Android 5.0.2 rolling out

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 5.0.2 rolling out im LG G2 Mini (D620) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
An alle, die bereits auf Lollipop upgedatet haben:

Was ist eure Empfehlung? Updaten oder besser bei KitKat bleiben?
 
S

stevemax

Neues Mitglied
Kann bisher keine Verbesserung feststellen. Was hingegen nervt sind die neuen Toneinstellungen, so dass es immer ziemlich mühsam ist, den Wecker so zu stellen, dass er auch bei ansonsten ausgeschaltetem Ton klingelt.
Die Verschlechterung beim Akku, die ich anfangs vermutet hatte, kann ich nicht mehr bestätigen. Da ist alles ok.
Also als Fazit würde ich sagen: Wer den Wecker nicht benutzt hat zumindest keine Nachteile durch das Update. Vorteile habe ich aber auch noch keine gefunden.
 
A

AndiG84

Fortgeschrittenes Mitglied
Jemand das Problem gelöst? Tonprofil auf bitte nicht stören und der Wecker ist auch lautlos

Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

schafi03

Fortgeschrittenes Mitglied
Welches Problem? Hier muss man mit Priorität arbeiten. Das ist aber bei LP immer so und keine Eigenart von LG
 
A

AndiG84

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, aber bei jedem Wecker wieder neu einstellen?
 
A

AndiG84

Fortgeschrittenes Mitglied
Noch ein Update. Stand jetzt. Finde es wurde verbessert. Performance defenetiv
 
Y

YapFas

Fortgeschrittenes Mitglied
@ AndiG84 Update des OS? Welche Version hast du jetzt drauf?
 
A

AndiG84

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie zufrieden seit ihr mit Lollipop?
 
S

Sigi43

Stammgast
Hallo andy,

hast du das nicht schon längst?
Ich bin immer noch zufrieden mit kitkat und bleibe auch dabei, solange nichts höher wertigeres kommt
einen schönen 2.Advent
Sigi
 
A

AndiG84

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Sigi, ja ich habe es. Bin nicht wirklich zufrieden. Akku hält nicht solange wie mit Kitkat. Wollte mal wissen wie die anderen so zufrieden sind. Dir auch einen schönen 2. Advent
 
S

Sigi43

Stammgast
wie ich schon immer sagte.
Vielleicht hat es ja auch Vorteile, die Du nicht missen möchtest

Ich finde auch keine Erkenntnisse, ob jemals was neues in aussicht stehen wird
 
Y

YapFas

Fortgeschrittenes Mitglied
ich bin zufrieden, einziges Manko aus meinner Sicht, dass ich nicht mehr ohne weiteres rooten kannn