Ist mein G2 im irreversiblen Wachkoma? Hängt im Download-Modus fest..

S

Sebbot

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein LG G2 D802 16GB hängt im Download-Modus fest. Ich kann es ausschalten, komme in das Menü für den Hard Reset, aber alles was ich mache endet wieder im Download Modus.

Was war passiert?
Ich habe beim Flashen mit dem LG Flashtool 2014 wohl zu früh aufgegeben und den Stecker gezogen, obwohl offenbar doch irgendein Prozess lief. Wollte von Stock Lollipop Europe Open 16G downgraden auf Stock 4.4.2. Auf gut Deutsch: Habe mich megadämlich angestellt.

Was habe ich schon erfolglos ausprobiert?
- Batterie leer gehen lassen
- Neu flashen mit KDZ-Methode
- Neu flashen mit TOT-Methode
- andere LG Treiber, alle verfügbaren Versionen
- Zugriff über LG PC Suite & LG Mobile Service Tool
- Zugriff über Mac
- beten.

Hat jemand noch ne Idee? Oder wars das mit der schönen G2-Zeit?

Bin für jeglichen Hinweis dankbar.

Grüße
Sebbot
 
Zuletzt bearbeitet:
Lg sagt dazu einschicken. Du kannst aber probieren mal in der PC Suite die Option Updatefehler beheben zu wählen, was aber sehr lange dauern kann, wie ich gelesen habe ....
 
Erstmal danke für Deine Hilfe!! "Updatefehler beheben" habe ich leider schon ausprobiert, hat nicht geklappt..

Jemand anderes noch ne Idee?
 
Habe den Fehler auch. Allerdings beim Upgrade auf Lollipop und der PC Suite ist abgestürzt. ich glaube da kommen wir nicht drum rum. Oder hattest du ne lösung gefunden?
 
Hi Moto_Fan, ich habe keine Lösung gefunden, ich habe es aber auch noch nicht ausprobiert. Mit adb oder wie das heißt könnte es gehen, hab ich gelesen. Voraussetzung ist ein USB 2.0 Port.. Ich werde wohl mal einschicken, da es auch nix kostet, wenn sie es nur angucken und feststellen, dass nix mehr zu machen ist. Ich werde berichten, sobald ich mich endlich mal gekümmert habe.
 
hier wäre noch das mächtige [TOOL] SRK Tool 2.1 [ROOT/UNBRICK/UTILITY/BACKUP]- 20150507

... mit Vorsicht zu genießen
 
  • Danke
Reaktionen: Voll_pfosten und Sebbot

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
L
Antworten
0
Aufrufe
646
lg-g2xy
L
Zurück
Oben Unten