[Diskussion] Android Update(s) für das LG G2

Häh?
 
pmem schrieb:
Okay danke. Dann liegt es wirklich nur daran das ich kein factory reset gemacht habe.
Ist bei euch das lg logo auch ohne Animation?

Nein das Logo ist mit Animation welche hast du geflasht? 30a oder 30d?

@Atze04
Bei mir belegt das System 5,77GB.
 
Also ich würde es gerne auf 5.0 updaten..welche Vorteile bringt das?
 
Bei mir 5,80 Gb ....
 
Lies dich doch kurz ein...
 
5,79 gb
 
Ok,dann stimmt da was nicht...Werd mal einen Freset machen...
 
Atze04 schrieb:
So sieht das bei mir aus...
Bei mir sieht es ebenfalls so aus. Sowohl mit VF Spain als auch mit open Italy
 
Hab die Open Italy 32GB... Na mal sehen wie es nach nem Reset aussieht, wenn das irgendwann mal klappen sollte...
 
Ich hab ganz normal via pc Suite das Update gemacht Vodafone
 
Immer noch 7,22GB...
 
Clean geflasht? Ich würde nochmal sauber neu flashen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann auch sein, dass beim 32 gb Model mehr Platz in Anspruch genommen wird... Ist ja auch mehr vorhanden.
 
Update Server ist nicht erreich bar
 
Der Gedanke kam mir auch schon.
 
Ja, Clean geflasht... Ich lass es jetzt so, mal sehen wann die German Open kommt...
Vielleicht hängt ja das Imperium Romanum mit dran... :D:D:D:D
 
Ich finde nichts,deswegen habe ich den Thread geöffnet
 
Würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren. Ich hab eine Samsung GALAXY S4 Mini, bei mir wird's kein Update geben. Wenn du Updaten willst, kommen da nicht wie bei iOS alle neuen Funktionen schön ordentlich in Stichpunkten aufgelistet? Auf jeden Fall: Die Optik sieht super aus. Einfach nach Android Lollipop Screenshots googeln, da siehst du es.

LG
MazeSim
 
Zuletzt bearbeitet:
Und technisch?
 
Schau mal über dich, habe grad geändert :winki:
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.230
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten