Akkuverbrauch mit Quick- Window- Case

M

malabu

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,

kann es sein, dass der Akkuverbrauch in Verbindung mit der Quick- Window- Funktion gesteigert wird?
Meine Einstellungen in Sachen Bildschirmhelligkeit habe ich nicht verändert.
50% und automatisch.

Akkuverbrauch--> an erster Stelle "Anzeige 31%".
Ist das normal???
 
Hallo,

klingt ja auch erstmal logisch, da ein Teil des Bildschirms dauerhaft aktiv ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister,
wieso dauerhaft aktiv?
Bei einem Knock- on auf dem QW geht das Display im QW an.
 
Hallo,

funktioniert dass denn auch wenn der Annäherungssensor verdeckt ist durch das Case? Normalerweise wird der Touchscreen ja erst überwacht, nachdem ihn der Annäherungssensor freigegeben hat. Naja war auch nur eine Vermutung. Aber andererseits was soll sonst den Akkuverbrauch des Displays so hochtreiben.

Haben denn andere User die gleichen Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Handymeister
 
malabu schrieb:
Hallo zusammen,

kann es sein, dass der Akkuverbrauch in Verbindung mit der Quick- Window- Funktion gesteigert wird?
Meine Einstellungen in Sachen Bildschirmhelligkeit habe ich nicht verändert.
50% und automatisch.

Akkuverbrauch--> an erster Stelle "Anzeige 31%".
Ist das normal???


Also bei mir gibt es kein Unterschied, ob mit oder ohne Quick Window Case was den Akkuverbrauch betrifft.
Hast Du denn ein originales ???
 
Mich würde eher interessieren wo es das Ding entlich mal zu kaufen gibt.
 
Wahnsinn wie teuer das ding ist...
 
Sven0074 schrieb:
Also bei mir gibt es kein Unterschied, ob mit oder ohne Quick Window Case was den Akkuverbrauch betrifft.
Hast Du denn ein originales ???

Hallo,

nein, es ist nicht die originale.
Aber auch mit Magnet, etc.
Die QW- Funktionen klappen ansonsten alle tadellos.
 
malabu schrieb:
Hallo,

nein, es ist nicht die originale.
Aber auch mit Magnet, etc.
Die QW- Funktionen klappen ansonsten alle tadellos.


Also ich hatte ca. 5 Nachgemachte QW Case´es und bei allen war der Magnet immer an der falschen Stelle zumindest jetzt im Vergleich zu der originalen.

Funktioniert hat es immer mehr oder weniger.
Aber vielleicht ist das auch der Grund für deinen Akkuverbrauch.
Bei den nachgemachten dürfte das Case auch kaum aufgemacht werden sonst ging schon das Display an bzw. deaktivierte die QW Funktion,das ist bei den originalen nicht so da kann ich sogar 2 cm aufklappen ohne das die Funktion umschaltet.
 
Hallo,

bitte wiederholt hier nicht den grundelegenden Zubehörthread zu diesem Case! Hier geht es nur um den Akkuverbrauch.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
malabu schrieb:
Hallo zusammen,

kann es sein, dass der Akkuverbrauch in Verbindung mit der Quick- Window- Funktion gesteigert wird?
Meine Einstellungen in Sachen Bildschirmhelligkeit habe ich nicht verändert.
50% und automatisch.

Akkuverbrauch--> an erster Stelle "Anzeige 31%".
Ist das normal???

Ich habe das Originale Quick Windows Case und kann keinen Unterschied im Bezug auf den Akkuverbrauch feststellen.
 
Kann ich auch Bestätigen, mit der Originalen gibt es keinen höheren Akku Verbrauch. Und Nochmal als Tipp, hab die Originale grade im MM fűr 25€ bekommen, bei Amazon liegt der Preis ja bei 50. MfG
 
Ich habe ein Case für 15€ von Amazon und habe ebenfalls keinen erhöhten Akkuverbrauch. Alle QuickWindow Funktionen sind tadellos verfügbar. Der Magnet schaut an der Seite immer etwas raus, hat sich aber nach einigen Tagen Benutzung gebessert (muss wohl erst etwas geschmeidiger werden).

Ob original LG Cover oder NoName macht also keinen Unterschied.
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
865
reppy
reppy
R
Antworten
1
Aufrufe
1.151
raymccoy
R
M
Antworten
5
Aufrufe
1.683
LG Maniac
L
Zurück
Oben Unten