Welche Tastaturen habt ihr so??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monkeytown

Gast
hallo android-helfer,

gehöre seit 2 tagen auch zum kreis der auserwählten.
soweit ist das teil wirklich genial, einzig und allein die tastatur macht mich komplett wahnsinnig -.-

so funktionell wie sie ist, ist sie optisch alles andere als ansprechend und auch diese ganzen sondertasten finde ich mehr als unnütz (taste zum tastatur-stil oder vor allem diese beiden "." tasten neben der leer-taste :glare:), machen die leer-taste einfach viel zu klein!

im optimalfall hätte ich gerne eine im sony layout. gibt eine vom z1 auch bei xda allerdings gehen dort die smilys nicht.....

naja, ihr könnt ja mal posten, welche ihr so benutzt (falls es denn alternative sind) :thumbup:
 
SwiftKey
 
Auch SwiftKey

Gesendet von meinem LG-D958 mit der Android-Hilfe.de App
 
evtl. könnt ihr noch dazu schreiben, warum gerade die jeweilige!
 
  • Danke
Reaktionen: QueensDread
Mich würde interessieren warum swiftkey? Ich fand/finde swype immer besser.

Ich benutze swype, weil die eingabe durch wischen einfach genial ist. Und die designs sind auch klasse.

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch SwiftKey, da kann man auch per Wischgeste tippen, oder besser eben schreiben. Das besondere bei SwiftKey ist die unglaubliche Wortvorhersage.
Hatte swype damals auf meinem S2 und Note 1, war auch gut, aber SwiftKey hat finde ich bessere eben die bessere Wortvorhersage.
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Bitte informiert euch über Tastaturen im Tastaturen-Unterforum.

Software-Tastaturen sind auf jedem Handy gleich einzusetzen, deswegen ist der Thread jetzt geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia und Meikel_61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
22
Aufrufe
3.204
Oosterhase
O
M
  • Mobilitas
Antworten
3
Aufrufe
1.291
DOT2010
DOT2010
Polluxx
Antworten
2
Aufrufe
2.010
Polluxx
Polluxx
Zurück
Oben Unten