G2 nach Displaytausch Bildschirm dunkel - Vibration funktioniert

K

KKopf

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

meiner Frau ist ihr Handy herunter gefallen und das Glas war gesprungen und der Touchscreen hat teilweise nicht funktioniert.

Ich habe daraufhin ein original Display bei ebay bestellt und dieses laut Anleitung verbaut. Beim Starten geht der Bildschirm leider nicht an, er bleibt komplett schwarz, wenn ich aber darauf herum drücke spürt man das Vibrationsfeedback.

Hat wer ne Idee was hier das Problem sein könnte?

Ich denke dass ich entweder etwas am GS beschädigt habe (wäre mir aber nicht aufgefallen, ich war sehr vorsichtig) oder dass das Display von defekt war/ist.

Danke schön.

LG
 
Hi auch ich habe diese Woche mein Display repariert. Mach das Handy nochmal auf und schau mal nach ob an der unterseite das linke flex kabel richtig sitzt. Das ist das Kabel für das Display (nicht Tochscreen das ist das obere) Der Vibrationsmotor hat nix mit dem display zu tun das ist das runde teil das man am Anfang in den Rahmen klebt.
 
An meinem Austauschdisplay hat an einer Stelle unten ein Klebestreifen / Isolierung gefehlt, habe das dann vom Originalteil genommen. Da hatten wohl viele schon Probleme mit. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall?
 
Es geht :)

Ich denke es war ein lockeres Kabel. Sehr seltsam, beim ersten Check war alles fest.

Danke euch jedenfalls.

LG
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.253
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
846
reppy
reppy
T
  • Thom99
Antworten
2
Aufrufe
909
Thom99
T
Zurück
Oben Unten