[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

Wenn wir es bekommen, dann machen sie hoffentlich wieder den Lautlos Modus wie bei KK.
Wäre ne Überraschung, da bis es soweit ist längst die 2 Jahre rum sind.
Dieses würde für LG sprechen.
OffTopic: G4 mit 5.1?
 
Offizielle Aussage von LG zum Lollipop-Update auf LG-Blog: LG Blog
 
Da steht jetzt nichts wirklich neues drin
 
Klar, wirklich Neues steht da nicht. Allerdings imho die erste offizielle Aussage seitens LG Deutschland zum Update.
 
und wieder nichts genaueres zu den brandingfreien geräten... :'(
 
Lollipop zieht definitiv woran es liegt ka. Hab es nicht komplett aufm Kopf gestellt mit factory Reset
 
pmem schrieb:
Lollipop zieht definitiv woran es liegt ka. Hab es nicht komplett aufm Kopf gestellt mit factory Reset
Liegt daran, dass du keinen Factory Reset gemacht hast.
 
Ich würde mir gern das Update über die .kdz Datei installieren habe aber das Problem, dass ich nicht in den Downloadmodus komme. Wenn ich mein Handy so anschließe das ich eigentlich in den Downloadmodus kommen sollte beginnt mein Handy nur zu laden.
Ich bitte um Hilfe!
 
Helf dir selbst. Das Problem wurde in diesem Thread oft genug erwähnt.
 
pmem schrieb:
Lollipop zieht definitiv woran es liegt ka. Hab es nicht komplett aufm Kopf gestellt mit factory Reset


Kann ich absolut nicht bestätigen. Habe aktuell 3 Stunden und 20 min Screen on Zeit bei 38 Stunden und 32 min Laufzeit und noch 49% Akku. Display manuell auf 40%, Wlan und Mobile Daten (2G/3G) immer an. GPS ebenfalls immer an. Da konnte ich bei Kitkat nur von träumen. Habe ein G2 32GB , nicht gerootet alles Stock(ital. 5.0.2 Version)
 
Okay danke. Dann liegt es wirklich nur daran das ich kein factory reset gemacht habe.
Ist bei euch das lg logo auch ohne Animation?
 
Laut LG Polen (Twitter) wurden wohl alle Europe Versionen erst einmal wegen eines Fehlers gestoppt.
Soll sich wohl um nichts großes handeln.
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Na da können wir ja lange warten. :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Und die Vodafone Kunden sitzen nun damit.
Ich hab bisher keine Fehler bemerkt.
 
Da wirds nen schnelles Update als Fix geben, keine Panik.
 
Ja genau, schnelles Update. Der war gut.
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.
 
  • Danke
Reaktionen: hunterS
Sagt mal,besetzt die System Data bei euch auch 7,58 GB?...
 
So sieht das bei mir aus...
 

Anhänge

  • 1428684166322.jpg
    1428684166322.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 647
  • 1428684174532.jpg
    1428684174532.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 609
Hi Leute. Habe das LG G2 auf 4.4.2 gekauft..
Ich wollte fragen welche Vorteile es bringen wenn ich es auf 5.0 updaten würde,wenn ich es per Einstellungen auf 5.0 update also jetzt die Stock
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.219
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
813
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
955
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten