G2 startet nach Flashvorgang nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G2 startet nach Flashvorgang nicht mehr im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fragman

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich wollte mein Telekom Branding entfernen. Ich bin weder in den Download noch in den Recovery Modus gekommen. Also hatte ich im Internet gelesen, das ich per LG Support Tool mal "Setzen sie die Upgrade Fehler zurück" ausführen solle. Gelesen, getan und dabei hatte das Programm mehrmals Fehler. Letztlich habe ich ich nach einer Zeit das Handy vom USB Kabel genommen und jetzt starte es nicht mehr. Es kommt lediglich noch das LG Logo und danach bleib der Bildschirm Schwarz mit eingeschalteter Hintergrundbeleuchtung. Wenn ich es wieder per USB Kabel an den PC anstecke, erscheinen mehrer Partitionen welche formatiert werden wollen. In der Ersten sind Dateien, in den anderen nicht.

Hat jemand eine Idee es wieder zum leben zu erwecken?

Gruß Daniel
 
Lizzacore

Lizzacore

Stammgast
Mit der TOT Methode Flashen vielleicht oder erneut mit dem Flash Tool versuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.