Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

LG Urbane second edition Lederarmband

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Urbane second edition Lederarmband im LG G Watch Urbane 2nd Edition Forum im Bereich LG Forum.
M

Marcel2580

Lexikon
Der Preis ist aber ganz schön hoch. Berichte mal bitte wie der Umbau von statten ging.
 
I

ishadow78

Experte
Wäre mir zu heikel an der Uhr selbst zu schrauben, nicht das was schief geht (Antenne) und man am Ende ohne Garantie da steht weil man selbst Hand angelegt hat.
 
marc---O

marc---O

Fortgeschrittenes Mitglied
Den "Umbau" hat der Verkäufer in einem Youtube Video auf der Ebay Seite gut erklärt, sind nur Steckverbindungen. Aber wie gesagt, bis Ende Februar muss ich da sowieso noch warten, da mir der Expressversand zu teuer war.
 
marc---O

marc---O

Fortgeschrittenes Mitglied
So, die Bänder sind überraschenderweise schon heute angekommen, der Zoll hat aber wie erwartet noch 10 € extra verlangt.
Der Umbau war völlig problemlos in zwei Minuten erledigt und ich bin überrascht, wie wertig das ganze wirkt. Die Bänder fühlen sich auf dem Arm an wie die alten, da das Leder nur auf der Aussenseite aufgenäht ist. Ich würde es trotzdem wieder kaufen, es passt einfach optisch besser zur Uhr. Ist aber natürlich Geschmackssache..
 
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
Hab's mir grad auch bestellt. :-D
 
Tequila

Tequila

Neues Mitglied
Habe mir das Lederarmband auch in Korea bestellt, über LG in Deutschland wurde immer das falsche Armband geliefert.
Bei der Bestellung in Korea habe ich darum gebeten es als Geschenk zu liefern. Bei der Lieferung nach erstaunlichen 7 Tagen
war auf dem Paket " Gift " vermerkt. Ich musste deshalb keinen Zoll bezahlen.
Das Lederband wurde mit Werkzeug geliefert, der Wechsel dauerte 5 Minuten. Qualität sehr gut.
 
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
Ich darf meins Montag beim Zoll holen. Mal schauen wieviel die verlangen werden.
 
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
So hab's grad beim Zoll abgeholt. Mußte etwas diskutieren und denen erklären das es nicht die Deutschen Frequenzen beinträchtigt ;-)
Aber nachdem die es kapiert hatten und ich dann noch 13€ Zoll bezahlt hab ist es nun meins!

Sieht echt gut aus! Siehe Foto:
LG Urban 2nd Edition Leather 2.png
LG Urban 2nd Edition Leather.png
 
jenss

jenss

Experte
Sind keine anderen Bänder möglich? Metall? Leder?
j.
 
jenss

jenss

Experte
Danke! Andere gehen nicht? Gummi kenne ich von anderen Uhren und finde es nicht so ideal. Wird das Lederarmband vielleicht noch in Deutschland zu bekommen sein? Hat die Uhr keinen Standard-Steg?
j.
 
M

mark53

Stammgast
@jenss
im armband sitzen die antennen zum telefonieren mit normalen armbändern ist sie nur eine watch r mit lautsprecher.
 
S

Slide71

Fortgeschrittenes Mitglied
Es scheint wohl keine Lederarmbänder mehr zu geben für die Urbane 2nd Edition!?
Zumindest von diesem eBay Verkäufer nicht mehr.
Kennt noch jemand eine Quelle für das Lederarmband?

Lg
 
jenss

jenss

Experte
Ah, ok., dann ginge das für mich. Ich bin gehörlos und würde eh nie telefonieren. Bin nur an der Smartwatch als Kommnikationshilfe (Spracherkennung, schneller zur Hand als ein Handy) interessiert. Brauche als nur 4G. Das geht dann wohl auch mit Lederarmband :).
j.
 
M

mark53

Stammgast
@jenss
ich glaube nicht! für spracherkennung musst du doch ins internet also über simkarte und die braucht die antenne
 
jenss

jenss

Experte
Hm... ok, also die Antenne für Telefon und für Internet ist wohl die gleiche? Naja, dann muss es eben bei den Gummibändern bleiben :). Eine Huawei Watch 2 hat als 4G-Version auch nur Gummiarmbänder, glaube ich.
j.
 
M

mark53

Stammgast
@jenss
ja dort ist die antenne allerdings im gehäuse und daher wechselbar.
ich habe mir die gummibänder auch schlimmer vorgestellt, sind aber angenem zu tragen.
 
Aika

Aika

Erfahrenes Mitglied
Leider ist meine gerade zur Reparatur , oben wo die beiden Kreuzschrauben sind ist das Armband quer rüber gebrochen. Wird aber über Garantie getauscht. Schon komisch nach einem Jahr und nicht viel getragen..
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich habe eure Beiträge mal an die richtige Stelle verschoben.