zurück geschickt.
Nun liefert Atelco Computer AG......

Edit: nun gibts das Schwarze auch wieder direkt bei amazon. Auch für 290
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand plant ein GPad zu kaufen und mal zufällig nach Österreich kommt oder in Grenznähe wohnt: bei DiTech gibts das Gerät um € 279,-, allerdings nur das weiße, soweit ich weiß ;)
 
So kann euch berichten, das diesmal soweit nichts mit meinem G Pad ist.
Keine Mängel soweit, hoffe das ist noch in 1 Woche genauso :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.855
JC00P3R
JC00P3R
G
  • gpad-rob
Antworten
6
Aufrufe
2.803
Th3o
Th3o
C
Antworten
4
Aufrufe
2.657
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten