LG G2 noch kaufen? Zufriedenheit 4.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BecksPistol

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo,

habe derzeit ein Nexus 4. Habe nun Angebot für ein 3 Monate altes LG g2 32GB für 250€ bekommen. Natürlich komme ich da ins Grübeln, da der Akku meines Nexus mit aller Mühe nur noch einen Tag durch hält.. (eher weniger). Das nervt ich sehr, technisch bin ich sonst sehr zufrieden, auch von der Software, Kamera etc. Trotzdem brauche ich einfach mehr Akku. Nun habe ich gelesen, dass das G2 mit KitKat deutlich schlechter beim Akku sein soll.

Wie geht es euch damit so? Großer unterschied zu 4.2? Ist das G2 CM11 fähig? Funktionieren dort Sachen wie KnockOn? Ist die Kamera mit CM11 schlechter?

Habe Angst, das ich nach dem StockRom des Nexus, viele Sachen vermissen werde, deswegen die frage nach CM11!

Danke für eure Antworten!

LG
 
Hallo,

es gibt hier einen umfangreichen CM11 Thread, in dem Du Dich einlesen solltest https://www.android-hilfe.de/forum/...enmod-11-android-4-4-4-fuer-lg-g2.509741.html

- KnockON funktioniert mit CM11
- die Kameraqualität von CM11 ist auf dem Stock-Niveau

Die Meinungen zum Akku sind sehr unterschiedlich und natürlich subjektiv. Dazu findest Du hier alles weitere https://www.android-hilfe.de/forum/lg-g2-d802.1261/akkulaufzeit-beim-lg-g2.473154.html Einen Unterschied zwischen 4.2.2, 4.4.2 und CM11 kann ich dabei nicht feststellen.

Bitte lies Dich in den bestehenden Threads ein und frag ggf. dort nochmal gezielt nach. Hier mache ich zu, damit sich nicht andere Diskussionen hier nochmal wiederholen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam und Meikel_61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
reppy
Antworten
2
Aufrufe
826
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten