Lade Dauer LG G2

Puhh keine Ahnung. Hatte ständig ne andere drauf :D
Aber ich glaube Cloudy Pro.
 
hey ich habe seit heute auch Probleme beim Laden.
Sonst wurde mein G2 immer pro Minute um einen Prozentpunkt aufgeladen, nun sagt er mir bei 10% Akku ne Ladezeit von 7h xx hab auch schon zwei verschiedene Ladekabel versucht und verschiedene Steckdosen... ein Neustart hat auch nichts gebracht... hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Wäre euch sehr dankbar :)
 
Hi Leute,
habe mir letztens ein g2 geholt und muss sagen mir gefällt es echt gut:thumbsup:
Nun habe ich aber Cyanogenmod 11 nightly drauf gemacht weil ich das lg-andriod nicht wiklich mag. Nur leider braucht es ewig um zu laden:sad: Habe auch schon das Ladegerät eines Galaxy S3 ausprobiert - kein Unterschied. Ich habe auch Kabel und Stecker vertauscht aber es tut sich nichts..
Leider kenne ich mich mit Strom, Ampere usw herzlich wenig aus aber eine App namens Charging Report zeigt Eine Ladestärke von 300 bzw 500mah an. Es schwankt zwischen diesen immer hin und her. Auf dem Ladegerät steht ja 1.8A, muss es dann also auch mit 1.8Ah/1800mah laden? :D Wie gesagt ich kenne mich da nicht aus.

Was kann ich da machen, damit es schneller geht? :confused2: Es sollten ja um die 1-2h sein von 0 auf 100%.

Danke für Antworten
 
Oh tut mir leid, da war ich wohl ein wenig ungeduldig.
Danke für den Link, ich gehe mal davon aus dass es an der Temperatur des Akkus liegt. Bei 25° im und wenn ich das handy in ruhe lasse läd es ca 1% in 1,5 min. Bei Kühleren Temperaturen gehts bestimmt noch schneller.
 
Problem mit der lade dauer hatte ich auch , es muß an irgend ner app gelegen habe,da es mit dem g3 genausowar.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
846
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
964
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten