Xposed unter lollipop auf dem G2

H

Hin

Stammgast
111
Kurze Frage bevor ich update: Funktioniert xposed unter stock lollipop? Gibt es irgendwelche Einschränkungen?
 
ich hab die zip aus dem oficiellen threat geflashed und dann das app installiert und es geht trotzdem mit stock lollipop rom nicht :(
 
Lies mal den Beitrag über dir inkl Zitat... :rolleyes:
 
nein nicht mit dem app freezes das hab ich manuell gelöst xposed generell
 
Nach der Installation der App auch neu gestartet?
 
ja

xposed framwork geflashed
xposed app installiert
xposed module installiert
xposed module aktiviert
system neugestartet

nix geht ;(
 
Vllt ist das Modul nicht kompatibel?

Wenn es so aussieht, ist zumindest das framework aktiv..
6be7e9440fcd3fc51c69893b5775ebc3.jpg
 
hallo, ich hatte das g3 tweakbox modul schon am laufen. nun ist die testlaufzeit beendet gewesen und ich hatte es deinstalliert. Mittlerweile möchte ich es aber wieder haben und habe auch die unlock bezahlt. leider sagt mir das tweak immer das ich das modul bei xposed nicht angeschaltet habe. Habe ich aber mittlerweile mehrfach getan. Kann mir jemand helfen?
 
Das hört sich nach fehlenden Adminrechten an!
Wenn es geht installiere die 1.4 alpha5 und mache nur eine Upate.

1.4.0 RC2 License checking is now less aggressive. Fixed a FC.
 
fanke für die hilfe, hat leider auch nicht geholfen
 
Auch Xposed aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tortipower1 schrieb:
fanke für die hilfe, hat leider auch nicht geholfen


Schaue doch mal in SUPERSU ob Tweakbox drin steht!
 
GaxOely du hast recht, unter super su taucht es nicht auf
 
nach einer kompletten xposed deinstallation und neu installation klappt nun wieder alles. danke für eure hilfe
 
barracuda79 schrieb:
mit welcher app soll man die apps deaktivieren?
In dem verlinkten Beispiel wird Titanium Backup genutzt, das benutze ich auch für solche Aufgaben.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
844
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
962
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten