Android Wear 5.1 Update

  • 55 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Wear 5.1 Update im LG G Watch Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Robby57

Robby57

Experte
Eben nicht denn wenn ich den Befehl eingebe kommt die Übersicht von ADB.
 
P

peterbonge

Erfahrenes Mitglied
Der Befehl ist definitv richtig. Was kommt denn bei "adb devices"? Wird da ein Gerät angezeigt?
 
O

oggy

Experte
Das Update wird doch schon verteilt. Lohnt sich da der Stress mit dem ADB-Sideload?
 
fr33kiLL

fr33kiLL

Experte
Die date heißt update.ZIP. also ist es ADB sideload update.ZIP, die ZIP Datei sollte nur da sein wo du die ADB befehle ausführst.

BTW. Hat meine nun keinen Bock mehr zu laden, Akku ist leer und lässt sich nicht mehr starten.
 
G

Gerechtigkeitsheld

Fortgeschrittenes Mitglied
Das könnte möglicherweise eine Tiefentladung sein. Wäre aber nach dem Update ein großer Zufall. Einfach mal mehrere Stunden laden lassen und schauen ob was passiert.
 
fr33kiLL

fr33kiLL

Experte
Sie zeigte vorher ja nicht mal an dass sie lädt, hatte das update gestern schon drauf und über Nacht auf der Ladestation, heute morgen hab ich geguckt und es waren noch 8% Akku, dann neugestartet, noch 3% dann zurückgesetzt und nix mehr ging da Akku leer
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Das solltet ihr aber dann an anderer Stelle weiter diskutieren. :)
 
fr33kiLL

fr33kiLL

Experte
Nicht dass andere auch davon betroffen sind.
 
Robby57

Robby57

Experte
Hat sich erledigt.
Habe mit dem Android Toolkit ein anderes LG Rom geflasht und danach lief das Update durch. Komisch ist nur dass es immer noch 5.0.2 ist und nicht Android 5.1.
Aber egal vieleicht wird mir in den nächsten Tagen wieder ein Update angeboten.
LG Robby
 
E

erwi5

Stammgast
Hab das 5.1.1. seit gestern abend per OTA.
 
ehrles

ehrles

Guru
Schön, dass die Updates so schnell auf den deutschen Geräten eintreffen, ich bin mit meiner G-Watch wieder richtig zufrieden. MMn ein sehr gelungenes Update!
 
boomst

boomst

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, sieht gleich viel besser aus und viel übersichtlicher. Bin schon am überlegen ob ich den Wear Mini Launcher überhaupt noch brauche ...
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Bei mir kams auch vollkommen automatisch diese Nacht - und ich muss sagen: langsam wird Android Wear erwachsen :)



Gruß
Markus
 
Hectic

Hectic

Stammgast
Hans vorgestern bekommen
 
R

redcooper85

Gast
Sieht echt gut aus, auch wenn mir die Alte Optik der Schnelleinstellungen besser gefallen hat, das Schwarz / Transparent fand ich angenehmer als das Grün jetzt.

Ich habe seit dem Update ein kleines Problem - lege Ich die Uhr auf die Ladeschale passiert nichts - wenn ich die Uhr Neu Starte und dann drauf lege, dann wird sie geladen.

Sehr komisches Verhalten.....
 
P

peterbonge

Erfahrenes Mitglied
Grüne Schnelleinstellungen? Meinst du das, was man von oben runterzieht? Das ist bei mir dunkelgrau.
Vielleicht solltest du die Uhr mal zurücksetzen.
 
R

redcooper85

Gast
Ja genau, das was man runter wischt.
Ob Grau oder Dunkel Grün merke ich auch gerade... Heute mittag in der Sonne sah das Grün aus :D

Ich werde mal zurück setzen, vielleicht lässt sich das Lade Problem dann beheben
 
C

ChrisMeraben

Neues Mitglied
Ich habe meinen Wear Mini Launcher nun so eingestellt, dass zuerst die Quicksettings angezeigt werden, sollte Google die auch noch auf die Uhr bringen wird der WML deinstalliert. Äußerst schick das neue Menü.
 
R

redcooper85

Gast
Richtig, finde das Optik mittlerweile auch toll.

Den WML habe ich seit dem letzten zurücksetzen gar nicht mehr Installiert.
 
P

peterbonge

Erfahrenes Mitglied
ChrisMeraben schrieb:
Ich habe meinen Wear Mini Launcher nun so eingestellt, dass zuerst die Quicksettings angezeigt werden, ...
Wie geht das denn?