LG G2 Firmware Update Loop, keine Möglichkeit in Fastbootmodus zu gelangen.

P

paulen1

Neues Mitglied
0
Hallo,
Kann ich mein LG G2 irgenwie anders als via Download Modus zurücksetzten? Ich habe auch schon den recoverymodus ausprobiert, doch sobald ich 2 mal yes gedrückt habe, komme ich wieder in den Firmware Update Loop. Es kommt immer nur dasselbe Bild. Das Gerät wird im Geräte Manager als "LGE Android MTP Device" mit gelben Ausrufezeichen erkannt. Ich habe mithilfe der LG Pc Suite versucht auf Android Lollipop zu updaten. dabei bekam ich allerdings eine Fehlermeldung, und dort stand, ich solle mal das Handy raus und wieder rein stecken. nachdem ich das tat wurdce es nicht mehr erkannt und konnte nicht weiter updaten. Weiß hier irgendjemand eine lösung? vlt. wie man die kdz Datei ohne downloadmodus installieren kann?
Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • IMG_20151022_173028.jpg
    IMG_20151022_173028.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 272
Richtig ausschalten = Kabel abhängen, ca. 10sek auf dem Powerbutton draufbleiben.
Zuerst geht das Display aus, halbe Sekunde später kommt kurz das LG Logo und geht wieder aus. Erst dann ist es komplett ausgeschaltet.

Nun kann man wieder entsprechend einschalten, in Recovery oder Download-Modus gegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab momentan genau das gleiche Problem
aber auch nach dem richtigen auschalten kommt der Bildschirm wieder

kann mir wer sagen wie ich das teil wieder zum laufen bringe?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
969
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
reppy
Antworten
2
Aufrufe
850
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten