Google Suche ... Kein Hotword beim G2

Dougy508 schrieb:
auch auf dem Homescreen? von dort aus kann ich mit "OK GOOGLE" nix starten obwohl ich Hotword erkennung drin habe und des LG On Phone letze Updates Deinstalliert ...

Ja, auf dem Homescreen geht es auch, dazu muss aber die Sprache von Google Now auf Englisch (US) gestellt werden. Heißt Du kannst dann nur englische Sprachbefehle erteilen. Auf deutsch geht es noch nicht ohne Rootrechte.

Mein Problem drehte sich darum das die Hotworderkennung gar nicht ging, auch nicht in Google Now.
 
Ach schade, ich kanns mir nicht erklären aber Teilweise ging es schon vom Stock G2 Homescreen aus auf Deutsch... jedoch recht sporadisch. War jetzt ne recht lange zeit aufm Cloudy G3 unterwegs dort gehts Einwandfrei (auch auf Deutsch). Schade das des für Stock G2 noch nicht angepasst wurde :(

Bleibt mir wohl nur ein Launcher Wechsel wenn ich diese Funktion haben möchte ^^


**Edit**
Mit Google Now Launcher klappts einwandfrei xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten