Android Wear 2.0 Update wird wohl jetzt verteilt (2.7.)

Ist schon traurig, wir sollten alle mal per Email die Einschlägigen Magazine informieren. Je mehr desto besser, so könnte man Druck aufbauen bei LG.
 
es wird für die Uhr kein 2.0 update geben, zumidest sicher nicht für die SIM Version......vermutlich auch nicht für die BL Version.
 
Wie kommst du darauf?
 
@TommyNRW
vermutlich reine Spekulation
lg hat 3 smartwatches die urban heißen.
1. die normale die hat wear2.0 schon lange
die urban 2nd edition auf der hat google zusammen mit lg wear 2.0 präsentiert da hat lg das update versprochen da können sie gar nicht zurück.
3. die urban lte das die kein wear update bekommt ist klar die läuft mit web os nicht mit wear.
und eine urban 2nd edition ohne sim gibt es nicht.
wear 2.0 wird schon kommen. es wäre allerdings die Sache von lg Schweiz/de mal in Korea nachzuhaken was los ist.
 
Hallo,
ich will ja keine Panik verbreiten, aber auf der LG Deutschland Seite steht zur LG Watch Urbane 2nd Edition: Nicht mehr verfügbares Produkt :(
Was auch immer das heißen soll.
Ich habe darauf hin bei LG eine Anfrage zum Update, weiteren Support usw. gestellt und werde berichten, wenn ich eine Antwort habe.
Bis dahin hoffe ich, dass ich mir nicht vor 5 Wochen ein Auslaufmodell gekauft habe. Für mich gibt es derzeit keine bessere Smartwatch.
Bis dann
joschidiver
 
@joschidiver
das steht schon ewig so dort. übrigens auch bei lg schweiz und lg austria. wie hast du die anfrage gestellt. bei mir funktioniert beim Support die Email nicht. und der Sitz von lg schweiz und lg Deutschland ist in Wien.
http://www.lg.com/ch_de/impressum
Antwort wirst vermutlich auch du nicht erhalten höchstens das es ihnen leid tut und sie auch nichts wissen.
vielleicht ist Kim Jong Un einmarschiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Heute diese Antwort von LG Eschborn erhalten.........

herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen mitteilen, dass das Update Wear2.0 im Mai ausgerollt wurde. Allerdings werden nach und nach die verschiedenen Modelle dazu das Update erhalten. Wenn Sie das Update aktuell noch nicht erhalten haben, so kann ich im nur um etwas Geduld bitten.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, koennen Sie sich jederzeit gerne wieder an uns wenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Trifon und mark53
@Tequila
wenigstens mal eine meldung.
hoffentlich wird hier auch gemeldet wenn jemand das update bekommt.
 
Ich habe mal auf der "schnelle" eine Deutsche Anleitung erstellt für das flashen der Preview Version auf der Urbane 2nd. Anleitung ist im Anhang im PDF Format.

LG
Tornado

EDIT: Ich habe PDF Datei aktualisiert da kleinere Tippfehler enthalten waren.
 

Anhänge

  • Urbane-2nd_Wear2_flash.pdf
    169,6 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Tornado - Grund: PDF Datei aktualisiert da Tippfehler enthalten waren.
  • Danke
Reaktionen: Slide71, presseonkel, Trifon und 3 andere
Hallo!
Es scheint eine Standartantwort von LG in Eschborn zu sein (mit dem gleichen Ausdrucksfehler: "... ich im nur um etwas Geduld...").
Habe heute auf meine gestrige Anfrage (Update und Support) die gleiche Aussage bekommen:

"Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen mitteilen, dass das Update Wear2.0 im
Mai ausgerollt wurde. Allerdings werden nach und nach die verschiedenen Modelle
dazu das Update erhalten. Wenn Sie das Update aktuell noch nicht erhalten haben,
so kann ich im nur um etwas Geduld bitten.
Die LG Watch Urbane 2nd Edition wird nicht mehr hergetsellt, was nicht heißt,
dass es keinen Support mehr gibt..."

Also ist Geduld angesagt.

Euch ein schönes WE :)
joschidiver
 
@Tornado
danke für die mühe die du dir gemacht hast.es ging bis zum eingeben der Review alles gut. nur dann kam eine Fehlermeldung.
ich bin mir fast sicher das ist weil ich die Uhr in den usa gekauft habe bräuchte ich eine andere Datei warte ich halt. wenn 2.0 nicht kommt kommt dann dafür 3.0
 
  • Danke
Reaktionen: willes1974 und Trifon
@Olli.A
Guten Morgen gilt die Petition auch für die Europäische 3G Version?
 
@Trifon
Hallo Trifon,
die Petition gilt auch für die Europäische 3G Version.
 
  • Danke
Reaktionen: willes1974 und Trifon
@derluda
schöner insider der nicht weiss das es von der urban 2nd edition nur eine sim version und keine BL Version gibt.
sag im einen gruss er sei ein Schwätzer
das kann sich lg gar nicht leisten.
siehe post 90
 
mark53 schrieb:
@derluda
schöner insider der nicht weiss das es von der urban 2nd edition nur eine sim version und keine BL Version gibt.
sag im einen gruss er sei ein Schwätzer
das kann sich lg gar nicht leisten.
siehe post 90

...mein Gott Junge, dann hoffe weiter auf dein Update und macht dich hier verrückt beim warten....warten..........warten
 
@derluda
ich mache mich nicht verrückt ich habe zeit
würde lg das update wirklich zurückziehen wäre der aufschrei in den einschlägigen Magazinen mindestens so groß wie beim note 7 Desaster, aber es ist nichts zu lesen.
 
mark53 schrieb:
@derluda
ich mache mich nicht verrückt ich habe zeit
würde lg das update wirklich zurückziehen wäre der aufschrei in den einschlägigen Magazinen mindestens so groß wie beim note 7 Desaster, aber es ist nichts zu lesen.

ich denke du nimmst deine LG Watch zu wichtig, das UD interessiert kaum wem. Die Masse interessiert das nicht, nur ein paar Freaks wie uns. Und selbst hier im Forum sind kaum 10...20 Leute aktiv unterwegs.

das Zeigt auch deinen Vergle ch mit dem note 7....eine andere Welt und Millionen Kunden, mit brennenden Handys im Flugzeug!!

Sei drumm, warte halt und sei nicht zu sehr enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

theNick
Antworten
1
Aufrufe
2.051
theNick
theNick
derluda
  • derluda
Antworten
6
Aufrufe
2.189
myrinh
M
Aika
Antworten
3
Aufrufe
1.550
Aika
Aika
Zurück
Oben Unten