Spotify deinstallieren bei T-Com Branding

Ahornberg

Ahornberg

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo liebe Community,

ich habe seit einiger Zeit die T-Com Version von Lolipop 5.0.2 (v30b) auf meinem G2. So langsam nerft mich aber die vorinstallierte Spotify app (Version 0.5.0.974) die sich aufs verrecken nicht entfernen lassen will, obwohl die aktuelle Version das gerne möchte und mich damit immer belämmert. Durch deaktivieren verschwindet sie zwar aus dem app drawer, aber Spotify meckert immer noch, dass ich das alte doch bitte deinstallieren solle. Habe es schon mit diversen "Deinstallierapps" versucht, aber keine scheint zu funktionieren. Hat einer von euch viellecht eine Idee, wie ich das lösen kann (ohne eine andere Rom zu flashen- T-Com Branding muss leider sein, weil eine App das benötigt) ?

Grüße

Ahornberg
 
Verstehe auch nicht wieso die diese uralte Version immer noch vorinstallieren..
Das komische ist, dass die apk nirgends auffindbar ist.. Weder manuell noch TitaniumBackup findet die apk, zeigt die App allerdings als installiert an.
Erst wenn man sie mit TitaniumBackup löschen will kommt die Meldung "apk nicht gefunden"



Edit:
Mit der App hat es nun anscheinend funktioniert.. Benötigt allerdings root
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jumobile.manager.systemapp

Komplett weg war die App damit aber auch nicht, aber bis jetzt kam keine Meldung mehr in der neueren Spotify App..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahornberg
Hmm nach mehrmaligem neustarten ist es plötzlich weg, nachdem es "unerfolgreich" mit titanium Backup deinstalliert wurde. Naja is weg, das ist die Hauptsache.
Trotzdem Danke, Pleitegeier
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
846
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
964
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
D
  • Daniel85
Antworten
3
Aufrufe
1.083
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten