QPair

Einfach mal im Store nach "Hotspot Widget" oder ähnlichem Suchen. Gibt da einige, sehen versch. aus aber machen ja alle das gleiche.
 
Hey, coole Sache das mit dem Hotspot Widget! Danke für den Tipp. Das macht Qpair für mich überflüssig
 
Welches hast du genommen? ich habe als ich selbst gesucht habe kein funktionierendes gefunden, scheint bis Android 4.1. noch leichter gewesen zu sein...
 
"Tragbarer Wlan-Hotspot gratis" von Core Technology. Läuft auf dem P936 mit 4.0.4 ICS und dem Pad super!
LG Nick
 
Hab eine frage und zwar hab ich mein pad neu und qpairzeigt meine whatsapp narichten nicht an. Hab ein haken gemacht bei sns benarichtigungen aber es kommt nichs an Der rest funktioniert so weit bis auf whatsapp.
Vllt kann mir ja wehr helfen phone ist ein galaxy note 2.
 
Das blöde ist, dass man anscheinend für die SNS Benachrichtigungen ein LG ROM auf dem Phone haben muss.
Das steht ja auch bei der qpair Einrichtung, dass man erst entsprechende Einstellungen auf dem Phone durchführen muss.
 
Nein, man braucht kein LG ROM auf dem Handy für die SNS / Whattsapp. Ja, auf dem Pad muss bei QPair unter SNS jede Anwendung ihren Haken haben.

Zudem finde ich aber seit Installation der QPair app im Handy unter "Eingabehilfen" den neuen Punkt "Dienste - Qpair Benachrichtigungen". Ein - fertig.

Sooo brauchbar finde ich die Funktion für whattsapp allerdings nicht. Kannst nicht antworten und die Darstellung ist sehr eingeschränkt. Egal, nice to have. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: nizam19 und cooper89
Danke da hast du recht ist wirklich sehr blöd das whatsapp auf sns
 
Gibt es keinerlei Möglichkeiten, die qpair Funktion auch für den zweiten Benutzer Account zu nutzen? Das finde ich echt blöd, macht doch keinen Sinn. Oder hab ich eine Einstellung übersehen?
 
DaJura schrieb:
Gibt es keinerlei Möglichkeiten, die qpair Funktion auch für den zweiten Benutzer Account zu nutzen? Das finde ich echt blöd, macht doch keinen Sinn. Oder hab ich eine Einstellung übersehen?

Hallo

Ich werde mal heute Abend versuchen ob das Pad mein SGS3 noch kennt...habe es jetzt mit meinem G2 in Verwendung aber seit dem das SGS3 nicht mehr verbunden, interessante Frage, Antwort kommt.:)

GU
 
Ob zwei Geräte parallel unter einem Benutzer Account genutzt werden können ist auch interessant. Was ich jedoch meinte ist ob der ZWEITE Benutzer Account die qpair Funktion nutzen kann? Das geht lt der App nicht weil er kein admin ist. Kann man den zweiten Benutzer nicht auch zum admin machen?
 
@DaJura

Ja da geht leider nur ein Gerät.
Das Pad hatte nicht mal mehr das SGS3 drinnen & ich konnte mich nicht mehr verbinden, also hätte neu koppeln müssen...
(beruhigt mich aber beim Thema Sicherheit)

Ok das mit dem Admin habe ich mir noch nicht so angeschaut, denke aber nen zweiten zu berechtigen wird nicht so ohne weiteres gehen & finde jetzt auch keine Möglichkeit einen weiteren zu installieren..da müsste LGE mit QPair so ne Option implementieren, wenns überhaupt machbar ist.

GU
 
Zurück
Oben Unten