(neues) LG G2, kann nicht in den Download-Mode

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (neues) LG G2, kann nicht in den Download-Mode im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

Slider26

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich habe mir heute ein neues (versiegeltes) LG G2 gekauft.

Es war die 20H Software vorinstalliert.

Ich wollte es (auf die schnelle Art) auf Lollipop updaten, indem ich über das FlashTool die 30b flashe.

Jetzt habe ich aber das Problem ,dass ich nicht in den Download Modus gelange. (Ja, ich mache die richtige
Kombination).
Es zeigt mir nach einer Vibration nur das Laden-Symbol an.

Woran kann das liegen?
 
GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
Bei manchen Phones funktioniert es mit dem KitKat BootLoader nicht, wenn du den Mode umbedingt benötigst, kannst du Autorec nutzen um damit TWRP und den JB Loader zu ziehen. (Einfachster Root ist Stump Root)

Nur nochmal zur Gewissheit falls du doch die falsche Kombi nutzt:
Vol+ drücken und gedrückt halten, USB an PC anschließen, nach 5sec am PC sollte der Mode kommen und man kann Vol+ loslassen
 
S

Slider26

Neues Mitglied
Hi,
vielen dank für die rasche Antwort.

Ich versuche gerade einfach mal über die PC Suite zu updaten.

Was nervt ist einfach, dass der Download ewig dauert. Gefühlte 1% pro Minute. (Habe VDSL+)
 
Ähnliche Themen - (neues) LG G2, kann nicht in den Download-Mode Antworten Datum
0