Android Wear 2.0 Update wird wohl jetzt verteilt (2.7.)

@mark53
wo ist denn die Einstellung?
 
@grisu63
ach finde sie nicht mehr.
aber war nur ein spass . aber diese einstellung giebt es ist die aktiviert wird nur ein unanständiges wort durch sterne ersetzt. und keine meldung ausgegeben.
[doublepost=1499187763,1499182389][/doublepost]habe versucht auf 1.5 zurück zu flashen habe dazu im Ordner adb nur eine datei ausgetauscht. hat nicht funktioniert. kam nur eine Fehlermeldung! uhr neu gestartet und in Info nachgeschaut alles beim alten. als ich aber bei Systemupdate nachschaute stand dort download läuft.
offenbar muss man von der Review nicht zurück flashen. falls das noch jemand interessiert.
 
Hallo mark53
Hat das OTA Update von der Preview aus geklappt?
Habe eben Systemupdate angeachubst. Da kam nur System aktuell.
 
@SGS ja hat wunderbar geklappt
versuche mal auf werkseinstellung gehen und dann auf systemupdate gehen!
beim neu einrichten kommt dan nach updates wird gesucht.
viel glück
 
Hallo mark53
Hab es wie oben gemacht.
Bekomme leider kein Update angeboten.
Bin immer noch in der Preview.
Warte einfach noch ein paar Tage. Vielleicht wird es ja etappenweise ausgerollt.
 
ich wundere mich jetzt ganz gewaltig da wusste ja jemand von einem "lg insider" ganz sicher das die urbane kein update bekommt vor allem die mit simkarte nicht
[doublepost=1499195447,1499195233][/doublepost]@sgs61
villeicht weil ich meine aus den usa habe mit einem nicht funktionierenden lte modul(falsche frequenz) updates für usa sind ja sonnst immer schneller und häufiger als bei uns
oder weil ich erfolglos versucht habe zurückzuflashen ich weiss es nicht
 
Hallo,

hat den jemand das Update schon über " Einstellungen " Info " Systemupdate " bekommen ?
Danke.
 
@Aika
war bei mir auch so
du musst nicht adb starten sondern nur minimal adb und fastboot

dort gibst du die befehle ein für adb giebst du adb dann den befehl,
für fastboot fastboot und den befehl.

das adb vorgegeben ist einfach ignorieren
adb oder fastboot musst du trotzdem schreiben also die devices auflisten mit adb devices oder den bootloader entsperren mit fastboot oem unlock
ich habe das update per ota schon bekommen ein anderer hier im forum auch
wird bei dir auch nicht mehr lange dauern.
eventuell uhr auf werkeinstellung und neu einrichten
 
Danke für die schnelle Antwort, probiere es nachher gleich aus. Über ota habe ich noch nichts bekommen. Werkseinstellungen habe ich auch schon gemacht..
 
Kannst du mir mal ein Screenshot schicken wie es aussehen müsste.
Danke VG.
 
@Aika
presseonkel hat ein link eingestellt der funktionieren sollte
ein screenshot wie es aussehen sollte möchte ich hier nicht einstellen weil es bei mir nicht funktioniert hat es hat einen kurzen moment instaliert dann kam eine fehlermeldung und habe dann uhr eingerichtet und danach kam das ota update.
oder das video von tornado weiter oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben das Update soeben bekommen. Aber nur über WLAN der Uhr und ohne Verbindung zum Smartphone. Dann gefühlte 40mal hinter einander auf den grünen Bereich wo steht Software aktuell.
Trotzdem noch mal danke für die Infos.
 
@Aika
man lernt nie aus wie bist du denn auf diese idee gekommen?(mit den 40 mal)
stelle mir gerade eine unmenge user vor die wie wild auf die uhr hämmern

übrigens nur über wlan das ist klar vermutlich updates nur über wlan aktiviert.
 
Ich hatte das mal im Huawei weatch 2 Forum gelesen. Und bei mir hat es auch nur so geklappt. Normal auf Software Update würde mir immer gesagt das mein System aktuell ist.

Hallo, konnte man vor dem Update nicht den Mobilfunk auf automatisch stellen? Wenn ich jetzt mit dem Handy über Bluetooth verbunden bin, ist ja der Mobilfunk auch aktiv. Gibt es da noch irgendeine Einstellung die man übersehen hat. Weil jedesmal übers Menü dies einzustellen, ist ja nun mal auch nicht gerade super gelöst.
VG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
@Aika
wlan kann und konnte man auf automatisch stellen, nicht Mobilfunk.
irgendwo könnte man einstellen das man über das smartphone telefonieren kann.
macht allerdings keinen großen Sinn.
wen man das phone dabei hat kann man bequemer vom phone aus anrufen.
hat man keine simkarte drin geht telefonieren so oder so automatisch über das phone.
 
Mobilfunk ging auch automatisch. Bei Huawei weatch 2 4G gibt es diese Option mit 2.0 auch. Gibt es vielleicht eine Option mit einer App das man Mobilfunk ein oder ausschalten kann.
 
Danke erstmal für die Info, ich teste Mal die App. Man hätte doch einfach in der Einstellungsleiste wo die Button für Helligkeit, Flugmodus und Einstellungen sind, ein Mobilfunk Button mit einbastel können.
 
@Aika
hat vermutlich niemand daran gedacht
aber wenn du die obere taste mit dem telefon und die untere taste mit dieser app konfigurierst kannst du mit einem druck schon auswählen mit was du telefonierst. zumindest bis diese app auf wear 2.0 angepasst wird.
nur so als idee
 

Ähnliche Themen

theNick
Antworten
1
Aufrufe
2.048
theNick
theNick
derluda
  • derluda
Antworten
6
Aufrufe
2.187
myrinh
M
Aika
Antworten
3
Aufrufe
1.546
Aika
Aika
Zurück
Oben Unten