[Diskussion] Probleme und Bugs der FW 5.0.2 Stock LG alle Versionen

Die ursprüngliche Sragefrightlücke sollte gefixt sein, aber Stagfright 2.0 noch nirgends!
 
Mir ist kein Fix zu Stagfright bekannt!?
DIe letzte Version von LG ist 5.0.2. Stagfright kam danach.
 
Bei so vielen Lecks in der Sicherheit kommt man schon mal durcheinander hatte gelesen, dass LG es gefixt hat. Sollten ja jeden Monat von LG u. Samsung Sicherheitsupdates kommen, geht aber nicht, da in Deutschland alles von den Providern geprüft werden will. Android wird immer unsicherer.
 
Stagefright ist gefixt.. Ist nur die Frage ob in Deutschland schon verfügbar..
Für den Fix ist kein Versionssprung nötig ;-)
 
Aber ld. Stagefright 2.0 noch nicht, aber auch egal wie LG das handhabt, kommt danach bestimmt 3.0 usw.
 
In De ist definitiv kein Patch verfügbar.
 
Habe das G2 mit Telekom Branding, habe per OTA ein Update von V30b auf V30c bekommen, in den Release Notes stand was von Sicherheitsupdate, denke da wurde irgendetwas gestopft, mein G2 läuft nach wie vor einwandfrei damit.
 
Könnte der Stagefright Patch sein, die Telekom wollte das zügig fixen.
 
Habe mir jetzt auch 5.0.2 auf mein G2 gemacht. Habe lange gewartet da mein g2 bestens lief. Was soll ich sagen es läuft jetzt schlechter als zuvor: spontane Neustart, ständige Meldung das Netzwerkfehler bei starten von Google Now obwohl Netzwerk vorhanden, Apps starten nicht Bildschirm bleibt grau, Akkulaufzeit deutlich schlechter...
Leider unbefriedigend bisher :(
Jemand Tipps wie man das o.g. lösen kann?
 
Hast du "clean install" gemacht oder einfach so?...
Mal einen Factory Reset probiert?.//
 
Ne kein Clean Install. Factory Reset hatte ich aber probiert weil es mich extrem genervt hat...
 
Nochmal flashen, aber diesmal clean.
 
Ok habe ich gemacht. Mal sehen. Auf jeden Fall gehen nun keine Benachrichtigungen mehr
 
Bei meinem LG G2 ist es so das Ich über die LG software am Computer an Android 5.0.2 gekommen bin und danach konnte ich in den Einstellungen für den Sperrbildschirm nicht mehr auswählen das ich es durch den knockcode,ziehen oder nichts entsperren will. Die Fenster sind ausgegraut und nicht anwählbar.

LG und Danke für Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-12-21-29-48.png
    Screenshot_2015-11-12-21-29-48.png
    41,3 KB · Aufrufe: 378
- Ist unter "Gesten" --> "KNOCKON" --> "Bildschirm Ein/Aus" der Haken gesetzt?
- Hast du ein VPN eingerichtet?
 
Hatte mittlerweile clean install und mehrere Factory resets. Das problem ist noch. Andere kamen dazu...
Die version hat lg wirklich verbockt.
War sehr zufrieden mit dem g2
Jetzt gar nicht mehr....
Das nächste wird ein Windows phone
 
Das kann ich nicht ganz verstehen, mein G2 läuft seit Mai mit Lollipop 5.0.2 absolut flüssig und perfomant und ohne jegliche Probleme, und das obwohl ich nach dem Update keinen Werksreset gemacht habe. :)
 
Kann ich nur bestätigen, keine Probleme und ein gut funktionierendes G2.
 
Vinniepou schrieb:
Bei meinem LG G2 ist es so das Ich über die LG software am Computer an Android 5.0.2 gekommen bin und danach konnte ich in den Einstellungen für den Sperrbildschirm nicht mehr auswählen das ich es durch den knockcode,ziehen oder nichts entsperren will. Die Fenster sind ausgegraut und nicht anwählbar.

LG und Danke für Hilfe
Du musst unter Sicherheit den Zertifikatsspeicher löschen, dann geht es.
Viel Erfolg
 
Freur mich dass ihr keine Probleme habt. Durch die wiederholten Problem mit Android Updates kam ich nun zu dem Schluss von Android weg zu gehen. Das G2 wird sicher noch etwas mit machen. Danach geht es zu einem Windows Phone. Beim Tablet bin ich schon umgestiegen. Wenn das zufriedenstellend ist, kommt auch das Handy dran
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
T
  • Thom99
Antworten
2
Aufrufe
897
Thom99
T
Zurück
Oben Unten