Android Wear 2.0 Update wird wohl jetzt verteilt (2.7.)

@.mo
gut das sie das schreiben das hätten wir sonst nicht gemerkt.
ps: damit meine ich lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ist der Mai nicht zu Ende.

Hoffnung ist alles.
 
@TommyNRW
stimmt! trotzdem wäre ein bischen mehr information in diesem post angemessen gewesen.
übrigens: bei lg schweiz steht bei der urbane 2nd edition nicht mehr verfügbares produckt.
 
Es ist nicht nachzuvollziehen warum man uns mit dem Update so hinhält.

Die Hard- Softwareanpassung kann so Kompliziert garnicht sein .....
Zumal es bei anderen Uhr schon Funktioniert.

Ich kann auch kaum glauben das es Marketing Technische Gründe sind.

Wenn LG seine Kunden so ver..... und an der Nase herumgeführt, wird der Image Schaden kaum zu kitten sein.
Hier hilft nur noch eine Plausible Erklärung, Warum man uns warten lässt.

Aber ob wir das nun Schreiben oder in China fällt ein Sack Reis um, wird wohl Niemanden interessieren.

Also bleibt uns nur die Hoffnung kein Alteisen gekauft zu haben.
 
Und genau darum bin ich mit meinen "Gear s3s" so zufrieden. Kein herumgeeier, es funktioniert einfach, fast schon langweilig...
AW hat bei mir genau noch eine Chance und das ist 2.0. Aber ob das noch was wird? Zweifelhaft.
 
@DerStefan
die hat nur zwei grosse nachteile
der grösste tizen und keine sim
 
@mark53

Also das Tizen find ich jetzt nicht so schlimm!
Aber halt das es die E-SiM Version nicht auch in Deutschland gibt!
 
Vermisse ich beides nicht wirklich...
 
@Trifon
es soll ja jeder mit dem glücklich werden was er will.
aber ich denke für tizen wird es nicht so viele apps geben wie für android
wenn ich apps entwickeln würde hätte ich jedenfalls keine große lust nun noch ein betriebsystem mehr berücksichtigen zu müssen.
 
Die Menge der Apps ist für mich nicht relevant. Ich finde es gut, dass es Konkurrenz gibt.
 
@DerStefan
ist ja gut ich habe noch die lg watch r und die urban nur gekauft damit ich das smartphone nicht immer dabeihaben muss.
 
War bei mir genauso, habe auch die lg watch r (inzwischen sogar mit 2.0) und die urban vor einem Jahr nur wegen der sim karte gekauft. die Hoffnung war zu telefonieren und vielleicht sogar am Schluss whatsapp und spotify ohne handy nutzen zu können aber die Hoffnung auf dieses Szenario schwindet und schwindet. schade!
 
2.0 wird schon kommen, vielleicht haben sie sich ja nur im Jahr geirrt..
 
  • Danke
Reaktionen: mark53
@Aika
sie hoffen vermutlich das enttäuschte Kunden die Die LG Watch Sport oder LG Watch Style kaufen.
würde es irgendwo eine deutsche Anleitung geben würde ich vermutlich die Preview Version installieren.
aber ohne englisch Kenntnisse ist es mir zu heiss
 
Ja, eine gute Anleitung vorausgesetzt würde ich das auch tun.
 
Ich hab es vor kurzem gemacht und bin wieder zurück. Die Preview läuft schlecht. Die Uhr hängt sich immer wieder auf, die Apps starten schlecht oder gar nicht. Die Tasten sind nicht belegt. Laut Wear 2.0 kann man sie sogar individuell belegen. Aber wie auch immer man es macht, sie funktionieren nicht. Ich dachte erst, ich komme ohne aus. Aber die anderen Probleme waren so nervig, dass ich wieder zurück gewechselt habe.

Es dürfte seinen Grund haben, dass LG die 2.0 noch nicht ausliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: mark53
@Pebble02
Tornado hat geschrieben das die preview bei im gut lief und die tasten erst nicht mehr gingen als er die android wear app upgedatet hat.
vermutlich haben wir schon die upgedatete Version der android wear app und lg muss nur noch herausfinden das der Fehler dort und nicht an der Uhr zu finden ist.
ich dachte auch ich brauche die tasten nicht.
lg regt mich mehr auf weil sie nicht informieren.
anruf bei lg Schweiz tut uns leid uns liegen keine informationen vor, und ich glaube ihnen sogar der sündenbock ist in südkorea
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie vergraueln immer mehr die Kunden. Die sind bestimmt bockig weil ihr LG G6 auch ein Schuss im Ofen war.
 
Da das Upgrade mal wieder nicht zum Termin erschienen ist, wollte ich mir wieder die Preview Version (v5) flashen, leider musste ich feststellen das Google die Preview sowie die v1.5 zum zurück flashen von ihrer Developer-Seite genommen hat. Nach etwas Googeln habe ich eine alternative Quelle für den Download gefunden. Wer die Preview mal testen möchte, findet auf den nachfolgenden Link die Preview sowie die v1.5.

reddit: the front page of the internet

WICHTIG: Nicht die APP "Android Wear" auf der Uhr aktualisieren da sonst wie bereits erwähnt die beiden zusätzlichen Hardware Button nicht mehr funktionieren.
 
@Tornado
läuft diese gut?
leider wieder keine deutsche Anleitung dabei.
 

Ähnliche Themen

theNick
Antworten
1
Aufrufe
2.049
theNick
theNick
derluda
  • derluda
Antworten
6
Aufrufe
2.187
myrinh
M
Aika
Antworten
3
Aufrufe
1.547
Aika
Aika
Zurück
Oben Unten