LG G PAD 8.3 WiFi [LG V-500]: Infos zur Verfügbarkeit, Bestellungen und dem Preis

Und so schlecht finde ich die Lautsprecher auch nicht
 
Lautsprecher (leise Einstellung), Akkulaufzeit (geht so) und 7 Lichthöfe (je nach Toleranz des Benutzers und Toleranz in der Fertigung).
Gruß anhaltmike
 
Deutet die schlechte Verfügbarkeit vielleicht auf eine baldige LTE Variante?
 
Cyberport hat die weiße Variante gerade für 259€ im Angebot. Bin am grübeln zuzuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei amazon auch grad für 260 zu haben !
Sind wohl drauf eingestiegen !
Ich hab's vor einer Woche noch für 279 erstanden... dann gab es Lieferschwierigkeiten und war nur noch für ca 300 zu haben.
Nun heute plötzlich der Preis :-(
Aber gut... bin erfreut, das Teil zu beitzen !
 
260 aber in weiss
 
Ja in weiß bei Amazon. Aber einige empfehlen eher die schwarze Variante aufgrund des schwarzen Randes des Displays. Soll bei der schwarzen Variante nicht so auffallen.
 
Das mit dem schwarzen Rand hab ich auch hier und da gelesen bevor ichs mir bestellt hab.
Bin danach ins Geschäft gegangen um mir die weiße Version vorher mal anzuschauen. Naja und nachdem ich 20 Minuten mit dem G Pad rum gespielt habe, hatte ich komplett vergssen, warum ichs mir angucken wollte. :D Mich hat der Rand überhaupt nicht gestört ;)

Ich rate allen potentiellen Kaufern, sich am besten beide Versionen vorher mal im Geschäft angucken :)
 
Habs mir auch heute angeschaut. Das würde mich überhaupt nicht stören. Das Teil überzeugt mich immer mehr.
 
Habe das weisse Modell und mich stört der schwarze Rand überhaupt nicht.

Ausserdem sitzt mein 8.3 in einem dunkelgrauen 360° Case, da ist das mit der Farbe eh egal ;)

:thumbup:
 
Ja ich finde das weiße Modell auch sehr schick. Sieht sehr elegant aus. Außerdem günstiger. Bloß ich warte schon leider seit fast 5 Wochen auf die Gutschriftauszahlung von MM wegen Rücktritt vom Kaufvertrag.
 
Und ich warte auf irgendwelche Media Markt oder Saturn Aktionen bzw. das das Schwarze mal mit dem Preis runter geht. Warum ist das Weiße bald 20€ günstiger? Weil es keiner haben will? Dafür haben es aber sehr viele...
 
Moin Moin,

Ich habe mir seinerzeit beide Geräte bei meinem hiesigen MM angesehen und mich für die weiße Variante entschieden. Finde das die weiße Variante wesentlich edler aus sieht. Schwarz gibt es doch so viel. Aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich breche auf jeden Fall eine Lanze für die weiße Variante!

Gruß
Uli
 
In der Schweiz bekommt man zur Zeit die weiße und die schwarze Variante für 205€. Bin stark am überlegen ob es das sein soll oder das nexus 7 für 165€.

Eigentlich steh ich ja mehr auf stock Android. Schade das es hier die play edition nicht zu kaufen gibt, die wäre perfekt
 
Also wenn es daran hapert.. das G Pad zu rooten geht innerhalb von ein paar Minuten. Dazu noch ne passende Kitkat-Rom und du hättest dein Stock-Android-Look. Überlegs dir :winki:
 
Die Mahdi Rom läuft super auf dem G Pad, pures KitKat mit ein paar nützlichen Extras. Schon alleine wegen dem microSD Slot würde ich immer wieder zum LG greifen. Für 205€ echt ein Schnäppchen.
 
OK,dachte das es mit KitKat roms beim LG g pad noch Probleme gibt. Aber wenn es da funktionierende Roms gibt, sehr gut, danke
 
@tarjan:
Ist ja irre! "DER GROßE AUSVERKAUF"?
Ist ja nen richtiger China - Tablet - Preis.
Und nen anderes Netzteil ist ja kein Problem.
Gruß anhaltmike
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.818
JC00P3R
JC00P3R
G
  • gpad-rob
Antworten
6
Aufrufe
2.787
Th3o
Th3o
C
Antworten
4
Aufrufe
2.639
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten