LG G2 macht nur Probleme :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ishney

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe gestern mir ein LG G2 geholt...schon beim ersten Einschalten ist es nach 2 min von selbst Neugestartet (Ich hab mir nichts dabei gedacht)
Dann halt alles in Ruhe eingerichtet usw.

Ich konnte das Gerät 5-7 Stunden Problemlos nutzen. Und dann irgendwann in der Nacht begann es mit dem Neustarten die ganze Zeit im 2 Minuten Takt. Also hab ich mich halt Schlafen gelegt. Und heute hängt es nur noch rum und startet jede 30 Sekunden oder mehr Neu -.-

Werkeinstellungen hab ich schon zurückgesetzt hat nichts gebracht.
Ist das bei euch auch so? Was kann ich machen? Muss ich umtauschen oder kann man da noch was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es umtauschen
 
Umtauschen. Denn das ist definitiv nicht normal
 
Dieses Verhalten ist natürlich nicht normal. Da du es erst gestern geholt hast, bringe es direkt zum Händler zurück. Du wirst wohl eines der Montagsgeräte erwischt haben.

Man könnte auch probieren, selber daran etwas zu basteln, z.B. einen manuellen Firmwareflash durchzuführen und damit zu testen, ob das Problem durch die Soft- oder Hardware bedingt wird. Ich empfehle dir aber, erstere Variante zu wählen und den Händler zu kontaktieren bzw. dein G2 hinzubringen.

Edit
Da war ich nicht schnell genug.
 
Hallo,

ich mache hier mal zu. Die Handlungsempfehlung ist ja klar.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.269
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.001
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
reppy
Antworten
2
Aufrufe
867
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten