Android Wear 2.0 Update wird wohl jetzt verteilt (2.7.)

Happy :)

Gestern Abend sagte mir meine LG 2end das es ein Update gibt. W2.0

Endlich :)

Nun möchte die Uhr für den Play Store das Google Konto vom Smartphone kopieren, was soweit OK ist.

Nur Funktioniert es nicht und Ich kann den Store nicht nutzen.

Kennt jemand das Problem?

Gruss vom Niederrhein
Thomas
 
@mark53
Deine Idee ist super.
Nur geht es mir darum, das nicht die ganze Zeit Mobilfunk aktiv ist . Ist ja Blödsinn wenn es es mit dem Telefon gekoppelt ist. So wie ich das bis jetzt beobachtet habe ist die Akkulaufzeit super. Nur mit 3g sieht das schon wieder anders aus. Na denn muss ich mich erstmal weiter durchs Menü arbeiten, bis es eine Lösung gibt. Aber mit dem 2.0 läuft die Uhr wirklich Klasse ohne ruckler . Bin begeistert bis jetzt, kein Vergleich zur 1.5.
 
@Aika
ich bin auch begeistert ich nehme das smartphone gar nicht mehr mit wenn ich weggehe
Mobilfunk ist immer aktiviert und habe keine Verschlechterung des akkus festgestellt.
zu hause habe ich WLAN da lädt die uhr sowieso nur dort etwas herunter
übrigens funktioniert der playstore der uhr sowieso nur über das phone trennst du die Uhr vom phone kommt sofort eine Fehlermeldung
TommyNRW
uhr muss mit dem phone verbunden und nicht gesperrt(das phone)
sein damit der playstore funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal die Bilder an, weiter komme ich nicht.

Uhr ist mit Handy verbunden, tippe ich auf der Uhr Konto Kopieren an, startet die App auf dem Handy. Aber weiter geht es nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170706-111545.png
    Screenshot_20170706-111545.png
    12 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_20170706_111559.jpg
    IMG_20170706_111559.jpg
    958,3 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
@TommyNR.
HAst du dich auf dem Phone bei google angemeldet?
Dort Sollte eigentlich dein Konto stehen Du musst noch den Pin für die displaisperre eingeben. Aber sorry muss weg bin erst abends wieder da
 
Ja habe gemacht, aber die Seite bleibt leer. Ich habe auch als ich im Google Konto unterwegs war es nochmal probiert, aber es werden keine Konten angezeigt
 
@TommyNRW
komisch, mach doch bei der Uhr mal einen Werkreset (vielleicht auch ein paarmal)
was zeigt dir denn der playstore an wen du ihn öffnest, oder öffnen willst?
alls allerletzten Ausweg wäre nach Sicherung der Daten einen Werkreset des phones
oder eventuell die Uhr falls vorhanden probehalber mit einem Tablett oder einem anderen phone verbinden.
bevor du auf weiter getipt hast war da auch kein konto angegegeben?
[doublepost=1499372677,1499372007][/doublepost]@TommyNRW
jetzt verstehe ich aber gar nichts mehr wieso musst du auf der Uhr Konto kopieren abtippen?
es kommt doch dort Einrichtung auf dem Smartphone fortsetzen alles andere wird doch dort gemacht.
also konto kopieren musst du auf dem smartphone nicht auf der uhr antippen.
 
Das Bild kommt wenn ich auf PlayStore tippe.
[doublepost=1499375289,1499375161][/doublepost]Ich mache jetzt mal einen Werksreset.
Berichte dann...
 

Anhänge

  • IMG_20170706_230430.jpg
    IMG_20170706_230430.jpg
    554,7 KB · Aufrufe: 213
@TommyNRW
Wenn Du wieder soweit bist und auf playstore tippst(auf der Uhr) unten auf
Vom Smartphone hinzufügen tippen dann müsste doch dein Konto auf dem Smartphone auftauchen. Konto antippen und weiter
 
Und genau das passiert nicht. Also das Smartphone macht eine Seite auf mit Konten, allerdings ohne Konten.
Auch der Werksreset hat nichts gebracht. Um jetzt mein Mate 9 auszuschließen werde ich es mit einem Samsung versuchen.
 
@TommyNRW
sorry dann weiß ich auch nicht mehr weiter
vielleicht oder hoffentlich meldet sich noch jemand mit mehr Erfahrung als ich!
scheint mir aber ein Problem vom phone zu sein.
du kannst die Uhr leider nur mit einem gerät verbinden funktioniert es mit dem Samsung kannst du nur mit einem Werkreset zurück auf dein phone und du bist wieder gleich weit.
mal etwas ganz blödes, ist bei dir eventuell die Schriftfarbe identisch mit der Hintergrundfarbe?
 
Ich bin von Preview auf die final und alles geht
 
@TommyNRW
bist du irgendwie weitergekommen?
 
Ich habe einen Werksreset gemacht und jetzt sucht die Uhr nach dem Verbindungsaufbau mit dem Handy nach Updates und kommt da nicht mehr raus. Wiederhole dies schon zum x ten mal.
UHR schreibt, Einstellungen auf dem Smartphone fortsetzen.

Smartphone sucht nach Updates.
Und dreht und dreht......
 
@TommyNRW
nimm beim Phone doch mal den Hacken bei update nur über wlan raus vieleicht hilfts und Geduld bringt Rosen
hAtt es hier wirklich niemand der dir besser helfen kann?
 
So nun ist es soweit,
meine Urbane 2 hat per OTA das Update NXH20E (Wear 2.0.0.159006699)bekommen. Bisher funktioniert alles. Der Akku hat jetzt noch 25% und wurde gestern um 12:30 zuletzt auf 100% aufgeladen. Es wird noch 8h Betriebsdauer geschätzt.
Es ist keine SIM-Karte drin, aber WLAN, Bluetooth und GPS ist immer an. Alle Benachrichtigungen (Mail/SMS/Termine..) sind jetzt nur weiße Schrift auf grauem Hinterg. Auch bei manchem Apps ist das so. Bei Deezer oder Amazon Music ist oberhalb der Steuerung nur noch ein kleines rundes Symbolbildchen des Plattencovers.
 
Ich teste es mal eben
[doublepost=1499505330,1499503117][/doublepost]Nach Rücksprache mit dem LG Service sei ein Fehler beim Update aufgetreten.
Uhr geht jetzt nach LG in den Service.

Werde berichten wenn Sie zurück ist.
Danke für eure Mühe.

Thomas
 
Hallo ,

wo bitte ist bei 2.0 mein WhatsApp hin ,und von Facebook bekomme ich auch keine Nachrichten

LG
Harry
 
@359er
da musst du bei diesen zwei schnüffeldiensten nachfragen das liegt bei denen nicht bei wear 2.0
es giebt statt watsapp bessere dienste wie telegram oder trema und statt fatzebook giebt es e-mail und telefon und briefpapier
 
Und nicht zu- vergessen, die Tontafeln
 
  • Danke
Reaktionen: Prefektionist

Ähnliche Themen

theNick
Antworten
1
Aufrufe
2.048
theNick
theNick
derluda
  • derluda
Antworten
6
Aufrufe
2.187
myrinh
M
Aika
Antworten
3
Aufrufe
1.546
Aika
Aika
Zurück
Oben Unten