Android Wear 5.1 Update

Eben nicht denn wenn ich den Befehl eingebe kommt die Übersicht von ADB.
 
Der Befehl ist definitv richtig. Was kommt denn bei "adb devices"? Wird da ein Gerät angezeigt?
 
Das Update wird doch schon verteilt. Lohnt sich da der Stress mit dem ADB-Sideload?
 
Die date heißt update.ZIP. also ist es ADB sideload update.ZIP, die ZIP Datei sollte nur da sein wo du die ADB befehle ausführst.

BTW. Hat meine nun keinen Bock mehr zu laden, Akku ist leer und lässt sich nicht mehr starten.
 
Das könnte möglicherweise eine Tiefentladung sein. Wäre aber nach dem Update ein großer Zufall. Einfach mal mehrere Stunden laden lassen und schauen ob was passiert.
 
Sie zeigte vorher ja nicht mal an dass sie lädt, hatte das update gestern schon drauf und über Nacht auf der Ladestation, heute morgen hab ich geguckt und es waren noch 8% Akku, dann neugestartet, noch 3% dann zurückgesetzt und nix mehr ging da Akku leer
 
Das solltet ihr aber dann an anderer Stelle weiter diskutieren. :)
 
Nicht dass andere auch davon betroffen sind.
 
Hat sich erledigt.
Habe mit dem Android Toolkit ein anderes LG Rom geflasht und danach lief das Update durch. Komisch ist nur dass es immer noch 5.0.2 ist und nicht Android 5.1.
Aber egal vieleicht wird mir in den nächsten Tagen wieder ein Update angeboten.
LG Robby
 
Hab das 5.1.1. seit gestern abend per OTA.
 
Schön, dass die Updates so schnell auf den deutschen Geräten eintreffen, ich bin mit meiner G-Watch wieder richtig zufrieden. MMn ein sehr gelungenes Update!
 
Ja, sieht gleich viel besser aus und viel übersichtlicher. Bin schon am überlegen ob ich den Wear Mini Launcher überhaupt noch brauche ...
 
Bei mir kams auch vollkommen automatisch diese Nacht - und ich muss sagen: langsam wird Android Wear erwachsen :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und Elting
Hans vorgestern bekommen
 
Sieht echt gut aus, auch wenn mir die Alte Optik der Schnelleinstellungen besser gefallen hat, das Schwarz / Transparent fand ich angenehmer als das Grün jetzt.

Ich habe seit dem Update ein kleines Problem - lege Ich die Uhr auf die Ladeschale passiert nichts - wenn ich die Uhr Neu Starte und dann drauf lege, dann wird sie geladen.

Sehr komisches Verhalten.....
 
Grüne Schnelleinstellungen? Meinst du das, was man von oben runterzieht? Das ist bei mir dunkelgrau.
Vielleicht solltest du die Uhr mal zurücksetzen.
 
Ja genau, das was man runter wischt.
Ob Grau oder Dunkel Grün merke ich auch gerade... Heute mittag in der Sonne sah das Grün aus :D

Ich werde mal zurück setzen, vielleicht lässt sich das Lade Problem dann beheben
 
Ich habe meinen Wear Mini Launcher nun so eingestellt, dass zuerst die Quicksettings angezeigt werden, sollte Google die auch noch auf die Uhr bringen wird der WML deinstalliert. Äußerst schick das neue Menü.
 
Richtig, finde das Optik mittlerweile auch toll.

Den WML habe ich seit dem letzten zurücksetzen gar nicht mehr Installiert.
 
ChrisMeraben schrieb:
Ich habe meinen Wear Mini Launcher nun so eingestellt, dass zuerst die Quicksettings angezeigt werden, ...

Wie geht das denn?
 

Ähnliche Themen

A
  • androidGam3r
Antworten
2
Aufrufe
1.205
androidGam3r
A
ehrles
  • ehrles
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
9.560
redcooper85
R
boomst
  • boomst
Antworten
10
Aufrufe
3.497
smartphonecore3
smartphonecore3
Zurück
Oben Unten