LG G2 reagiert auf nichts mehr, hilfe!

Sentinel24

Sentinel24

Neues Mitglied
4
Guten Tag,
wie oben bereits grob beschrieben, habe ich ein Problem mit meinem LG G2. Und zwar war ich eben ganz normal unterwegs. Im Zug habe ich Musik gehört und ein bisschen hantiert. Soweit, so gut. Dann musste ich aussteigen, also Handy in Tastensperre versetzt und in die Hosentasche. Ein paar Minuten später hole ich es raus und will es entsperren, jedoch zeigt es weder beim Rear-Key, noch bei Knock-On irgendeine Reaktion. Das gerade laufende Lied ging noch zu Ende, die Lautstärke war auch nicht zu verändern. Oder kurz: Mein G2 zeigte absolut keine Reaktion mehr. Nun blinkt nur noch die Benachrichtigungs-LED, sonst tut sich nichts auch beim anstecken ans Ladegerät passiert nichts..

Zu meinem Handy:
Ich habe es vor gut eineinhalb Monaten gebraucht gekauft. Es hat einen Displayriss und derTochscreen reagiert in beiden oberen Ecken nicht mehr, nur noch bis zu einem bestimmten Punkt. Ich habe das Handy per OTA-Update auf 5.0.2 Lollipop gebracht. Es zeigt schon seit einiger Zeit gelegentlich, eher schon sporadisch auftretende Ruckler, welche mich aber nie weiter gestört haben.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe, denn ich weiß trotz gewissem eigenen Technik Know-How nicht weiter ^^

lieben Gruß

Sentinel24
 
Den Einschaltknopf schon mal für 12 Sekunden gedrückt gehalten? Anschließend nochmal für 2-4 Sekunden drücken und schauen, ob das Gerät wieder angeht.

s4
 
  • Danke
Reaktionen: Sentinel24
Hat leider nicht funktioniert, lädt auch nicht mehr.. Ich vermute mal, dass die komplette Display-Einheit das Zeitliche gesegnet hat. Bin aber nicht ganz sicher ob es so einfach ist,

Aber danke für die Hilfe ^^
 
jo, das klingt nicht ganz so gut.

s4
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.266
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
863
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
996
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten