LG G PAD 8.3 WiFi [LG V-500]: Infos zur Verfügbarkeit, Bestellungen und dem Preis

@steppental, @falster,
:thumbsup: schön hören.
Die Ersten waren gut, die Zweiten weniger, nun scheint Es wider zu klappen.
(...hoffentlich...)

@Franky,
...so ist Jeder zufrieden. Alles Gute.

@Wolke,
bin auch gespannt, was sich nun entwickelt.
Interessant finde ich die Bestätigung von Dir (was Andere auch schon meinten), dass sich die gelbe Linie auflöst.

Gruß anhaltmike
 
Moin
Pünktlich nach den Feiertagen fällt der Preis ein wenig.
Laut Januarflyer kostet das Gerät (in beiden Farben) in den Cyberport-Filialen (und nur dort, also nicht online!) 269,-.
Der Preis gilt bis Ende Januar und nur so lange der Vorrat reicht.
Es wird langsam bezahlbar :tongue:
 
copy&paste schrieb:
Cyberport-Filialen (und nur dort, also nicht online!) 269,-.
Der Preis gilt bis Ende Januar und nur so lange der Vorrat reicht.
Es wird langsam bezahlbar :tongue:

Mist, wohne nicht in einer "Cyberport-Stadt".
Kennt jemand trotzdem aktuell eine Möglichkeit unter 289€ an das Gerät zu kommen?
 
@hazerSkull:
279€ Plus 7,90€ Versand bei DiTech Computer.
Gruß anhaltmike
 
hazerSkull schrieb:
Mist, wohne nicht in einer "Cyberport-Stadt".
Kennt jemand trotzdem aktuell eine Möglichkeit unter 289€ an das Gerät zu kommen?

Leider nicht mehr. Es gab einen Studenten-Rabatt bei Amazon, wo man das Tablet für 269 € bekommen hat (2-13.Dezember). Aber der Preis liegt auch schon bei 289€.

So wie es bei LG üblich ist, wird der Preis relativ schnell sinken in den nächsten 2 Monaten. Wenn man bedenkt, das Samsung jetzt ein Galaxy Tab Pro 8.4 rausbringt (gerade auf der CES in LasVegas vorgestellt) und auch das GPE 8.3 raus ist. Wird sich der Preis schon drücken.
 
Tja.......
Nun sind es aber nur noch 45........:scared:

Edit: 44...... ;)
 
Aber das dieses Angebot wegen 20 Euro günstiger in den News steht verstehe ich jetzt nicht so wirklich.
 
66 Stück von glaube ich 80 wurden verkauft!


Edit: komisch, obwohl der Deal beendet ist, sind es auf einmal 67 Geräte...... Kopf kratz......
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiko-K schrieb:
Aber das dieses Angebot wegen 20 Euro günstiger in den News steht verstehe ich jetzt nicht so wirklich.

20€ sind schon eine Erwähnung wert finde ich. Davon kann man sich dann ne schöne Tasche kaufen

Gesendet von meinem ZP980 mit der Android-Hilfe.de App
 
Grad bei MediaMarkt online für 250€.
Es wird sogar versandkostenfrei bis nach Hause geliefert :)
Schwarz
Weiß

Bis morgen früh 9 Uhr, wenns nicht vorher ausverkauft ist.
 
HAMMA !
Das ist wirklich nicht nur geizig, sondern mal so richtig GEIL.
(Habe MEINS seit 11/2013, aber für den Neu-Käufer ein echter Geheimtipp)
Gruss anhaltmike
 
Super Preis.
Wenn ich nicht schon eins hätte würde ich sofort zuschlagen.

Aber zwei sind zu viel, hab zwar zwei Hände zwei Ohren und zwei Augen. ....

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App
 
@funtomas:

Geht mir ganz ähnlich.
Bin sehr zufrieden mit dem Pad.
(gegen eine Optimierung DER Akkulaufzeit und der Lautsprecher (Software - Anpassung) hatte ich aber nix einzuwenden).
Sonst ist das Gesamtpaket genau DAS, was ich seit Monaten gesucht habe. Hab das Pad seit fast 3 Monaten und bin zufrieden. Bisher keine Abstürze. Klasse Software - Features.
Gruß anhaltmike
 
So Freunde der Nacht.

Komme gerade aus dem MM in Dortmund. Nur noch in weiß und für 259,-€ "Sofortmitnahmepreis"...ist aber auch OK.

Habe es im MM auspacken und starten lassen um die Lichthöfe zu kontrollieren.
Sind da aber nur sehr sehr gering. Die beiden Lautsprecher klingen überraschend gut, hatte da echt miese Teile befürchtet.

Egal, werde jetzt mal einrichten und an andere Stelle berichten.
 
Hab mir auch eins für 250 € bei MM bestellt und gestern abgeholt. Ich habe wenn überhaupt nur ganz minimale Lichthöfe und bin auch sonst sehr zufrieden.
Für den Preis wirklich ein sehr gute Tablet.
 
@AMG:
Hast Du nicht nach dem Online-Preis gefragt? Als ich damals beim MM war, haben SIE in den Coputer geschaut und den Preis gleich angepasst.
Aber egal. Du bist sicherlich froh, ein gutes Gerät erwischt zu haben.
Mich würde mal interessieren, ob LG nun am "Band" Optimierungen, b.z.w. Anpassungen gemacht hat, weil die ersten Geräte so Unterschiedlich waren. Auch ich hatte damals Glück.
Habe ne ganze Weile noch auf dei neuen Samsung-Tablets, insbesondere 8.4, geschielt, aber bin letztlich doch beim GPad geblieben.
Gestern ist meine Rücksendefrist der Weihnachtsaktion von amazon ausgelaufen.
ICH BEREUE NIX und erfreue mich täglich mit dem GPad. Die Software-Beigaben sind einfach klasse.
Neben dem entfernten HOME-Button des Samsung Tab 8.4, welches mir negativ auffällt, kann ich gute Software-Beigaben (ala NOTE, bloss ohne Stift) in den YT-Videos bis jetzt nur vermissen.
Die Q-Slide und Q-Memo -Funktionen sind einfach nur klasse und sehr benutzerfreundlich. Bei den Soft-Buttons (unten) habe ich FÜNF ausgewählt und komme ganz schnell zu meinem beschrifteten SCREENSHORT.
Ich hoffe, Du und "mactron" werdet genau so glücklich wie ich.
Gebt mal ein Feedback - würde mich interessieren.
Bis denne und schönes WE.

Gruss anhaltmike
 
@mike,

das neue SAMSUNG PRO 8.4 hat mich voll angebockt in den Videos von der CES ABER 700,-€ oder mehr hat mir schnell einen Dämpfer verpasst.

In den letzten Jahren habe ich viel Geld für Smartphone und Tablet ausgegeben (Hobby). Jedes Jahr mindestens von jedem 3 neue Geräte, egal ob 300,-€ oder 700,-€ (habe die alten aber immer gut verkaufen können)

Nun habe ich mit 45 Jahren meine Einstellung ein wenig geändert.
Mein Note 3 ist ein (für mich) perfektes Gerät und wird frühestens von einem Note 4 abgelöst. Nutze ich zu 98% für alles was anfällt.

Das G-Pad 8.3 ist in meinen Augen ein P/L Sieger und ich hatte noch nie ein Tablet so oft in der Hand wie das 8.3 Nutze ich nur @home für PDFs und ein bisschen spielen. (dafür reichen 250,-€ vollkommen aus)
Meine ganzen 10" Teile (Note 10.1, Xperia TZ, Nexus, Asus etc.) hatte ich kaum in Gebrauch, dachte aber immer es MÜSSE 10" sein :winki:
Hatte auch Surface RT und Win8.0 Tablets :rolleyes2: auch 10"

Die 7" aka Nexus oder HP Slate sind mir als Tablet aber dann doch zu klein. 8" oder 8.3" sind (für mich) perfekt.
Wenn überhaupt werde ich mir irgendwann vielleicht mal ein 8" Windows 8.1 Pro Tablet zulegen Dell Venue oder so > wegen x86 OS und Office aber auch nur in der maximal 300,-€ Klasse.

Dann habe ich 2 grundverschiedene (Einsatzzweck) Geräte zum Preis was mich damals ein Tab gekostet hat. Als richtigen PC Ersatz sehe ich Tablets eh nicht. Sind nur gute Zusatzgeräte.

oha...viel zu viel geschrieben...SORRY für soviel OT liebe Mods.

Ein schönes Wochenende euch allen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gofarmer

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.829
JC00P3R
JC00P3R
G
  • gpad-rob
Antworten
6
Aufrufe
2.793
Th3o
Th3o
C
Antworten
4
Aufrufe
2.650
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten