M.Dee
Enthusiast
- 1.385
Ich nutze z.B. nie ein Cover oder ähnliches, da ich ein Gerät so in der Hand haben möchte, wie es sich die Designer gedacht haben. Bringt aber auch nur dann spass, wenn das Gerät sich auch gut anfühlt.
Also wie gesagt in Foren auf Englisch hat man viel Support durch ein Forum und auch hier, kann man sich gut austauschen über LG. Schau mal in den G2 Thread da ist viel los.
Ich mag LG was Smartphones betrifft und wohl auch in Zukunft was Tablets betrifft. TVs von denen mag ich leider nicht so.
Also wie gesagt in Foren auf Englisch hat man viel Support durch ein Forum und auch hier, kann man sich gut austauschen über LG. Schau mal in den G2 Thread da ist viel los.
Ich mag LG was Smartphones betrifft und wohl auch in Zukunft was Tablets betrifft. TVs von denen mag ich leider nicht so.
Mir ist dabei auch wichtig den Wiederverkaufswert so gut wie möglich zu erhalten. Und ohne Cover und Folie sind die Dinger schnell verkratzt. Dann gibt es meist nicht mehr viel dafür.
Das Ding hat ja auch super Specs. Das ist es ja was ich meine. Desto geiler die Specs, desto mehr ist los in den Foren. Aber die Specs des G Pads sind nun mal eben nicht überragend, sondern "nur" sehr gut. Deshalb befürchte ich, dass man das LG Pad , sagen wir mal,...öhm... mit zwei Samsung vergleichen könnte. Nehmen wir einfach mal das Tab 3 8.0 (ich weiß, ist nicht ganz so doll wie das LG, hat aber auch schon super Specs) und das Note 2014. Beim Note 2014 ist die Hölle los und beim Tab 3 8.0 ist eher ne Stimmung wie auf einem Friedhof.
Und das Tab 3 in 8" hat super Bewertungen. Dennoch,...nix los in dem Forum.
Und wenn das Pad erst am 15.11. erscheint, ist nicht mehr lange hin bis Weihnachten (ca. 5 Wochen). Denn erst kurz vor Weihnachten will ich es mir holen. Und ob in dieser kurzen Zwischenzeit viel passiert, um dann eben abzuwägen, wie sehr das Tab gefragt ist, bzw. was dann bis dahin hier los ist,...hmm, hmm...bin mal gespannt.