LG G PAD 8.3 WiFi [LG V-500]: Infos zur Verfügbarkeit, Bestellungen und dem Preis

Hi anhaltmike, ja der Preis ist wirklich TOP. Es kommen auch keine zusätzlichen Gebühren auf einem zu (hatte dort auch schon zwei eXcite Pro zu jeweils 210€ gekauft:biggrin:).
Beste Grüße tarjan
 
@tarjan:
Wirklich sehr attraktiv. Wenn ich nicht schon ein GPad hätte... Mist.
... Oder auch das Note 8 für 185.- ist sehr verlockend über myTopdeals (Kompromiss wäre die Auflösung)
Ich würde aber immer wieder zum GPad greifen.
Gruß, alter Freund, anhaltmike
 
Hallo anhaltmike, freut mich zu hören, mein Freund. Dann war es ja richtig, das du dich für das Pad entschieden hattest:thumbup:
Wünsche weiterhin noch viel Spaß damit:)
Grüße tarjan
 
hi anhaltmike,

ich bin hin und her zwischen G-Pad und dem Ramos i9 --> wie liegt denn der Durschnitt so im Akku beim G-Pad?
G-Pad hat halt den Vorteil der Community
 
@Also ich komme auf ca.6 Std mit bisschen Zocken, Surfen und Videos. Display On Zeit nach 24 Std. Wenn das Pad aber im StandBy Modus ist, verbraucht es gefühlt gar nix.
 
tarjan schrieb:

Wie funktioniert denn mit amazon.co.uk ein Austausch bzw. eine Rückgabe (im Falle eines Defektes)? Ein wenig Googlen brachte nur recht unaktuelle Ergebnisse. Hat jemand gute/schlechte Erfahrung gemacht?

Ich denke da leider etwas pessimistisch, da das Pad ja nicht gerade als Qualtitäts-Pad bekannt ist...
 
@WoRm:
Bei mir liegt der Verbrauch zwischen 6,5 bis 7,5 Stunden. Selten auch mal 8h.
Ich bin kein Gamer.
So kommt es darauf an, ob ich die Helligkeit auf 0, 20 oder 50% habe, ob WLAN ein oder aus, oder ob ein ein USB-Stick angeschlossen ist.
Ich hatte 3 China Tabs (Chuwi und Pipo) versuchsweise! Ganz andere Liga. Ich würde jeder Zeit zum GPad greifen oder zumindest ein bezahlbares Marken - Tablet.
Hier gehen die Meinungen auseinander. Ist auch gut so.
Entscheiden musst du aber selbst.
Ich habe ein Herz für angepasste Software (egal, ob HTC, Asus, Samsung oder LG).
Zweckmäßig, aber einfach und nicht ausgefeilt (trotz recht guter Hardware) sind Ramos, Pipo und Co.

Gruß anhaltmike
 
MarMicMan schrieb:
Wie funktioniert denn mit amazon.co.uk ein Austausch bzw. eine Rückgabe (im Falle eines Defektes)? Ein wenig Googlen brachte nur recht unaktuelle Ergebnisse. Hat jemand gute/schlechte Erfahrung gemacht?

Ich denke da leider etwas pessimistisch, da das Pad ja nicht gerade als Qualtitäts-Pad bekannt ist...

Habe mal selbst ein wenig Theoretisches (Verkäufer: amazon.co.uk) herausgefunden:
* Rücksendung/Austausch bei Defekt ist wohl kostenlos, es muss aber in Vorlage getreten werden.
* Rückerstattung des Kaufpreises und des Rückportos anschließend möglich.
* Austausch ähnlich wie in Deutschland: Ersatzprodukt wird sofort versendet.
* Versanddauer: 2-3 Tage
* es handelt sich dabei um ein britisches Produkt: AGBRBK, damit auch mit einem britischen Netzteil
* Gesamtkosten inkl. 1% Auslandseinsatz bei Wechselkurs (1,1958): 216,20€
* immerhin 42,80 € weniger als beim derzeitig günstigsten Online-Anbieter.
 
konnte eins bei ditech für 188 euro erwerben.^^
ziemlich gut,das tablet
 
Ziemlich Sehr gut jetzt mit KitKat. :)
(Lautsprecher, Lichthöfe, Auto - Helligkeit, Performance)
((von Akku mal abgesehen))

Gruß anhaltmike
 
so, seit Freitag hab ich auch ein G Pad 8.3 - neu und originalverpackt für 188.30 EUR mit Rechnung und allem drum und dran :D

da Ditech Konkurs anmelden musste, hat er seinen Lagerbestand abverkauft/abverkaufen müssen!

In der Innsbruck Filiale gab es genau noch 1 Gerät in weiß - über die Browserseit kein Weiterkommen, aber mit der mobile Seite :D
ich denke, bei 188,- EUR kann man nicht viel falsch machen - und es spilet perfekt mit meinem G2 zusammen
 
Selbst meine 250 Euro finde ich gut angelegt in diesem tablet.
Vor allem jetzt mit KitKat
 
stetre76 schrieb:
da Ditech Konkurs anmelden musste, hat er seinen Lagerbestand abverkauft/abverkaufen müssen!





Aha, DiTech.at hat also Konkurs angemeldet. Ich habe seinerzeit mein Tab7.7 darüber bezogen. Waren damals die ersten in Europa das Gerät gelistet hatten. Schade drum.



Aber mit 188 Euro hast du beim G Pad auf jeden Fall nichts verkehrt gemacht. Ist ein Top Gerät. Und in weiß, finde ich sieht das Tab am edelsten aus. Ist aber immer Geschmackssache bekanntlich.



Viel Freude mit dem Tab.



Gruß

Uli
 
Das schwarze G Pad ist heute ab 13:15 bei Amazon in den Blitzangeboten zu haben (Preis bisher 254€). Link
 
Yallah schrieb:
Das schwarze G Pad ist heute ab 13:15 bei Amazon in den Blitzangeboten zu haben (Preis bisher 254€). Link


229euro kostet es
 
Habe mir eins zu dem Preis geschossen.
 
Wer will nochmal - wer hat noch nicht:D
In der Farbe Weiß ist es hier aktuell für nur 179,90€ inkl. Versand zu haben:

LG G PAD V500 8.3 TABLET FULL HD WIFI ANDROID 16GB 1,7GHz QUAD CORE KAMERA WOW | eBay


Zustand:
Neuware mit Originalverpackung
24 Monate Herstellergarantie 2)
EU-Ware 3)
Originalware, ohne lästiges Branding!

Lieferumfang:
LG G Pad V500 8.3 Tablet Wifi 16GB white
Akku
Netz-Ladekabel
deutsche Bedienungsanleitung als pdf-Download
 
  • Danke
Reaktionen: BobMiles
tarjan schrieb:
Wer will nochmal - wer hat noch nicht:D
In der Farbe Weiß ist es hier aktuell für nur 179,90€ inkl. Versand zu haben:
Es handelt sich hier wohl um das USA-Model 'LGV500.AUSAWH' - wo auch immer die Unterschiede im Detail liegen mögen ...
In Italien liegt der Preis schon bei €164,37 + Versand. Nur das schwarze Modell bleibt leider weiterhin deutlich teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitungsleser schrieb:
Es handelt sich hier wohl um das USA-Model 'LGV500.AUSAWH' - wo auch immer die Unterschiede im Detail liegen mögen ...

Ich habs mir bestellt und werde berichten, falls mir was auffällt... Leider sind die mit dem Versand recht lahm...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.821
JC00P3R
JC00P3R
G
  • gpad-rob
Antworten
6
Aufrufe
2.787
Th3o
Th3o
C
Antworten
4
Aufrufe
2.644
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten