Zubehör fürs V500

Super, danke für den Link!
Ist ja aber nicht die originale von LG. Hab jetzt mal den Kundencenter angeschrieben, mal sehen was die antworten und wie schnell^^
 
brabbl schrieb:
Verschickt Amazon.com auch nach Deutschland?

Ja, das geht. Man kann sich auch mit seinem amazon.de Konto einloggen.
Hab aber selbst noch nie da bestellt...

bruce will es schrieb:
Super, danke für den Link!
Ist ja aber nicht die originale von LG. Hab jetzt mal den Kundencenter angeschrieben, mal sehen was die antworten und wie schnell^^

Das originale hab ich bis jetzt wirklich nur bei dem vorher genannten Link von expansys.ch zum Vorbestellen gefunden.
Interessant ist, dass auf der deutschen LG Seite vom G-Pad nicht einmal Zubehör vorgestellt wird, auf der lg.co.uk aber schon. Trotzdem hat keiner der für UK vorgeschlagenen Händler die Hüllen...

Die Artikelnummer ist übrigens CCF-310. Darüber konnte ich es bei expansys.ch identifizieren ;)
 
Wollte es eben bestellen. Mit sämtlichen Gebühren, trotz Amazon prime wollen die am Ende 44,72€ das ist mir glaube wirklich zu viel...
 
  • Danke
Reaktionen: HaruHaru
Oha, damit hätte ich nicht gerechnet, dass so viel zusammenkommt... War gestern auch drauf und dran das zu bestellen, aber hab dann nicht alle Schritte durchgespielt. Dann ist das Angebot von ebay doch besser, das waren ca. 42€. Nur zum Vergleich: In Korea würde dieses Exemplar nur knapp 20€ kosten...
 
Moin Moin,
Habe bei ebay gerade einen Aufsteller gefunden. Aber scheint so ein Universal-Dingens zu sein, was mich nicht hundertprozentig überzeugen will.
Bin noch am Hadern, ob ich mir das Teil bestellen soll. Hätte ja gern was zugeschnittenes/passendes für das GPad gegönnt.
Hier mal der Link:
LUXFOLIO STAND LEATHER STYLE CASE WALLET FOR LG G PAD 8.3" TABLET GPAD | eBay
Gruß anhaltmike
 
Ich habe mir diese Schutzhülle gekauft:
ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle Für LG G Pad 8.3: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sie war bereits 3 Tage nach Bestellung eingetroffen - sogar portofrei (Erstaunlich, da sie ja wohl eigentlich aus China kommt!)! Sie ist perfekt für das LG G Pad 8.3 zugeschnitten. Der Magnetverschluss aktiviert bzw. deaktiviert auch das Display; den Ein-/Ausschaltdrücker muss man nicht mehr betätigen. Sogar ein Touch-Stift ist mitgeliefert worden, der praktisch in die seitliche Schlaufe gesteckt werden kann.
Äußerst sinnvoll und hilfreich finde ich das flexible "Halteband", durch das man die Hand stecken kann, was das längere Halten des tablets sehr erleichtert. Auch die Standfunktion ist recht nützlich.
Die Hülle macht einen recht wertigen Eindruck - obwohl kein Leder. Sie erfüllt meine Erwartung vollkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolkenseestern
Moin Moin,
Ich suche so etwas ähnliches, aber zum Reinklicken des GPad' . an dem Rahmen.
Habe so etwas bei meinem Note. Ich möchte wirklich nichts Störendes auf und am Display haben. Der Vorteil ist weiterhin,das der Aufsteller-Fuß nach vorn zeigt und ich die Neigung selbst festlege. (Je nachdem,wie weit ich vom Tab weg sitzte. )

Hab ich aber noch nirgends gesehen.
Gruß anhaltmike
 
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike und csbassmet
@HaruHaru,
Danke für den Tipp.
Kommt aus Cina, nicht Korea:

Geschäftsname: Gambolex
Geschäftsart: LLC
Unternehmensvertreter: Helen You
Geschäftsadresse:
#939, Mingzhi RD, LongHua ST, BaoAn DIST
Shenzhen
GuangDong
523750
CN

... genau so, wie das GPAD

Das sieht doch schon recht gut aus. Hätte den Ständer gern nach vorn gehabt, wegen der stufenlosen Neigung. Werde mir aber Deine 2 Links mal näher anschauen.
Nicht dass man sich beim Preis wieder verschluckt. (Edit: 16€ +3€ Versand - ist o.k.)
Hab mal über den Händlershop andere Baugrössen angesehen, Prinzip gleich, aber mehr zu sehen. siehe:
http://www.amazon.de/IVSO-Smart-Cov...=merchant-items&ie=UTF8&qid=1385304659&sr=1-1
(Hat auch schon ein paar Rezensionen mehr)

EDIT: Ich frage mich gerade, ob man das GPAD damit auch zuklappen kann, also das Display schützen kann.
Kein Bild zeigt das Dingens im geschlossenen Zustand. Vielleicht doch (nur) ein Ständer?
Wäre ja doof, wenn man sich zwischen Stand und Schutz entscheiden müsste.
Somit müsste man das GPad immer wieder rein- und raus-klicken.
Oder sehe ich da WAS falsch?

EDIT II: Die Rezension des ersten Link´s passt gar nicht zum Produkt - wieder einmal sehr merkwürdig.

EDIT III: (o.k. gesehen - ACHTUNG: verschiedene Farben = verschiedene Ausführungen !!!)
Link 1 - ELTD: Schwarz ist so eine Einstecktasche. Schwarz III ist zum Einklicken.
Link 2 - IVSO: Schwarz ist so eine Einstecktasche. Schwarz II ist zum Einklicken.

Grus anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
anhaltmike schrieb:
@HaruHaru,
Danke für den Tipp.
Kommt aus Cina, nicht Korea

"Mein" Korea bezog sich nicht auf die Hülle von amazon.de, sondern die von der koreanischen Firma Voia (was natürlich nicht heißt, dass die auch "Made in China" sind).
Hier im Thread wurden die bisher mit Links von ebay und amazon.com genannt.

Da es sich um eine koreanisches Versandhaus mit Bestellvorgang in halb englisch und halb koreanisch handelt, muss ich eben "mein Glück versuchen" ;)

Hier trotzdem der Link:
Gmarket - [Voia] LG G Pad 8.3 flip cover case
 
Zuletzt bearbeitet:
@Haru Haru,
Ok. Ich bin noch am überlegen,was deine 2 Links angeht (amazon),ob ich bestellen soll.
Die sollen wohl extrem müffeln.
Auf ebay hab ich auch noch nix Neues gefunden.
Gruß anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir dieses "blöde" <-- weil recht teuer :sad: Case jetzt doch mal bestellt:
Klick
Brauche langsam irgendetwas zum Schutz, mich nervt einfach diese ungemeine Vorsicht...:cursing: :D
Außerdem: Einer muss es ja endlich ma austesten.:flapper:

Seitens LG Support gab es lediglich ne kurze Standard Mail von wegen "Weiterleitung/Bearbeitung", liegt jedoch bereits vier Tage zurück...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bruce

Na da bin ich ja mal gespannt!
Hab mich gestern auch im G-Market angemeldet, um das dort zu bestellen.
Die haben aber so'ne Aktionen bei der man 1x am Tag die Möglichkeit hat Lose zu ziehen und dann vielleicht einen Coupon bekommt für bis zu -10% (Das werd ich wohl noch ein-/zweimal probieren ;) )
 
Hat einer denn zufällig schon ein längeres Ladekabel gefunden?
LG sagt ja "nur original benutzen", wobei das mit der Ladeelektronik, wie beim Handy, kein Problem sein sollte!?
Gibt es denn was vergleichbares?
Für mein S3 benutze ich auch eins von Nokia, allerdings mit lediglich 1,2A Ladestrom, das vom G Pax hat ja 1,8A
 
@Bruce,
Ich benutze in der Nacht das Netzteil vom Samsung mit 1Ah. Zusätzlich habe ich auch noch ein USB-Verlängerungskabel dran. Das Pad wird geladen und zeigt in der Statusleiste dann "langsames oder schonendes Laden" an. Am nächsten Morgen ist Alles schon bei 100%.
Im Wohnzimmer habe ich ein USB-Netzteil von Tchibo mit 2100mAh. Geht auch gut. Auch da habe ich manchmal eine Verlängerung dran.
Also Alles EASY :thumbsup:
Gruss anhaltmike
 
Danke für die Info, dachte ich mir schon fast aber mit dem 2,1A Ladegerät müsste die Ladung ja ähnlich schnell abgeschlossen sein wie mit dem original!? Wird dabei irgendetwas warm? Pad oder Ladeelektronik?
Hatte beim mitgelieferten vom S3 zum testen auch ein Verlängerungskabel dran, leider dauerte der Ladevorgang damit viel viel länger

Meine Hülle wurde übrigens heute verschickt und soll vorrausichtlich am 5.12 eintrudeln. Bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bruce,
S3/Note: Das Netzteil hat wesentlich weniger Ampere. Da hatte auch ich noch ein Verlängerungskabel dran. "Langsames Laden". Bloss nur für die Nacht zu empfehlen. Ja,dauert dann lange. - ist aber auch schonend.

Die 2,1A sind völlig ok. Keine Warnung, keine Hitze, keine Fehler, kein schnellerer Akku Verbrauch. Alles iO.
Gruß anhaltmike

EDIT: Auch beim Anschluss an den PC geht das LADEN (langsam) - liegen da nicht nur 500mAh an? Ich denke schon. Geht also auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Bin neu hier & hau mal ein Hallo rein.;)

Da ich auch seit Samstag das GPad habe bin ich auch auf der Suche nach Zubehör & dabei auf das Forum hier gestoßen...leider gibt’s ja noch nicht viel außer man bestellt sehr teuer & von weit her bzw. man kauft sich das "Vollkunstlederteil", was ich nun auch mal bei Amazon bestellt habe:
http://www.amazon.de/dp/B00G5Z90ZU/ref=pe_386171_37038021_TE_M3T1_dp_1
Das Display ist doch sehr groß & ich habe das so wie das ganze Gerät gerne geschützt, deshalb habe ich mir auch gleich diese Schutzfolien bestellt :
dipos LG G Pad 8.3 Schutzfolie - kristallklare Premium: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die sind total klar & verfälschen nicht das Bild...zumidest bei meinem SGS3 & wenn es wirklich das selbe Material ist.

[FONT=&quot]Ich hoffe man bekommt bald die Originalhüllen von LG da die echt was hermachen wie ich meine.:))

GU[/FONT]
 
Herzlich willkommen!
@Anhaltmaik:
Danke für die Info, dann werde ich bei Amazon mal nach einem geeigneten Ausschau halten.

Hat zufällig jemand gesehen seit wann diese Folie lieferbar ist?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00ESE6E40

Habe vorbestellt, nur möchte ich die jetzt nicht gleich anschreiben und motzen. Wäre ja möglich dass sie den Status erst gestern oder so geändert haben ;)
Meine Bestellung mussten sie angeblich gleich zu Anfang auf "versendet" setzten, da sonst Amazon das ganze storniert hätte...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.822
JC00P3R
JC00P3R
Hexogen
Antworten
0
Aufrufe
4.020
Hexogen
Hexogen
E
Antworten
9
Aufrufe
4.039
ebcmaggi
ebcmaggi
Zurück
Oben Unten