K
kont0mat
Erfahrenes Mitglied
- 27
Naja, mag nicht nur bei Navigon so sein - aber Das G2 ist ein relativ ( ja immer noch ) Relativ neues Gerät, man sollte den Software herstellern ein bisschen Zeit lassen Die Software den Geräten an zu passen,bedenkt das Die software auch auf Tablets genutzt wird, und ständig kommen neue raus - die haben genug zu tun.
Aber eine Mail mit Hinweise auf Fehler,Spezifischer Gerät kann selbst den nur Vorteile bringen, Nutze Navigon zwar nicht auf grund der fast nicht vorhandenen Fußgängerkompabilität ( hab halt kein lappen...)
Finde das aber gut!, kann nur helfen - und das das nervt versteh ich auch ^^
Aber wie gesagt,bevor alle meckern - Die Hersteller haben echt gut zu tun, das kamen noch nie nie niemals soviele Geräte in so kurzer Zeit raus wie heute,und es werden immer mehr,bedeutet auch mehr Arbeit für die Entwickler.
Da sollte man aber auch selbst nichts unternehmen (fremdanbieterappmässig)
Wenn Diese app,und auch nur echt diese an der Stelle zu leise ist,sollte das doch der hersteller fixen - auch wenn es evtl andere Wege geben würde.
( ich zwar nicht,nutze sie auch nicht.... nur kurz gecrackt zum testen)
Aber wenn die Leute dafür Geld zahlen,sollten die das auf kurz oder lang ja doch in den Griff bekommen.
Keine Bange, was es Wert ist,und auch auf länger nutze - kaufe ich auch
Aber eine Mail mit Hinweise auf Fehler,Spezifischer Gerät kann selbst den nur Vorteile bringen, Nutze Navigon zwar nicht auf grund der fast nicht vorhandenen Fußgängerkompabilität ( hab halt kein lappen...)
Finde das aber gut!, kann nur helfen - und das das nervt versteh ich auch ^^
Aber wie gesagt,bevor alle meckern - Die Hersteller haben echt gut zu tun, das kamen noch nie nie niemals soviele Geräte in so kurzer Zeit raus wie heute,und es werden immer mehr,bedeutet auch mehr Arbeit für die Entwickler.
Da sollte man aber auch selbst nichts unternehmen (fremdanbieterappmässig)
Wenn Diese app,und auch nur echt diese an der Stelle zu leise ist,sollte das doch der hersteller fixen - auch wenn es evtl andere Wege geben würde.
( ich zwar nicht,nutze sie auch nicht.... nur kurz gecrackt zum testen)
Aber wenn die Leute dafür Geld zahlen,sollten die das auf kurz oder lang ja doch in den Griff bekommen.
Keine Bange, was es Wert ist,und auch auf länger nutze - kaufe ich auch
Zuletzt bearbeitet: