Akkulaufzeit beim LG G2

Bei mir sieht's im Moment so aus.
5h on Screen time mit 2h Spielzeit bei bloons Td 5. Das war die zweite Ladung. Mein altes One S wäre schon 3x tot gewesen xD

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380917691301.jpg
    uploadfromtaptalk1380917691301.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 748
  • uploadfromtaptalk1380917707349.jpg
    uploadfromtaptalk1380917707349.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 729
Akkufazit nach Tag 3:

16:34 Laufzeit davon 1:48 Screen On - 67% Rest

Hatte heute mehrmals sogar schlechten Empfang unterwegs.....

Wahnsinn was LG da auf die Beine gestellt hat. Bin TOP - Zufrieden....
 
Mit Helligkeit 100% sieht es halt ganz anders aus.. Hab es gern auf 100! 12 Stunden bei 2:50 Stunden Display on 15%!

ytapunub.jpg
 
uga5ehuh.jpg



Mit der 1. Akkuladung :) Allereings benutze ich auch keine Apps wie GSam die dauernd im Hintergrund den Akku Kontrollieren. Auto Sync ist an :) Ca 1 Stunde gezockt. Der Rest Whatsapp und so. Und Einrichten :)
 
Seit frühem Abend 3G statt WLAN ständig an, Displayhelligkeit 50 %. 45 % Rest und das alles mit der ersten Ladung.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Mein XZ war nach 3 Stunden mit 35 % Helligkeit leer.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380956393511.jpg
    uploadfromtaptalk1380956393511.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 616
Zuletzt bearbeitet:
habe mit der ersten volladung mit Teils 4G 30 Stunden geschafft....

Google Dienste 20 % ....jemand idee warum das so hich ist?
 
also im Standby braucht das G2 mehr wie mein altes S3.
 
Beste Zeit ;)
 

Anhänge

  • Beste Zeit.png
    Beste Zeit.png
    37,3 KB · Aufrufe: 739
Wie hast das geschaft? Helligkeit ganz runter? Oder irgendwie geschummelt :D?
 
Könnt ihr mal testen, wie sich maps und das GPS nach Benutzung verhält?...Hatte gestern für ein paar minuten maps laufen,dann GPS und maps beendet...in den Akku Einstellungen steht aber maps aktiv seit 15 Stunden und somit an der Spitze der Akku-Verbraucher .GPS war definitiv aus...
 
Ich denke Maps analysiert weiterhin....
 
Gestern Abend

tymy8ara.jpg

2 Akku Ladung.
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Mit welcher Helligkeit Stufe?
 
Tagsüber 80% zum abend hin dann stufenweise runtergestellt bis auf 30%.
 
krass, ich komme nicht über 5 Stunden Laufzeit obwohl ich Helligkeit auf 0% stehen habe oO [ NFC, mobile Daten aus, 2 Google Accounts werden synchronisiert / Google location services an ]

Kann mal jemand mit Tapatalk 10 Minuten lesen und mal einen Screenshot von den CPU States posten ?

Ich hab das Gefühl meine CPU taktet zu oft auf 2,3Ghz
 
neqyve8y.jpg


Bitte
Sind aber nur 5 Min
 
Danke Midnight, dann stimmt bei mir was nicht. Meine CPU hält sich länger bei 2265Mhz als bei 300Mhz auf.

Hast du die EU open Firmware drauf ? Irgendetwas gemodded ?
 
Standard firmware only root. Kein branding kein simlock. Helligkeit 80% energiesparmodus aus.
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
s0'addicted schrieb:
Danke Midnight, dann stimmt bei mir was nicht. Meine CPU hält sich länger bei 2265Mhz als bei 300Mhz auf.

Hast du die EU open Firmware drauf ? Irgendetwas gemodded ?

Ich erreiche auch nicht Annähernd die Werte von vielen User hier... Hoffe echt das ein update Hilfe verschafft,..

17 h gesamt Laufzeit, Display 80%.

usa8aseb.jpg
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.232
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
826
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
960
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten