LG Urbane second edition Lederarmband

Hallo,

wenn sie es nicht über Garantie abwickeln, warum sollten sie Dir den Versand bezahlen? ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Weil dieser Fehler für mich zur Garantie gehört.
Alle haben diesen Bruch an der selben Stelle.
 
@Braliner
Hallo, habe selbiges Problem mit dem weissen Dislay.

Lag das Problem mit dem Diplay tatsächlich am Armband?

Hoffe noch auf eine Antwort, obwohl Thread über ein Jahr alt ist.

Danke schonmal.
 
Hallo zusammen,
Kann mir jemanden einen Tipp geben, woher ich ein Ersatz Lederarmband mit Antenne für LG Urban 2nd Edition bekomme?
 
Hallo,

hast Du einfach mal den Link im ersten Post dieses Threads angeklickt?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hatte damals bei eBay gekauft
 
@Airphil
[doublepost=1543340731,1543338250][/doublepost]Hallo Leute,
was machen Eure Armbänder?
Mir ist folgendes passiert:
Nachdem während der Garantiefrist bereits eine Seite des Bandes kostenfrei ersetzt wurde, ist mir nun die andere Seite gebrochen. Daraufhin habe ich LG per Kontaktformular angeschrieben und bekam die Antwort die Uhr an die Firma w-support zu schicken. Von dort kam die Uhr unrepariert zurück. Daraufhin habe ich LG erneut angeschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie von Ihnen empfohlen, habe ich die Uhr an w-support geschickt.
Es kam die folgende Antwort:
Artikel wurde nicht repariert!
Der Hersteller hat den Support und die Ersatzteilversorgung für diesen Gerätetyp eingestellt. Wir bedauern Ihr Gerät nicht mehr reparieren zu können und senden Ihr Gerät unrepariert zurück.
War Ihnen das nicht bekannt? Kann ich die Uhr, die mit gebrochenem Armband wertlos ist, jetzt als Briefbeschwerer verwenden? Nach nur 30 Monaten?
Ich bitte um Ihre Stellungnahme.

Als Antwort kam: Support@lge.de
Also habe ich das Problem per Email geschildert.
Die Antwort:
Sie sandten eine E-Mail an support@lge.de
Hierbei handelt es sich allerdings um eine Sammeladresse der LG-Electronics Deutschland GmbH, die eine kurzfristige Beantwortung einer Support-Anfrage leider nicht gewährleistet.
Bei Rückfragen und/oder Antworten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Daraufhin habe ich bei LG angerufen und per Mail die entgültige Auskunft bekommen:

Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen mitteilen, dass uns dies so vorher natuerlich nicht bekannt war. Wenn der Servicepartner das benoetigte Ersatzteil nicht mehr erhaelt, es nicht mehr lieferbar ist koennen Sie sich diesbezueglich auch an Ihren Haendler wenden. Da wir die Geraete selbst nicht pruefen/ Instandsetzen koennen wir keine Ersatzteile anbieten.

Also ist dies das Ende der Fahnenstange! Oder doch nicht? Bei ausführlichen Recherchen im Netz habe ich den folgenden Link gefunden und mir dort das Korea Armband bestellt. 65 $ incl. Versand. https://www.tntkstore.com/lg-band-parts

Ich hoffe, dass diese Information nützlich ist und meine Schreibarbeit nicht umsonst war.

Mein Fazit: Obwohl ich mit meinem LG G6 sehr zufrieden bin, werde ich wohl in Zukunft Produkte von LG meiden.

Es grüßt Euch
der Tourenradler

Nachtrag: Die Bänder gibt es bei dem Händler in Leder, schwarz und weiß. Außerdem verkauft er beide Seiten einzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zeppelin und theNick
verdammt schlechte Nachrichten für die tolle Uhr :-/ Vielen Dank für den Link... :)

Beste Grüße

Nick
 
Auch danke für den Link. Ich habe bei TNTK Store bestellt und bin gespannt, wie das Lederarmband ausfällt.
 
Inzwischen sind die Armbänder eingetroffen, inkl. passendem Schraubenzieher.

Zunächst stand ich vor dem Problem, dass aufgrund des defekten Armbands am oberen Rand sich das Gewinde mit drehte. Ich muss mit etwas Gewalt das alte Armband entfernen, um das Gewinde festhalten zu können.

Das neue Armband passt hervorragend, die Uhr funktioniert damit einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: theNick

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Airphil
Antworten
1
Aufrufe
843
Handymeister
Handymeister
erckuru
Antworten
1
Aufrufe
895
Onslaught
Onslaught
M
Antworten
10
Aufrufe
2.239
mark53
M
Zurück
Oben Unten