LG G PAD 8.3 WiFi [LG V-500]: Infos zur Verfügbarkeit, Bestellungen und dem Preis

@cuatro,
ditech.at:
Gibt es auch online bei ditech.de, allerdings recht hohe Versandkosten.

@Wolke,
Na Also. Ich freue mich für Dich. Leider hat es bei Franky nicht geklappt.
Gruß anhaltmike
 
Habe das Pad nun noch mal für 290,- Euro bei amazon bestellt.
Es soll voraussichtlich zwischen dem 24. und 28.12.2013 geliefert werden.
Ich bin mal gespannt, wie das Pad dann ist...... :scared:
Die anderen Alternativen waren mir dann doch zu schwer.
Entweder dieses oder ein anderes 8 Zoll-Tablett in Zukunft(mit wenigstens 220ppi).... :rolleyes2:

Studenten-Rabatt gibts ja sicher nur für Studis, oder? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
anhaltmike schrieb:
@cuatro,
ditech.at:
Gibt es auch online bei ditech.de, allerdings recht hohe Versandkosten.

Stimmt, hab grad nachgesehen, kostet € 7,90.

Innerhalb Österreichs ist der Versand jedoch frei, falls also jemand einen Bekannten in AUT hat oder so... wär das vielleicht auch ne Option.
 
@Franky,
Sollte dann wohl mittlerweile ne andere Charge sein. Alles Gute.
Na dann kann ja Weihnachten kommen.
Gruß anhaltmike
 
Don't feed the trolls! :D
Amazon und Media Markt halten noch als einzigste den Preis von 290€.
Die anderen sind schon teurer.....
(Nun heißt es noch 1 bis 3 Wochen warten....hoffentlich bin ich dann nicht wieder enttäuscht) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand einen Amazon Studenten Code über? Würde auch gerne bei Amazon vorbestellen.
 
PonzoGonzo schrieb:
Hat noch jemand einen Amazon Studenten Code über? Würde auch gerne bei Amazon vorbestellen.
Einen speziellen Code oder ähnliches muss man nicht eingeben, der Rabatt wird im letzten Schritt des Bestellvorganges automatisch an der Kasse abgezogen natürlich muss man hierzu mit dem Amazon-Student-Konto eingeloggt sein.
aus dem Netz gefischt........

Aber falls es doch geht, hätte ich auch gerne einen per PN! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat den Preis fürs G Pad wieder auf 299€ erhöht!
Wahrscheinlich weil der Media Markt den Preis auch angehoben hat! ;-)

Edit:
Beim weissen steht jetzt:
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Sie können ihn vorbestellen.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe bei Atelco vorgestern ein weißes erstanden.
War total überrascht das es das bereits gibt.
Hatte vorher nirgends eines gesehen.

Gruß
Christian
 
@chichi,
Net schlecht. Ich hoffe bloß, dass Du keine der angesprochenen Einschränkungen bezüglich des Displays oder 'ne zerkratzte Rückseite hast.
Ihn diesem Fall möchte ich keine Reklamation abwickeln müssen.
Wenn ES denn kommt und Alles i.o.ist, dürftest Du von einem Schnäppchen reden können.
Dann heißt es bloß noch - 2 Jahre ohne Reklamation durchhalten.
Vielleicht darf man aber auch nicht immer gleich SCHWARZ sehen.
Ich wünsch Dir jedenfalls "Viel Glück".
Gruß anhaltmike
 
Danke!
Ich hoffe auch stark dass es i.o. ist aber es gibt wirklich keine alternativen ausser samsung aber ein samsung gerät kommt mir bestimmt nicht ins haus;)...
zum anbieter konnte auss mehreren wählen da es mindestens 10 angebote in den verschidenen shops zu diessen preis gibt. hab einen mit sehr guten bewertungen bei der retourabwicklung und kundenservice und eine retour währe sowiso nur die ersten paar wochen bis das rückgaberecht verfällt sinnfoll. Danach kann ich im Garantiefall einfach in ein lg servicecenter in meiner stadt und es wird verschickt.
Werde über zustand verpackung display und soundqualität natürlich noch berichten wenn ich das pad bekomme:)
 
@chichi,
Ok, wir hören von Dir.
Gruß anhaltmike
 
Nun will amazon wohl doch schon morgen das G Pad an mich abschicken.
(Das es am Donnerstag per prime Versand bei mir wäre.....)
Die haben wohl wieder neue Geräte rein bekommen.....
Schade..... Aber zu spät.....:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle miteinander!
Ich habe endlich mein G-Pad bekommen, nach wochenlangem warten.....Hatte bei Cy*****rt bestellt. Nun ist es endlich in meinem
Besitz, und es hat nicht den kleinsten Fehler! Da ich hier schon die ganze Zeit mitgelesen habe, hab ich natürlich gründlich gesucht ;)
- es hat aber wirklich nicht einen Makel!! Bin völlig begeistert! Grüße, Steppental

P. S.: ist ein weißes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch sehr, das die Tablets nun einwandfrei sind.

Ich muss meins leider wieder Umtauschen bei Amazon.

Nach plötzlichem WLAN Ausfall, dachte ich ein neustart hilft.
Aber Pustekuchen, habe dann meinen berühmten LG Fehler Erhalten "Tut uns leid! Leider wurde das Programm LGSystemServer beendet."
Gerade das Tablet zum 2.ten Mal Hard Factory Reset durchgeführt.

Ich weiß echt mittlerweile nicht woran das liegen könnte, darauf sollte ich mal den LG Support ansprechen.

@Franky
Wo genau hast du dich bei denen gemeldet ?

Edit:
Ist natürlich jetzt sehr blöd, da sich gerade die Gelben Streifen anfangen aufzulösen. Sonst ist das Tablet echt top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolkenseestern schrieb:
Ich weiß echt mittlerweile nicht woran das liegen könnte, darauf sollte ich mal den LG Support ansprechen.

@Franky
Wo genau hast du dich bei denen gemeldet ?
(Festnetz)0210270080 anrufen, dann im Sprachcomputer die 1 für Kundencenter drücken und weiter durchs Menü angeln..... :)
 
Ich hab mein "kleines Schwarzes" am Samstag bekommen (Bestellt bei MM) und bin sehr zufrieden. Kein Kratzer oder Verarbeitungsfehler, alles gut. Einzig die Lautsprecher sind nicht die Besten, aber das ist ja normal, gelle ;-)
 
Franky-F1 schrieb:
(Festnetz)0210270080 anrufen, dann im Sprachcomputer die 1 für Kundencenter drücken und weiter durchs Menü angeln..... :)

Ich glaube ich schreiben Ihnen lieber eine E-Mail. Aber danke für die Nummer, vllt. rufe ich noch direkt an.

Edit:
Habe dem LG-Support nun eine lange E-Mail geschickt. Bin gespannt auf Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine 5.te LG G Pad 8.3 Lieferung gerade schweren Herzens bei amazon storniert.
(Ausschlaggebend war das bessere Display, die höhere Akkukapazität, bessere Lautsprecher und das 4:3 Format des HP Slate 8 Pro. Ist mir aber schwer gefallen, weil das G Pad eine sehr gute Software hat und schön leicht ist!(ca. 111gr. leichter)

So wird ab morgen wieder ein schwarzes Pad zum Versand für euch frei! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.854
JC00P3R
JC00P3R
G
  • gpad-rob
Antworten
6
Aufrufe
2.802
Th3o
Th3o
C
Antworten
4
Aufrufe
2.657
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten