LG G PAD 8.3 WiFi [LG V-500]: Infos zur Verfügbarkeit, Bestellungen und dem Preis

@Franky,
Bin ganz deiner Meinung.
Gruß anhaltmike
 
Ich habe meins nun bei Amazon storniert. Ich warte noch bis morgen früh, falls die es verschicken sollten, aufgrund der Stornierung, was ich aber nicht mehr glaube.
Und werde dann bei billig.de Marketplace neu bestellen.
Als arme Studentin kann ich es nicht Riskieren 2x gleichzeitig zu zahlen, weil die einfach nicht versenden können. -.- Ich hoffe bis morgen früh sind noch welche da, momentan noch 7 Weisse.
 
@Wolke,
Na dann hoffe ich mal mit. Ich kann Dich durchaus verstehen.
Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit der Warterei.
So kann man doch keinen Laden führen. - billig.de kommt seit Wochen vor Freude nicht in den Schlaf und amazon wartet mal ganz gemütlich auf Lieferung...
Gruß anhaltmike
 
Argh, was ist das den für ein timing :angry:
Da stoniere ich gestern bei Amazon, bestelle heute früh bei billig.de Marketplace.
Und da sehe ich gerade, das Amazon die Weissen (5 Stück) nun auf Lager hat.
Und meine Bestellung bei billig.de wird vorbereitet -.-

Edit:
Ich hab jetzt bei billig.de schnell storniert und hoffe das geht nun durch.
Und bei Amazon neu bestellt. Echt blödes Timing. Da geht wochenlang nichts und dann innerhalb einpaar Stunden alles. -.-

Edit 2:
Wird in kürze versandt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch gerade gesehen, dass amazon noch 6 Weiße auf Lager hat
http://www.amazon.de/gp/product/B00FOM40S2/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
Das allererste Mal! :)
Ob die Weißen wohl eine bessere Aussenqualität als die Schwarzen haben?

Oh. UPS ist schon da......
Edit: Erster Eindruck, Pad scheint in Ordnung! muss nur noch das Display überprüfen...
Edit2: Geil, diesmal scheine ich wohl Glück zu haben. Es ist außen nichts zu finden!!!
Yeah!!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Franky-F1 schrieb:
Hatte ich auch gerade gesehen, dass amazon noch 6 Weiße auf Lager hat
LG G Pad 8.3 Tablet 8,3 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik
Das allererste Mal! :)
Ob die Weißen wohl eine bessere Aussenqualität als die Schwarzen haben?

Oh. UPS ist schon da......

Glückwunsch, hoffe dein Tablet ist diesmal einwandfrei. Ich werde mal später bzgl. der Aussenqualität berichten, da wir ja beide Modelle dann zuhause haben :smile:

Billig.de hat nun bei mir storniert, ging super schnell. Ich freu mich :D

Edit 2:
@Franky
Ich freue mich sehr für dich :thumbup: . Hoffe ich komme bald auch in den Genuss des Tablets.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Franky-F1
@Franky,
Na also! Du hast Dir ein anstandsloses Pad mittlerweile echt verdient.
Schön, das Du endlich Glück hattest.

@Wolke,
Da geht es Dir wie mir. Schaue in meine amazon-Bestellungen -nix.
Fahre zum MM und kaufe mir das Tab.
Bin in einer Stunde zurück und will stornieren, setzt amazon urplötzlich das Tab auf VERSANDVORBEREITUNG.
Hab ich es nicht gesagt...
Hättest ja jetzt Glück und bis auf die Warterei keine weiteren Unannehmlichkeiten.
Auch Du hast Dir mittlerweile Dein Tab mehr als verdient. Hoffentlich kommt jetzt keine Odysee, wie bei Franky. Hätte jetzt noch gefehlt...
Also Alles Gute beim ersten Kontakt mit DEINEM!:love:TAB.

Bin schon gespannt auf Eure Ausführungen.
Gruß anhaltmike
 
  • Danke
Reaktionen: Wolkenseestern und Franky-F1
Meins ist jetzt schon auf dem Weg, obwohl ich noch keine versandt mail erhalten hatte. Manchmal ist das paket vor der mail da :) . Ich werd morgen auf den postboten nur so lauern :D oh mann schon zustände wie in den zalando werbungen ^^
 
Ok, also meins ist heute endlich angekommen. Ich habe mich riesig gefreut und penibel untersucht. Jedoch muss ich eine Ersatzlieferung anfordern >.<

Wie es scheint habe ich einen Rückläufer erhalten. Das Siegel war gut 2cm schon mal rechts vom original platz. Das sah man, auch das der Vorbesitzer es wohl nicht vorsichtig damit umgegangen ist. Untern siegel waren deutliche Druckstellen. Dann dachte ich mir, vllt. ist das Tablet ja trotzdem ok. Ich also reingeschaut, sah alles gut aus. Aber schon merkwürdig, das auf der Folie oben, schon Krümmel vorhanden waren. Ich habe es dann noch angemacht und getestet, funktioniert soweit so gut.

Dann habe ich 2 tiefe Kratzer auf der Frontkamera gefunden und meine links, ein wenig Spaltmaße zu haben (sinkt ein wenig ein). Ganz unten im Rahmen war noch ein leichter Kratzer, denn man leicht übersehen konnte.
Das Datenkabel fiel förmlich aus der Folie drumherum, das machte mich sehr stutzig. Definitiv Rückläufer.

Trotz allem, habe ich mich jetzt entschlossen eine Ersatzlieferung zu beantragen.
Ich habe das Rücksendeettiket etc. ausgedruckt.

Doch wo kann ich bei Amazon sehen, wo gerade meine Ersatzlieferung ist ? Unter Bestellungen finde ich nichts.

Edit
Habe mit dem Kundencenter gesprochen und die Ersatzlieferung wurde direkt verschickt.
Jetzt soll das nächste am Dienstag ankommen. Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Bei meinen Reklamationen habe ich immer das Geld zurücküberwiesen bekommen und mußte dann neu bestellen.

Gesendet von meinem LG G Pad 8.3
 
Outlaw9876 schrieb:
Hmm... Bei meinen Reklamationen habe ich immer das Geld zurücküberwiesen bekommen und mußte dann neu bestellen.

Hm ok, ich konnte auswählen ob ich eine Erstattung oder Ersatzlieferung haben wollte. Habe dann natürlich die Ersatzlieferung beantragt.

Danach auch mit einem Mitarbeiter im Live-Chat unterhalten, der die Ersatzlieferung direkt veranlasst hat (warte noch auf die Mail), sonst hätte ich warten müssen bis die Rücksendung bei denen angekommen wäre.

Kann das Paket leider erst Montag los schicken.
 
Bei ditech.de gibts das weiße G Pad 8.3 zur Zeit für 279,- €. Aktuell 53 auf Lager.
 
Bei Amazon gibt es nun anscheinend auch beide Farben direkt von Amazon und nicht nur von billig.de.
Dann sollte ja jeder bald sein G Pad bekommen können. :)

Gesendet von meinem LG G Pad 8.3
 
@Wolke,
Nach Deiner nervenaufreibenden Warterei - Nun auch noch so etwas!
Wieder mal eine Situation,die amazon-untypisch ist. Scheinbar läuft neben den Streiks 'ne Umstrukturierung statt. Leider wohl nicht im positiven Sinne.
Hier handelt es sich um einen Warehouse- Produkt, sollte als Dieses auch deklariert sein und dementsprechend günstiger sein.
Allerdings hast Du Dein erstes Tab ja noch,oder? Das ist es wirklich bemerkenswert,dass amazon ein Weiteres rausgeschickt . Ich gehe mal davon aus,dass die kleine Studentin nicht noch ein Tab abbuchen lässt.
Alles Gute bei Deiner Ersatzlieferung.

@Outlaw,
Ich kenne Das so bei amazon: Rück Sende Etikett anfordern mit der Ersatzlieferung-Option und ausdrucken, Ersatz ankreuzen und Retournieren.
So wie bei Wolke wäre Es mir aber auch lieber.

Gruß anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
@anhaltmike
Ja ich hab das eine Tab noch. Es liegt verpackt bei mir und wartet nur darauf Montag morgen bei der Post versendet zu werden. Das Ersatz Tab wurde mir auch mit 0 € angerechnet. Scheinbar geht der weg über den Support schneller, sonst würden die Mitarbeiter meine Anforderung dazu erst sehen sobald sie das Tab wiederhaben.
Aber ich muss sagen, die ganze Anspannung darauf ist irgendwie weg. Jetzt hatte ich das Tab schon und kann in Ruhe warten bis der Ersatz Dienstags kommt. Da ich sowieso viel zu tun habe diese Woche geht es :)
 
Bei amazon Funktioniert dass immer so man klickt auf ersatzlieferung und hat dann 30 Tage Zeit die erste Lieferung zurück zu schicken. Wenn die Ware nicht innerhalb Der Zeit zurück kommt buchen sie den Betrag nochmal ab.
Gruss martin
 
@Dude72,
Das war mir neu,wieder WAS gelernt.

Schöne Woche Euch Allen.
Gruß anhaltmike
 
Exklusiv für Amazon-Student Mitglieder: 10% Rabatt beim Kauf des neuen LG G Pad.

Ihr Code für den exklusiven Rabatt: 4ATJ-TYHXLS-CURSQL.

10% Rabatt auf das neue LG G Pad

Das Angebot gilt bis zum 15. Dezember 2013 - nur solange der Vorrat reicht. Deshalb nicht verpassen und jetzt bestellen.
Der reduzierte Verkaufspreis wird Ihnen am Ende des Bestellprozesses ausgewiesen.
 
Deltaplex schrieb:
Exklusiv für Amazon-Student Mitglieder: 10% Rabatt beim Kauf des neuen LG G Pad.

Ihr Code für den exklusiven Rabatt: 4ATJ-TYHXLS-CURSQL.

10% Rabatt auf das neue LG G Pad

Das Angebot gilt bis zum 15. Dezember 2013 - nur solange der Vorrat reicht. Deshalb nicht verpassen und jetzt bestellen.
Der reduzierte Verkaufspreis wird Ihnen am Ende des Bestellprozesses ausgewiesen.

Boah, wie blöd ist den dieser zeitpunkt -.- ich bin amazon-studentin und möchte genau das tablet. Die 30,- € hätte ich gut fürs zubehör gebrauchen können. Die hätten diese aktion mal.viel früher rausrücken sollen.
 
Wolkenseestern schrieb:
Boah, wie blöd ist den dieser zeitpunkt -.- ich bin amazon-studentin und möchte genau das tablet. Die 30,- € hätte ich gut fürs zubehör gebrauchen können. Die hätten diese aktion mal.viel früher rausrücken sollen.

Oh nein!! Ich hab wohl ein ähnlich perfektes Timing. Der Shop, bei dem ich mein Case bestellt habe, hat jetzt eine Aktion für alle Neuanmeldungen (ab 1.12.) und zwar fette 50%. Ich habe mich am 26.11. da angemeldet... -.-
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.904
JC00P3R
JC00P3R
G
  • gpad-rob
Antworten
6
Aufrufe
2.824
Th3o
Th3o
C
Antworten
4
Aufrufe
2.667
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten