Android 5.0.2 rolling out

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 5.0.2 rolling out im LG G2 Mini (D620) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Y

YapFas

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, hab heute das Update bekommen, zwar mehrmals abgebrochen bei Installation (mglw. wegen root) aber per PC Software auf Zurücksetzen und BAM, 5.0.2, sieht sehr interessant aus ;) und rennt erstmal wie Sau
 
B

Benji96

Gast
Mit welchem Branding?
 
Y

YapFas

Fortgeschrittenes Mitglied
Ohne Branding
 
B

Benji96

Gast
Okay. Du kannst ja mal auf

csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/auth_model_check2.jsp?esn=

Gehen, an das esn= deine IMEI hängen und den Downloadlink teilen, damit wir uns die KDZ laden können.
 
streeterla

streeterla

App-Anbieter (kostenlos)
Wird es denn auch ota verteilt?
 
B

Benji96

Gast
Hat er doch gesagt, dass er das mehrfach abgebrochen hat. Ein KDZ flash wie von dem LG Tool bricht nicht einfach so wegen root oder so ab.
 
Y

YapFas

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja war OTA Update, absolut Wahnsinn, wie ein neues Phone, sogar die GPS Probleme sind weg, ich kann wieder ingressen mit dem G2 Mini

EDIT: naja ich hab mich mittlerweile etwas beruhigt ;) Die GPS ANtanne ist ja weiterhin nur so schwach, aber dennoch ist der Fix schneller nach App-Wechsel und Verlust des Fix, Ingress ist aber weiterhin kaum möglich :/, dennoch bin ich sehr begeistert, dass LG dem G2 Mini dieses Update spendiert hat

hab jetzt auf der LG Seite meine Imei angegeben, was genau ist jetzt der DL link? Folgender Satz steht drüber: This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below. Darunter dann ein Kauderwelsch mit folgendem Stück worin .kdz vorkommt

http://csmgdl.lgmobile.com/dn/downloader.dev?fileKey=FW62PAT0324SA3S1D6DBK13/D620r20a_00.kdz

hilft das?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

#JV

Neues Mitglied
Hallo. Kann man das Update auch installieren ohne alles zurückzusetzen?
 
B

Benji96

Gast
#JV schrieb:
Hallo. Kann man das Update auch installieren ohne alles zurückzusetzen?
Wenn man das OTA macht, dann gehen keine Daten verloren.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

YapFas schrieb:
Ja war OTA Update, absolut Wahnsinn, wie ein neues Phone, sogar die GPS Probleme sind weg, ich kann wieder ingressen mit dem G2 Mini

EDIT: naja ich hab mich mittlerweile etwas beruhigt ;) Die GPS ANtanne ist ja weiterhin nur so schwach, aber dennoch ist der Fix schneller nach App-Wechsel und Verlust des Fix, Ingress ist aber weiterhin kaum möglich :/, dennoch bin ich sehr begeistert, dass LG dem G2 Mini dieses Update spendiert hat

hab jetzt auf der LG Seite meine Imei angegeben, was genau ist jetzt der DL link? Folgender Satz steht drüber: This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below. Darunter dann ein Kauderwelsch mit folgendem Stück worin .kdz vorkommt

http://csmgdl.lgmobile.com/dn/downloader.dev?fileKey=FW62PAT0324SA3S1D6DBK13/D620r20a_00.kdz

hilft das?
Das ist das Richtige. Das ist exakt der gleiche Link für die polnische ROM (die sich, bis auf den Link auf das Byte genau mit der spanischen gleicht.
Dein Handy ist schon deutsch, oder?
 
B

Benji96

Gast
streeterla schrieb:
Ich bin ein ganz klein wenig verwirrt! Erst schreibst du, dass es ota kommt, dann suchst du nach einem Download-Link???
Wie jetzt?
Hast du meinen Beitrag gelesen? Ich habe nach dem Link gefragt.
 
streeterla

streeterla

App-Anbieter (kostenlos)
Aaaaah, jetzt kommt Licht ins Dunkle! Sorry und danke! :)
 
B

Benji96

Gast
Manchmal liest man halt nicht alles :) . Jedenfalls bin ich mal gespannt, wann mein Telekom-Branding dran ist.
 
Y

YapFas

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das Phone über Base shop bezogen und ja es ist iwie polnisch, musste dorthin ein schicken, als ich die Schwache GPS Antenne gefixt haben wollte, hab ein weißes
 
alanbay

alanbay

Neues Mitglied
Habe gestern die "polnische" geflasht.Software Version V20a-Eur-xx
Läuft 1a...

Scheint aber nichts mit polnisch zu tun zu haben, mach eher den Eindruck, dass es eben einfach nur eine Europa Version der Firmware ist. Denke die Spanische, oder Baltische ist exakt dieselbe
 
T

thoma

Neues Mitglied
Hat jemand mal versucht das G2 mini mit Lollipop zu rooten?. Bei mir will's nach verschiedenen Methoden einfach nicht klappen. Hatte wer anderes Erfolg und wenn ja wie???
 
V

versus01091976

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier auch noch nichts angekommen. Weder ota noch über LG Tool
Brandingfreies Gerät
 
B

Benji96

Gast
Mein Telekom-Gerät bekommt sie über das LG Tool angeboten, es ist Version 20B.
 
V

versus01091976

Fortgeschrittenes Mitglied
Interessant

gestern stand ganz kurz da neue Software verfügbar
Dann auf einmal neuste installiert
 
A

AndiG84

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Ist das Update nur über die PC Suite erhältlich? Beide sagen die Firmware ist aktuell. PC und OTA.