Widgets auf Homescreen

seppl2709

seppl2709

Dauergast
364
Habe Problem und zwar ständig hängen sich die Widgets auf mein home Screen auf. Sprich. Ich habe gsm battery pro drauf als Akku widget und es hängt sich dann irgendwann auf aber meist bei einer akkuleistung unter 20prozent da bleibt die Zeit und Anzeige gleich. Bei Wetter. Com kann ich es anklicken und es passiert nix. Habe es bei mein weißen und schwarzen LG. Habe es zurück gesetzt 2mal.

Vielleicht hat einer eine Lösung oder gleiche Problem
 
Hast du vielleicht den Energiesparmodus aktiviert, also das er ab 20% akkuleistung anspringt oder irgendeine energiespar app installiert?
Ist nur so ein gedanke das es vielleicht damit zusammen hängt!
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat der energiesparmodus damit zu tun das es sich net aktualisiert ? zumindest bei gsm battery pro ? energiesparapp habe ich net drauf und der energiesparmodus vom handy ist sofort aber da geht es trotzdem bis es ungefähr nur noch 20 prozent sind !
 
Hätte ja sein können das es ein bug im LG Energiesparmodus ist ,da du sagtest das es immer bei ~20% anfängt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hatte ich mit mein weißen auch. Und ist net immer bei 20 Prozent. Manchmal erst bei 5 oder so
 
seppl2109 schrieb:
Ne hatte ich mit mein weißen auch. Und ist net immer bei 20 Prozent. Manchmal erst bei 5 oder so

Puh, meine Deutschkenntnisse reichen in diesem Thread nur schwer aus :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Peppino
Sorry bin etwas in Eile ! Also habe ein schwarzes LG g2 und ein Weisses !! bei beiden tritt das auf !! Es tritt auch net erst bei 20 prozent akku auf sondern auch manchmal bei 5 Prozent oder 30 Prozent !
 
Denke mal, es liegt dann eher am Widget selbst ...
 
uploadfromtaptalk1391937996507.jpg
Miss aktiviert s sein
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.276
Eiion
E
R
Antworten
1
Aufrufe
2.146
raymccoy
R
T
Antworten
2
Aufrufe
1.782
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten