G2 startet nach Flashvorgang nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fragman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich wollte mein Telekom Branding entfernen. Ich bin weder in den Download noch in den Recovery Modus gekommen. Also hatte ich im Internet gelesen, das ich per LG Support Tool mal "Setzen sie die Upgrade Fehler zurück" ausführen solle. Gelesen, getan und dabei hatte das Programm mehrmals Fehler. Letztlich habe ich ich nach einer Zeit das Handy vom USB Kabel genommen und jetzt starte es nicht mehr. Es kommt lediglich noch das LG Logo und danach bleib der Bildschirm Schwarz mit eingeschalteter Hintergrundbeleuchtung. Wenn ich es wieder per USB Kabel an den PC anstecke, erscheinen mehrer Partitionen welche formatiert werden wollen. In der Ersten sind Dateien, in den anderen nicht.

Hat jemand eine Idee es wieder zum leben zu erwecken?

Gruß Daniel
 
Mit der TOT Methode Flashen vielleicht oder erneut mit dem Flash Tool versuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Drago3110
Drago3110
S
  • SprinterLp1
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
O
Antworten
22
Aufrufe
3.120
Oosterhase
O
Zurück
Oben Unten