Probleme mit dem Lautsprecher (zu leise, dröhnt, schlechter Klang)

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, mag nicht nur bei Navigon so sein - aber Das G2 ist ein relativ ( ja immer noch ) Relativ neues Gerät, man sollte den Software herstellern ein bisschen Zeit lassen Die Software den Geräten an zu passen,bedenkt das Die software auch auf Tablets genutzt wird, und ständig kommen neue raus - die haben genug zu tun.

Aber eine Mail mit Hinweise auf Fehler,Spezifischer Gerät kann selbst den nur Vorteile bringen, Nutze Navigon zwar nicht auf grund der fast nicht vorhandenen Fußgängerkompabilität ( hab halt kein lappen...)
Finde das aber gut!, kann nur helfen - und das das nervt versteh ich auch ^^

Aber wie gesagt,bevor alle meckern - Die Hersteller haben echt gut zu tun, das kamen noch nie nie niemals soviele Geräte in so kurzer Zeit raus wie heute,und es werden immer mehr,bedeutet auch mehr Arbeit für die Entwickler.

Da sollte man aber auch selbst nichts unternehmen (fremdanbieterappmässig)

Wenn Diese app,und auch nur echt diese an der Stelle zu leise ist,sollte das doch der hersteller fixen - auch wenn es evtl andere Wege geben würde.

( ich zwar nicht,nutze sie auch nicht.... nur kurz gecrackt zum testen)
Aber wenn die Leute dafür Geld zahlen,sollten die das auf kurz oder lang ja doch in den Griff bekommen.

Keine Bange, was es Wert ist,und auch auf länger nutze - kaufe ich auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Navigon hat sich gemeldet. Die wissen von dem Problem und arbeiten da dran.

Hey!
Mir fällt in letzter Zeit häufiger auf dass meine Lautsprecher kratzen..also egal ob ich so Musik anhöre oder auf YouTube n Video schaue.. Manchmal gehts gut aber manchmal kratzt es ziemlich.. (Und nein am lied/video liegt es sicher nicht)
Gibt da was was ich tun könnte?

Laurion schrieb:
Hallo,

hatte das HTC One und bin natürlich "Soundverwöhnt" durch die beiden Frontlautsprecher. Da ich aber generell kein HiFi-Freak bin und ich vor Jahren schon die Idee hatte: "Warum eigentlich keine Tasten auf die Rückseite des Handys basteln bzw. gleich eine Art Mousepad", gönnte ich mir heute mal das LG G2. So weit, so gut. Aber: Der Klang bei eingeschaltetem Lautsprecher ist (zumindest bei mir) eher mau. Okay, bei so wenig Platz nachvollziehbar. Aber: Mir kommt es so vor, als würde der Lautsprecher "surren" - kein "technisch bedingtes surren" sondern mechanisch... als würde die Membrane ständig "flattern" (so als ob man auf einem Kamm mit Pergamentpapier bläst). Geht das nur mir so oder wie sind da Eure Erfahrungen?

Ich habe da ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Sound. Der Lautsprecher ist gtottrnschlecht. Ab und zu habe ich den Eindruck das der schrebbelt. Defekt oder normal???

Also wie der Lautsprecher bei Musik klingt, ist mir eigentlich egal. Was aber garnicht geht, das Benachrichtigungen und auch Navigon so leise sind. Wenn ich unterwegs bin, bekomme ich einfach nicht mit, wenn mir jemand schreibt etc. Und es kann auch nicht an Navigon liegen. Denn genau die gleiche Naviversion auf dem S4 ist fast doppelt so Laut, genau wie Benachrichtigungen. Was das angeht, bedauer ich den wechsel schon fast :unsure:

MfG

Finde den Lautsprecherton-und lautstärke im Vergleich meines früheren Smartphone "Sony Xperia T" etwas misslungen/leise.

Daher kaufte ich zur Fahrzeugnutzung des G2 folgende Freisprecheinrichtung :

""Jabra DRIVE Car speakerphone Bluetooth"" für ca. 35 Euro.

Damit höre ich Navi-und sonstige Ansagen über den Lautsprecher der Freisprecheinrichtung. Ton ist nun lauter und verständlicher.

Smartphone-Lautsprecher ist für mich bisher das einzigste Negative am G2.

Zurück
Oben Unten