Garantie LG G2-display -funk

Kurze Rückmeldung, habe mein LG auch wieder.
Von Freitag bis Freitag, alles top.

Gruß Kuki
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Und zufrieden ?
 
Alles Bestens! Display wie neu, keine Reparaturspuren.

Hätte nur gleich ne Displayfolie draufmachen sollen da es mir 2 Tage nach Reparatur aus der Hand gerutscht ist....hat zum Glück nur minimale Kratzer bekommen.
 
Du Dussel
 
Japp, ich gestehe.....war eigentlich voll der Stunt.
Machte am WE ne Fahrt mit nem Dampflok-Zug.
Wollte ein Video von der Wagenplattform aus von der gerade anfahrenden Lok machen. Handy flutscht weg und fällt nebens Gleis....ich gleich aus dem Wagen gesprungen, Handy geschnappt und am nächsten vorbeikommenden Wagen wieder aufgesprungen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Auch bei meinem G2 kommt an der oberen rechten Seite ein gelb- brauner Fleck, der gefühlt immer größer wird
 
Ich hatte letztes Jahr mein G2 wegen genau so einer Verfärbung eingeschickt. Wurde damals von wsupport, als die noch eine LG Servicewerkstat waren, kostenlos (Garantie) ausgetauscht. Allerdings bildeten sich auf dem neuen Display nun wieder diese Verfärbungen.... Ich rief Mitte März bei LG an um mich zu erkundigen ob diese Fehler noch immer vorkommen und bekam die Antwort dass es eine Zeit lang extrem war was dieses Fehlerbild anging aber inzwischen eine Ausnahme darstellt.

To make a long story short: Am besten auf die LG Seite gehen, IMEI auf Garantieanspruch checken und dann über die HP einen Paketschein für die nächstgelegene Servicewerkstatt ausdrucken, einschicken und hoffen dass man ein Display eingebaut bekommt welches den Fehler nicht reproduziert. :)
 
Wenn sowas passiert: Dranbleiben, nicht abwimmeln lassen. Ich habe das Display jetzt schon zum 2ten Male getauscht bekommen.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
846
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
963
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten