G2 front touch Buttons verstecken

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Framekiller

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

Ich habe meiner Freundin das G2 32Gbyte bei getgoods gekauft. Uch denke also es ist die freie Version.

Ich selbst bin glücklicher Besitzer des G3.

Meine Frage ist ob es mit dem aktuellen Update möglich ist, wie beim G3 die Front Touch Buttons, in bestimmten Apps z.b. Spiele, zu verstecken?

Die hat das Update mit dem knock code. Und es ist das aktuellste.

In einem Video auf YouTube habe ich gesehen, das dies möglich ist, jedoch taucht die Einstellung bei ihr aktuell nicht auf.

Kommt noch das Feature noch per update? Oder gibt es eine andere Lösung?

Vielen dank Schon mal im voraus!

Vg

In Apps wo dies vorgesehen ist verschwinden die Tasten automatisch, da gibt's keine Einstellung für..
Ansonsten geht das ohne root glaube nicht

pleitegeier schrieb:
In Apps wo dies vorgesehen ist verschwinden die Tasten automatisch, da gibt's keine Einstellung für..

Stimmt schon, aber ab Minute 1.58 sieht man ganz deutlich, dass aus den regulären Einstellung heraus ausgewählt werden kann, in welchen Apps die Softkeys ausgeblendet werden können. Würde mich auch sehr interessieren wie das funktionieren soll. Würde was geben um diese Funktion vernünftig und ohne Root nutzen zu können. :smile:

Ja scheint die koreanische Version zu sein.nur wieso sollte die eu Version das nicht haben... Verstehe ich einfach nicht..

Hab mal auf den oben angegeben Link geklickt. Ich hab die Option mit dem verstecken der Buttons nicht.

:confused2: :lol:

grüße

Ich hoffe es kommt einfach von LG ein Fix und gut, nur deswegen mein Handy rooten und flashen ist ein wenig übertrieben.

Rooten musst Du es auf alle Fälle(ausser es kommt wirklich ein update).Im Playstore gibt es verschiedene Apps um die Softkeys auszublenden.Allerdings gab es zu zumindest am Anfang probleme seit dem KK update.

Framekiller schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe meiner Freundin das G2 32Gbyte bei getgoods gekauft. Uch denke also es ist die freie Version.

Ich selbst bin glücklicher Besitzer des G3.

Meine Frage ist ob es mit dem aktuellen Update möglich ist, wie beim G3 die Front Touch Buttons, in bestimmten Apps z.b. Spiele, zu verstecken?

Die hat das Update mit dem knock code. Und es ist das aktuellste.

In einem Video auf YouTube habe ich gesehen, das dies möglich ist, jedoch taucht die Einstellung bei ihr aktuell nicht auf.

Kommt noch das Feature noch per update? Oder gibt es eine andere Lösung?

Vielen dank Schon mal im voraus!

Vg

Hallo, das kannst du schnell & einfach mit (gratis) App Auto Hite Soft Keys, aber auch über die LG eigene G2 exposed oder über die App GravityBox, läuft prima, viel Spaß :thumbup:

androrich schrieb:
Hallo, das kannst du schnell & einfach mit (gratis) App Auto Hite Soft Keys, aber auch über die LG eigene G2 exposed oder über die App GravityBox, läuft prima, viel Spaß :thumbup:

Dazu muss das G2 aber gerootet sein.
Rooten will ja hier niemand deswegen, ich auch nicht. :rolleyes2:
Also einfach weiter hoffen dass es im nächsten Update enthalten ist.

Aber rooten ginge beim G2 (und fast allen anderen Smartphones) seit TOWELROO DIREKT am Handy und wirklich einfach & sicher! Bin auch kein Nerd, aber damit kommt man zurecht und dann tun sich eben doch viele Tore auf, wie Touchkeys & Co:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

@framekiller: inzwischen gibt's hier auch NON-Root Apps für deine Wünsche! :laugh:

Zurück
Oben Unten