Zubehör fürs V500

Als Schutzfolie werde ich folgende verwenden atFoliX

Habe damit sehr gute Erfahrungen bei meinem HTC One gemacht. Man merkt null, dass eine Folie drauf ist. Zudem ist sie antireflektierend, das dürfte nützlich sein.
 
Grüße,
bis jetzt konnte noch niemand von euch die originale LG Hülle oder etwas vergleichbares ausfindig machen!?
Diese "über den Rand" finde ich überhaupt nicht hübsch und hinten sollte es m.M. nach auch geschlossen sein...

Eine weitere Frage noch:
Benutzt jemand eine Schutzfolie? Hatte damals für mein S3 von mumbi welche gekauft und war sehr sehr zufrieden. Sonst wer erfahrungen/Tipps dazu?
 
@KlausBärbel,
Die spinnen!
(Ich bin gern bereit für Qualität MEHR zu bezahlen. WUCHER wird von mir nicht unterstützt.)
Gruß anhaltmike
 
Naja, das ist irgendein Händler aus USA der bei Ebay "seinen" Preis angibt. Zudem er momentan scheinbar konkurrenzlos ist. Wartet doch mal ab. Das ist alles noch zu früh. Das Tab ist doch noch nicht einmal offiziell auf dem deutschen Markt. Da wird sich in Zukunft noch einiges tun.

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Freddie schrieb:
Naja, das ist irgendein Händler aus USA der bei Ebay "seinen" Preis angibt. Zudem er momentan scheinbar konkurrenzlos ist. Wartet doch mal ab. Das ist alles noch zu früh. Das Tab ist doch noch nicht einmal offiziell auf dem deutschen Markt. Da wird sich in Zukunft noch einiges tun.

Gesendet von meinem Galaxy S3

Ja, ganz genau. Man muss sehen, was bei uns zu welchem Preis auf den Markt kommt, wenn's dann soweit ist.

Mir gefallen diese optisch sehr gut, aber es sind auch nicht die originalen Cover von LG.

Ich habe die auch noch bei einem koreanischen Internet(auktions?)handel gefunden, wo man diese Cover für umgerechnet 34€ (inkl. Versand nach Deutschland) kaufen kann. Ich denke, das ist defintiv eine Überlegung wert.

Die echten Cases von LG habe ich mittlerweile auch gefunden. Es gibt sie in weiß, schwarz und pink(/rot). Bis jetzt habe ich aber nur auf einer Seite den Preis gefunden und der hatte es in sich: ca. 62€.
Hier mal ein paar Bilder:

http://www.blueoneshop.com/shop/shopdetail.html?branduid=899724&xcode=004&mcode=002&scode= ([[LG?] G pad ø?/ on & off / ? ø?/3 /G??])

http://raycat.net/2672 ( 쇼셜 미디어 데이에서 만난 LG G패드 8.3 :: Photo and Story)

http://smobile.tistory.com/670 ( 모바일세상 :: LG G패드 퀵패드 ì*•í’ˆ 케이스 )
 
Die ganzen Cover sind scheinbar nur als Ständer im Querformat nutzbar. Mir persönlich bringt das nichts. Wer liest schon eBooks im Querformat? Am liebsten wäre mir eine einfach Hülle und dann ein seperater Ständer, womit man das Pad auch hochkant aufstellen kann. Am besten sogar noch als Cradle. Naja, warten wir mal ab. An Zubehör wird es mit Sicherheit nicht fehlen. Da will sich jeder ne goldene Nase dran verdienen.
 
Also die originalen sehen schon sehr edel aus.

Gibt es überhaupt Cases mit denen man Tablets hochkant stellen kann. Hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Aber ich bräuchte die Ständerfunktion wenn dann eh nur, um Videos zu sehen. Für EBooks oder pdfs hallte ich das Ding eh in der Hand
 
So eins hier wäre zum drehen. Geht also schon.

Diese Smartcover sehen zwar schick aus, aber bei meinem N7 ist da ziemlich schnell ne Ecke abgebrochen...
 
Auf der koreanischen LG Seite findet man auch noch ein Dock, das sowohl im Hoch- und Querformat verwendbar ist...
 
Um Videos etc. übertragen zu können bräuchte ich solch einen Adapter:
Klick
richtig? Über Bluetooth ist das noch nicht möglich!?

Ach ja und welche SD-Karte könnt ihr empfehlen? Hab damals für mein S3 eine Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte gekauft. Muss es für das G Pad auch eine schnelle sein oder reicht standard? Egal welche Hersteller?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du nen TV der den Wifi Standard Miracast unterstützt, dann brauchst Du keinen Adapter. Zudem Dein verlinkter per HDMI Kabel und ein Stromkabel angeschlossen wird. Für wireless brauchst Du, falls Dein TV kein Miracast unterstützt, nen Dongle.

Als SD würde ich stets Class 10 empfehlen. Nicht am falschen Ende sparen.

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Hmm, naja. Der Größenunterschied zwischen iPad mini und Nexus 7 beträgt in der Breite ziemlich genau 2cm. Von Nexus 7 zum G Pad 17mm Höhendifferenz und Breite ca. 12mm...
Das Case ist evtl. schon etwas elastisch.
Am besten mal testen :)

@Freddie
Miracast besitzt mein LG 47LK950S glaube ich nicht, muss aber nochmal genau recherchieren...
Zur SD:
Deshalb frage ich, meine 64GB microSDXC hat damals knapp 60€ gekostet. Würde es allerdings auch eine für +/- 40€ von ScanDisk etc. tun?

Edit sagt: Mein TV kann nur LAN, kein WLAN. Somit hinfällig... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Dein LG hat das nicht. Hab den 60LA8609 und kann problemlos mein S3 spiegeln. Dir bliebe für die kabellose Übertragung nur der W-lan Dongle.

Ich selber nutze zu 99% von Samsung die Karten in 32 GB. San Disk geht natürlich auch vollkommen in Ordnung. Die 32 GB kosten nur um die 20,- €. Brauche ich mehr Speicher, um beispielsweise unbedingt nen Film mit > 30 GB zu gucken, nutze ich OTG.

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für die nervige Fragerei aber funzt das mit diesem Dongle:
klick
Besitze ebenso einen LG BP620 aber trotz WLAN scheint auch dieser MiraCast nicht zu unterstützen.
Glaube ich greife doch wieder auf die Samsung SD zurück. Da weiß man was man hat^^

@hildeseverin:
Link geht nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.811
JC00P3R
JC00P3R
Hexogen
Antworten
0
Aufrufe
4.010
Hexogen
Hexogen
E
Antworten
9
Aufrufe
4.021
ebcmaggi
ebcmaggi
Zurück
Oben Unten