[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

So habe meine Tasker Profile für automatischen Ruhemodus und Notrufnummern hinbekommen.
Unter Audio gibt es dafür eine Einstellung.
Die intergrierte Android Funktion gefällt mir nicht da man da keine Zeiten für Werktage und Wochenende seperat einstellen kann.

Jetzt muss es nur noch eine möglichkeit geben die Kamera vom Lockscreen zu bekommen ohne Root.
Hatte unter 4.4.2 Lockscreen Policy benutzt, nur geht es jetzt nicht mehr.

@till69
Nutze schon seit Jahren Nova Prime, von daher ist es mir so recht.
 
Bei der Anleitung von xda steht beu select Type CDMA und bei anderen Anleitungen steht dort 3GQCT welches ist denn jetzt das richtige ?
 
Hallo Leute,

kann mir jmd. sagen wann das Updtae endlich für brandingfreie Geräte kommt??

Danke!
 
Eine seite zu vor hat ja jemand die italy version für das 32 gb Modell genommen die müsste ich ja dann in meinem fall nehmen oder gibt es noch keine fürs 32 modell? Sorry für die fragen hier aber das ist das letzte was mich noch etwas verwirrt
 
Atze04 schrieb:
Wäre mal ganz nett wenn jemand mit einem 32GB Modell posten würde welche Version er/sie genommen hat... Bei den Auflistungen blickt ja keiner durch, mal steht 16G da, mal nicht...

Dem schliesse ich mich an
 
  • Danke
Reaktionen: druzil und Atze04
Weiss vielleicht jemand wie man in das Recover mit der 30A Version reinkommt?
 
onex90 schrieb:
Eine seite zu vor hat ja jemand die italy version für das 32 gb Modell genommen die müsste ich ja dann in meinem fall nehmen oder gibt es noch keine fürs 32 modell? Sorry für die fragen hier aber das ist das letzte was mich noch etwas verwirrt

Es ist egal, kein Unterschied zwischen 16 und 32, nehmt Italy und gut is (von hier: http://lg-phone-firmware.com/index.php?id_mod=36)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

Tammy123 schrieb:
kann mir jmd. sagen wann das Updtae endlich für brandingfreie Geräte kommt?
Italy ist Open Europe, also ohne Branding

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

zebowice schrieb:
wo sind die unterschiede zwischen den ländern sprache?

Kein Unterschied, da Open Europe
 
Sagt mal, bin ich grad nur blind oder kann man keine Lockscreen Widgets mehr hinzufügen? Finde die Option in den Einstellungen nicht mehr. Die Stock Uhr sieht meiner Meinung ja ziemlich bescheiden aus :(
 
Nein, leider bist du nicht blind :biggrin:

edit: Grüße aus der Stadt der schwarz-gelben Fußballverrückten ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Togu, N.O. und nurderbvb
Was mir aufgefallen ist das die Push Nachrichten nicht immer ankommen (WLAN).
Bekomme die Nachrichten meist erst wenn ich WhatsApp oder Facebook öffne.
Komischerweise nur wenn das G2 10 Minuten oder länger liegt.
Verfällt wohl in einen zu tiefen Schlaf.
 
Mahlzeit,

fast alle wollen 5.0, ist es da, meckern viele (bin mal gespannt wie viele nach einer Weile downgraden wollen).

Österliche Grüße Thommy
 
Hast Du nach dem Update mal zurückgesetzt? Viele Probleme lassen sich nach einem Update so beheben, das OS kollidiert einfach mit alten Einstellungen bzw Werten ...
 
Also ich bekomme schon die Nachrichten auf den Lockscreen, die LED funzt aber nicht mehr...
und Apps installieren oder Updaten kann ich auch nicht mehr...:'(
 
Mahlzeit,

nochmal: "Bei einem Versionssprung grundsätzlich immer clean installieren!"

Gruß Thommy
 
Ich habe Clean installiert, kein Update.
Alles funktioniert bestens und ist schneller bzw. flüssiger wie KK.
Mit den Notifications muß ich mal beobachten hatte ich unter KK aber auch mal gehabt.
Habe bis jetzt noch nichts was irgendwie spinnt oder nicht geht.

Flashen und einrichten, Apps installieren und einrichten das wars.
 
Mahlzeit,

kann sein (muss aber nicht!), dass Probleme erst nach ein paar Tagen auftreten (kommt darauf an, ob LG den Ram-Bug selbst gefixt hat. Zu den Notifications kann ich nix sagen, da es kein 5.0 für meine beiden jetzigen Phones gibt (das G2 wurde vor kurzem vererbt an eine Freundin).

Gruß Thommy
 
Woran erkenne ich den RAM Bug genau?
Auf xda wurde schon erwähnt das dieser angeblich von LG gefixt sei.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.265
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
862
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
994
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten