zurück zu KitKat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bubbletea

Neues Mitglied
0
hallo, ich bin neu hier.. ich hoffe ihr verzeiht mir das

vor ungefähr 2 Monaten habe ich mir das lg g2 32 gb gekauft. jetzt habe ich es am Montag auf lollipop dummerweise geupgradet und will zurück zu kitkat, weil mein Handy nicht mehr richtig funktioniert...... :sad::sad:

ich bin total doof bei solchen sachen und deswegen bitte ich euch um Hilfe.

wo finde ich die richtigen Sachen für die 32 gb Variante um zurück zu KitKat zu können

auch bitte ich um eine ganz einfache Anleitung für Doofe mit Links, wenn das geht

LG und Danke
bubbletea
 
danke für die schnelle antwort :)

eine letzte frage habe ich noch: ist es egal ob ich die Firmware für 16GB oder 32GB nehme, weil ich finde keine für 32 in deinem Link, oder bin ich einfach nur zu doof dafür?
 
Hi bubbletea,

schau mal unter GERMANY die Nummer 222 (V20H)... :cool2:

pio3
 
Denke, wir haben genug andere Threads hier. Und damit ist hier Closed ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
844
reppy
reppy
R
Antworten
5
Aufrufe
1.566
Julian23
Julian23
K
  • kewkie
Antworten
2
Aufrufe
733
kewkie
K
Zurück
Oben Unten