LG G2 D802 16Gb Root Secure Error

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G2 D802 16Gb Root Secure Error im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
spandro

spandro

Ambitioniertes Mitglied
Erst hatte ich es mit dem "twrp-....img" versucht, dann konnte ich auch ins TWRP. Doch bin nicht weiter gekommen. Dann habe ich nochmal versucht das stock recivery drauf zu machen, warum bin ich mir auch nicht mehr sicher, ich dachte wohl es liegt daran, dass das System nicht mehr hochfährt.

Merkwürdig, wenn ich die Befehle direkt kopiert habe würde es ja bedeutet, dass ich nochmal das twrp.-Recovery drauf gespielt habe. Aber dann dürfte sich ja nichts verändert haben. Kann es leider nicht mehr prüfen gerade.


Jetzt funktioniert nichts mehr, wenn ich das USB-Kabel dran habe geht nach dem starten der Bildschirm permanent an und aus. Ohne Kabel erscheint ganz kurz das LG Logo und dann bleibt der Bildschirm schwarz aber beleuchtet.
Mit Power+KeyDown komme ist noch zur Factory hard reset Abfrage. Doch wenn ich die Bestätige läd nicht wie zuvor noch das Recovery, sondern statt dessen erhalte ich wieder diese BootSecure Meldung.

Unter Windows werden viele unformatierte Laufwerke erkannt wenn ich es einstecke. Das kann aber auch davor schon gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet: